Wisst ihr was mir grade auffgefallen ist: So viele Leute haben versucht den Handschuh zu gewinnen, und wer siegt?
Die Person, die zu den ersten gehört, die sich das Sondermodell bestellt haben.![]()
Wisst ihr was mir grade auffgefallen ist: So viele Leute haben versucht den Handschuh zu gewinnen, und wer siegt?
Die Person, die zu den ersten gehört, die sich das Sondermodell bestellt haben.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimme meinen Vorredern zu! Nächstes mal einfach keine Öffenntliche Aktion starten. Dann hat sich die Sache auch schon.
Viel Spaß mit dem Sondermodell von TW.de, Orbit!
Ich danke ebenfalls der ganzen Community, insbesondere den Moderatoren, die das ganze Super im griff haben! -->weiter so!
Auf die nächsten 100.000 Beiträge!
LG chalkias
Wie schön, dass solch ein guter Bekannter von mir das Sondermodell gewonnen hatGlückwunsch, Clemens!
300.000 Beiträge sind eine richtige Hausnummer. Ich denke, dass Marcel schon alles gesagt hat, aber auch ich möchte mich noch einmal bei allen Usern dieses Forums bedanken. Die Arbeit hier macht mir (meistens) sehr viel Spaß und bereitet mir viel Freude. Ich habe über das Forum schon viele nette Leute kennengelernt und bin dafür dankbar. Es ist mir eine Ehre, einen Teil zu diesem tollen Forum beizutragen.
Auf die nächsten 100.000 Beiträge!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Viel Spaß mit dem neuen Handschuh, aber du weißt schon, dass du jetzt verpflichtet bist was zu dem Handschuh zu schreiben (wenn du ihn bekommen hast und ihn 1-2 Wochen lang benutzt hast=) )
Nur LOSER bleiben liegen.
Er hat eh schon zwei Paar gekauft![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche und vor allem an torwart.de und das dazugehörige Team für die gute Arbeit hier im Forum, auf der Homepage, dem Shop, etc...
Ich freue mich wirklich sehr über den Preis wobei es - wie einige schon erwähnt haben - eigentlich total egal ist, wer nun den Beitrag Nummer 300.000 gepostet hat oder wer nicht. Das Wichtige ist, dass diese Marke überhaupt gebrochen wurde. "Klar", werdet ihr sagen, "wer gewinnt kann so reden" aber so denke ich wirklich!
Von daher noch einmal ein Dankeschön von meiner Seite aus und auf die nächsten 300.00 Beiträge...Ich lese und poste gerne weiter, es macht Spaß mit euch!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier nach "Bekanntschaft" ein Preis vergeben wird.
Ich hoffe auch, dass du das nicht ernst gemeint hast
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dafür hat Hansi auch schnell ein rotes Kästchen bekommen, wie ich sehe. Nächstes Mal lieber vorsichtig mit solchem Schwachsinn sein...
Geändert von South-West Boy (23.07.2009 um 14:40 Uhr)
Ist ja gut jetzt, er wird es verstanden habenMan sollte sich das Forum nicht durch Störenfriede jeglicher Art vermiesen lassen. Jeder, dem es hier nicht gefällt, kann gerne eines der 2-Beiträge-am-Tag-Foren unterstützen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Doch im Endeffekt merkt man immer wieder: Ohne torwart.de kann scheinbar niemand. Denn eigentlich jeder, der es sich hier mit den Leuten verscherzt hat, erstellt sich einen zweiten, dritten oder vierten Account, nur um dabei zu sein. Ich sehe das als Kompliment
![]()
Was mir auffällt ist, dass in den ersten 9 Jahren 200.000 Beiträge geschrieben wurden und jetzt innerhalb von nur einem Jahr nochmal 100.000. Ich glaube in Mathe nennt man das expotentielles Wachstum^^
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert