Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Handschuhe

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Hey hi Goalkeppers

    Bin 30, hab 5 Jahre nicht mehr gespielt und will nun wieder angreifen, es juckt wieder in den Fingern
    Was könnt Ihr zu dem Adidas Response sagen, wäre es okay wenn ich Ihn für 30Euro ergattern könnte ? Bin auf keine Marke festgelegt, will lediglich einen soliden Handschuh für wenig Geld, muss Ihn ja selbst bezahlen
    Danke schon mal im Vorraus, wäre nett wenn gleich ne Antwort kommt, das Angebot ist in zwei Stunden zu Ende

    Ansonsten Top-Forum, hätte es sowas zu meiner früheren Zeit gegeben, wäre ich bestimmt ein besserer Torwart gewesen, aber nun ja, vielleicht klappts diesmal besser, mit Eurer Hilfe

    Grüße Max
    Geändert von Paulianer (25.07.2008 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Der Reponse 05 ist ne schlecht, nur ich finde den Sitz nicht gut und der Grip ist auch net der Überflieger.
    Du willst nen soliden Handschuh schlichtes Design kauf dir bei ama(z)on nen Uhlsport Exel für 30 euro, sieht gut aus, guter belag.
    Aussennaht= kein hoher Abrieb

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Der Reponse 05 ist ne schlecht, nur ich finde den Sitz nicht gut und der Grip ist auch net der Überflieger.
    Du willst nen soliden Handschuh schlichtes Design kauf dir bei ama(z)on nen Uhlsport Exel für 30 euro, sieht gut aus, guter belag.
    Aussennaht= kein hoher Abrieb
    Danke für deinen Tip Hab mir auch schon überlegt den von dir besagten oder den Cimera Soft ( oder wie der heisst ) zu kaufen, leider komm ich mit Größe 11 nich ganz zu recht, obwohl die von Uhlsport gerade noch gehen, Adidas, Reusch, brauch im mindestens ne halbe Nummer größer, sonst kann ich nicht mal ne Faust ballen ohne das es spannt, ich mag es also locker aber trotzdem passgenau
    Der Response ist für 17+Versand bei der Bucht zu haben in Gr.12, deswegen bin ich schon am grübeln

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Jetzt hab ich vergessen zu fragen ob der Response Finger Save hat ?
    Wäre mir Anfangs schon wichtig mit Schutz zu spielen, man weiss ja, ratzfatz Finger ab

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Kein Fingersave.
    Und wenn du so Gr. Probleme hast würde ich zuschlagen.
    DU bist 30? da brauchts du kein FS

  6. #6
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    tape dir deine finger ab. fertig

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Kein Fingersave.
    Und wenn du so Gr. Probleme hast würde ich zuschlagen.
    DU bist 30? da brauchts du kein FS
    Ja bin 30, brauch also kein Fingersave weil ich so alt bin oder was
    Ich brauch das FS nicht wegen dem Abknicken, sondern fühl mich einfach wohler, hab öfters von gegnerischen Spielern eins auf dem Handrücken abbekommen.
    Also fällt tapen weg, obwohl es schon cool ausschaut, hat so einen Touch von Boxen an sich

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von MaxPetersen
    Hey hi Goalkeppers

    Bin 30, hab 5 Jahre nicht mehr gespielt und will nun wieder angreifen, es juckt wieder in den Fingern
    Was könnt Ihr zu dem Adidas Response sagen, wäre es okay wenn ich Ihn für 30Euro ergattern könnte ? Bin auf keine Marke festgelegt, will lediglich einen soliden Handschuh für wenig Geld, muss Ihn ja selbst bezahlen
    Danke schon mal im Vorraus, wäre nett wenn gleich ne Antwort kommt, das Angebot ist in zwei Stunden zu Ende

    Ansonsten Top-Forum, hätte es sowas zu meiner früheren Zeit gegeben, wäre ich bestimmt ein besserer Torwart gewesen, aber nun ja, vielleicht klappts diesmal besser, mit Eurer Hilfe

    Grüße Max
    Hallo Max,
    erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Comeback!
    Ich kann dir diesen Handschuh an's Herz legen:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c496&ret=c496
    Habe ihn selber und sein Grip und die Abriebfestigkeit ist für den Preis wirklich überragend!
    Gruß
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Seh ich anders....
    Aber für welchen Handschuh hast du dich jetzt entschieden?
    und FS hilft dir nichts, wenn ein spiler dir auf den Handrücken tritt, eher das Gegenteil, aber wenn du dich wohler fühlst.

