Wunderbar!Zitat von Monchi
Du bist ein Held und solltest für die Verdienste für deinen Verein und deine Mannschaft ausgezeichnet werden.
Finger dick und blau, Torwart denkt es ist nur eine Prellung und spielt weiter...
Und dann kommt was eigentlich kommen muß: Zack, noch einen nach.
Und was will Torwart jetzt? Verletzt isses, durch eigenes Verschulden schlimmer als nötig, und nun will er am Besten gleich wieder in den Kasten.
Und klar, er findet auch nette Leute, die sofort eine Diagnose stellen und sicher sind: nach ein paar Wochen kann er wieder ins tor, soll nur tapen.
Spitze Leute!
Ich glaube auf meine alten Tage fange ich doch noch an Medizin zu studieren, bei Euch kann man nur reich werden!
@mm1983: Ich hoffe, Du bist Arzt und darfst daher eine Diagnose stellen, daß Du ihm raten kannst, sich nach der Verletzung wieder ins Tor zu stellen.
Denn ließ nochmals was für eine Verletzung er hat:
Und wenn er nach 2 Wochen keine Schmerzen mehr hat, dann schickst Du Ihn ins Tor, soll sich tapen und weiter geht es.Zitat von Monchi
Ich passt zusammen. Euch kann man nicht mehr helfen.
Übrignes Monchi:
Sollte Dir, bevor das richtig ausgeheilt ist, erneut etwas blödes passieren, könnte die Krankenversicherung erstmals blöde Fragen stellen. Bereite Dich auf eine gute Ausrede vor.
Zweitens rechne damit, daß dann vielleicht der finger sich nie wieder richtig strecken läßt, noch ggf. Du je wieder richtig eine Faust machen kannst.
Wahrscheinlich verdienst Du aber mit Fußballl soviel Geld, daß es Dir egal ist.
Sollte Dir das nicht am Ar.ch vorbeigehen, Dir deine Gesundheit doch noch zwei Pfifferling wert sein, was ich kaum annehmen darf, nachdem was da von Dir zu lesen ist, dann bleib mit deinem Hinter so lange zu Hause bis Dich Arzt und Physiotherapeut uneingeschränkt (ohne Tape und so einen Kram) wieder auf die Weltgeschichte loslassen.
Denn mit Ersatzteilen tut man sich im Falle des Verschleiß und des Defektes in der Humanmedizin sehr schwer, schwerer noch bei den Fingern.




Zitieren