Ist das dein Ernst ?Zitat von MaxPetersen
Ist das dein Ernst ?Zitat von MaxPetersen
Ja klar, sonst wär ja der Smiley nicht daWenn ich aber an "Unterklassige Bolzer" denke, die um jeden Preis ein Tor schiessen wollen und blinde Schiedsrichter die nicht hart genug durchgreifen...Vllt. sollte ich mir doch die Sachen zulegen. Falls jemand schon mal Kreissklasse gespielt hat, weiss wovon ich rede, wobei man natürlich nicht verallgemeinern sollte.
jetzt mal ernsthaft, ein "Sack-Schutz" tragen doch auch viele BuLi-Keeper oder?
Ich habe es noch nicht mitbekommen das einer einen "Sack-schutz" trägt.
mir war mal so, als hätte René Adler das gesagt, weil wenn er 1 vs. 1 geht, wäre das von Vorteil...
Kann eventuell sein,ich hab es nicht mitbekommen wenn es so sein sollte.
der nike hs ist zwar gut aber ich finde den puma v3.08(29.99€) besser auch wenn er nicht so gut passt wie der v1.08 (64.95€) ist er günstiger wäre ja was falls du mal einen neuen brauchst![]()
Keine Ahnung, hab auch nicht so oft dolle unten nen Ball oder was anderes rein gekriegt, aber einer meiner vorderen Schneidezähne hat nen sichtbaren Riss, hab mal nen Fussballschuh reingekriegt, mehr ist aber zum Glück nicht passiert. Hoffe ich kann den Verkauf von Zahnschützern durch meine Horrorgeschichten ankurbeln...Muss nur noch die richtigen Aktien kaufen![]()