Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handschuhe mit Fingerschutz

  1. #1
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard Handschuhe mit Fingerschutz

    Soda ich gerade ein Fingerveletzung hinter mir habe hat mir der artzt verordnet die nächsten 5 Wochen HS mit FS zu tragen.
    Da ich keine lust habe allzu teure HS zu kaufen kann mir ja jemand ein FS HS empfehlen der so zwischen 30-45 Euro liegt.
    Aber bitte kein adidas

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Frag doch einfach mal im Marklplatz, ob da wer was für dich hat. Die sind meisstens billiger als normal und du hast trotzdem ein guten Handschuh.

    ps. ich habe noch einen von Derbystar, wenn du interessiert bist kannst dich mal per pn melden

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hier sind ein paar aufgelistet:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61298
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Raven
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Markus!
    Welcher Finger ist denn verletzt? Falls es nicht der Daumen (dort fehlt der Fingerschutz) ist, so könntest Du mal über den Pro Touch Force FP 3000 nachdenken. Ich finde ihn ganz ok, auch wenn man in puncto Grip doch einen deutlichen Unterschied zu dem Reusch Super Soft Grip Belag merkt. Ich habe ihn bisher erst ein paarmal gespielt, aber der Abrieb scheint auch bei meiner Grotten-Technik akzeptabel zu sein, das Fingersave System ist am Anfang recht starr, wird aber mit der Zeit etwas weicher. Der Handschuh scheint recht klein auszufallen, ich würde ihn also vorher anprobieren.
    Gerade, wenn es nur ein Übergangshandschuh für Deine Verletzungszeit ist, denke ich, dass dieser Handschuh akzeptabel ist.

    Grüße
    Marius
    Geändert von Raven (24.07.2008 um 16:12 Uhr)
    Suddenly, through forces not yet fully understood, Darren Belsky's apartment became the center of a new black hole.

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Immenstaad
    Beiträge
    107

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Raven
    Hallo Markus!
    Welcher Finger ist denn verletzt? Falls es nicht der Daumen (dort fehlt der Fingerschutz) ist, so könntest Du mal über den Pro Touch Force FP 3000 nachdenken. Ich finde ihn ganz ok, auch wenn man in puncto Grip doch einen deutlichen Unterschied zu dem Reusch Super Soft Grip Belag merkt. Ich habe ihn bisher erst ein paarmal gespielt, aber der Abrieb scheint auch bei meiner Grotten-Technik akzeptabel zu sein, das Fingersave System ist am Anfang recht starr, wird aber mit der Zeit etwas weicher. Der Handschuh scheint recht klein auszufallen, ich würde ihn also vorher anprobieren.
    Gerade, wenn es nur ein Übergangshandschuh für Deine Verletzungszeit ist, denke ich, dass dieser Handschuh akzeptabel ist.

    Grüße
    Marius
    Kauf Dir auf dem "berühmten" Marktpaltz den Sells Durasoft (aus England) - guter und abriebfester Handschuh mit Fingersafe!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Okay danke für die Tipps!
    Hab heute von nem Bekannten Handschuhe bekommen.
    Thema kann geschlossen werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 15:43
  2. Fingerschutz
    Von Eddie666 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:22
  3. Mit Fingerschutz oder ohne?
    Von Elferkiller2008 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •