Wenn ich ein Thema lese, wo ich was zu beitragen kann, schreibe ich was, unabhängig der wievielte Beitrag es ist.
Ich hätte sicherlich nicht probiert umbedingt diesen Beitrag zu schreiben, sondern mich verhalten wie immer.
Für mich zählt ja bekanntlich die Qualität, nicht die Quantität, und wenn ich umbedingt versucht hätte, den Beitrag zu schreiben, hätte ich mich ja selbst belogen und betrogen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich fände es auch besser wenn man den Gewinner erst später belohnt dann geht das nicht so ab wie bei den 4 bunten Buchstaben das war so 3 2 1 mein Handschuh![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Naja ist ja jetzt auch egal, es ist vorbei...
Hauptsache er wurde geschrieben und nicht wer ihn geschrieben hat.
Gut gebrüllt, Bela-Löwe
Nein, im Ernst. 300.000 Beiträge sind für das Forum genial & freuen mich für das ganze Torwart.de-Team sehr, da dies wirklich das Interesse und die Bereitschaft zum Informationsaustausch (meisten, das wollen wir nicht weiter thematisieren) der Mitglieder hier zeigt.
Dieses Forum hat mir enorm viel gegeben, deswegen geht es mir jetzt nicht um den Gewinner sondern, dass die Zahl am besten noch mehr steigt. Trotzdem immer noch: Qualität > Quantität ok?
Übrigends: Ich finde es eine schöne Aktion von Marcel das Interesse am Forum zu honorieren. Deswegen wäre es gut, wenn dies nicht für irgendwelchen niveaulosen Spam missbraucht worden ist.
Ich glaube nicht, dass hier jeder auf Teufel komm raus in die Tasten gehauen hätte.