Gute Anregung, danke!
Ich werde in den kommenden Tagen - wie schonmal angekündigt - einen persönlichen "Größen-Thread" erstellen, in dem ich all meine getragenen Modelle und die zugehörige Größe aufschreiben werde.
Gute Anregung, danke!
Ich werde in den kommenden Tagen - wie schonmal angekündigt - einen persönlichen "Größen-Thread" erstellen, in dem ich all meine getragenen Modelle und die zugehörige Größe aufschreiben werde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
was ist an der Frage:wie fällt denn der aus so schlimm?
Heißt es nicht immer: Puma und Reusch sind von der Größe her so gut wie gleich? Wer sagt, dass es wirklich IMMER so ist?
Und wenn ich mir diese Pdf anschaue...Oh Mann.
Immer noch die selben verkehrten Zahlen wie vor 2 Jahren, bis heute nicht geändert worden.
Nichts, aber viele Leute wollen wissen wie ein Handschuh ausfällt, haben aber nicht die Geduld ein paar Beiträge durchzulesen, wo die Frage schon längst geklärt wurde.Zitat von Technosenior
Wäre wirklich eine gute Idee, einen Thread mit Größenangaben zu allen Handschuhe zu machen.
Bräuchte mal bitte einen Rat.
Ich darf mir von meinem neuen Verein aus ein paar Handschuh zulegen. Leider aber nur Adidas HS daran führt wahrscheinlich auch kein Weg dran vorbei. Daher jetzt Frage wie fällt der Adidas Response Pro aus bzw. in welcher Größe sollte ich ihn mir holen? Zum Vergleich trage den Puma V-Pro 2008 in der Größe 9,5.
Die selbe Frage hätte ich auch zum Nike Vapor Grip 3, da dieser ja recht eng ausfallen soll.
Vielen Dank
Nike kann ich dir auf jeden Fall zu ner 10 raten, beim Adidas bin ich mir nicht ganz sicher, jedoch müsste 9,5 passen.Zitat von Peter Pixel
Super. Danke für die schnelle Antwort ;-)
Warum?
Farblegende: Moderator | Privatperson