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hallo Max,
    erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Comeback!
    Ich kann dir diesen Handschuh an's Herz legen:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c496&ret=c496
    Habe ihn selber und sein Grip und die Abriebfestigkeit ist für den Preis wirklich überragend!
    Gruß
    Hi Roli,

    danke, wird schon schief gehen.
    Hab heute in einem Geschäft diverse Handschuhe ausprobiert, dabei hab ich festgestellt das mir Gr.11 passt, ausser bei Adidas mit FS, das haut nicht hin, spannt zu sehr wenn ich ne Faust mache.
    Der Nike Handschuh wäre ne Überlegung wert, für 30Euro kann man nicht recht viel falsch machen.

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Seh ich anders....
    Aber für welchen Handschuh hast du dich jetzt entschieden?
    und FS hilft dir nichts, wenn ein spiler dir auf den Handrücken tritt, eher das Gegenteil, aber wenn du dich wohler fühlst.
    Wieso siehst du das anders, also bei dem Nike Grip3 II? Hab mich noch garnicht entschieden, aber für den Anfang wirds bestimmt einer für die 30Euro rum. Vom FS bin ich ja schon weg, ausser es gibt nen guten und günstigen, dann sag ich nicht nein, aber Pflich ist es nicht.

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    So hab mir den Nike Grip 3 II in rot bei der Bucht für 24,95+6,95€ Versand ersteigert. Bin mal gespannt wie das Teil so ist. Jetzt hab ich alles bis auf ne Unterziehhose, Laufschuhe, nen Suspensorium und nen Zahnschutz

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von MaxPetersen
    So hab mir den Nike Grip 3 II in rot bei der Bucht für 24,95+6,95€ Versand ersteigert. Bin mal gespannt wie das Teil so ist. Jetzt hab ich alles bis auf ne Unterziehhose, Laufschuhe, nen Suspensorium und nen Zahnschutz
    Ist das dein Ernst ?

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja klar, sonst wär ja der Smiley nicht da Wenn ich aber an "Unterklassige Bolzer" denke, die um jeden Preis ein Tor schiessen wollen und blinde Schiedsrichter die nicht hart genug durchgreifen...Vllt. sollte ich mir doch die Sachen zulegen. Falls jemand schon mal Kreissklasse gespielt hat, weiss wovon ich rede, wobei man natürlich nicht verallgemeinern sollte.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    jetzt mal ernsthaft, ein "Sack-Schutz" tragen doch auch viele BuLi-Keeper oder?

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich habe es noch nicht mitbekommen das einer einen "Sack-schutz" trägt.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    mir war mal so, als hätte René Adler das gesagt, weil wenn er 1 vs. 1 geht, wäre das von Vorteil...

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Keine Ahnung, hab auch nicht so oft dolle unten nen Ball oder was anderes rein gekriegt, aber einer meiner vorderen Schneidezähne hat nen sichtbaren Riss, hab mal nen Fussballschuh reingekriegt, mehr ist aber zum Glück nicht passiert. Hoffe ich kann den Verkauf von Zahnschützern durch meine Horrorgeschichten ankurbeln...Muss nur noch die richtigen Aktien kaufen

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Kann eventuell sein,ich hab es nicht mitbekommen wenn es so sein sollte.

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard

    der nike hs ist zwar gut aber ich finde den puma v3.08(29.99€) besser auch wenn er nicht so gut passt wie der v1.08 (64.95€) ist er günstiger wäre ja was falls du mal einen neuen brauchst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Adidas FS Handschuhe
    Von Kenji 101 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 12:14
  2. Suche Handschuhe
    Von copperhead im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:32
  3. Suche neue Handschuhe
    Von wiese2 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:15
  4. Suche Handschuhe
    Von Artur Boruc im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:16
  5. Suche Handschuhe für Jugendtorwart
    Von vfltobi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •