Ich erinner an die guten alten Modenzeiten bei denen man 5min warten durfte^^
Ich finds eig. net sooo schlimm.
Ich erinner an die guten alten Modenzeiten bei denen man 5min warten durfte^^
Ich finds eig. net sooo schlimm.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Als ich in Asien war, habe ich gemerkt, was "langsam" wirklich bedeutet![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein Gott, Torwart.de ist eine kostenlose Seite und es gibt keine kostenpflichtige Bindung. Deshalb könnt ihr auch nicht die besten Server verlangen. Und ob es nun 10 Sek. länger dauert, ich denke, soviel Zeit wird jeder haben.
MfG
Also im Moment hat der Server wieder Probleme.
Bis ich von der Startseite in dieses Thema gekommen bin,sind 50 Sekunden verstrichen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jop bei mir gehts heute Morgen auch noch nicht schneller.
Ich kenne mich mit so etwas hier ja überhaupt nicht aus, aber irgendwie wundert es mich schon, das manche Foren, die weitaus weniger benutzt werden und noch lange nicht so groß sind wie dieses Forum, es schaffe, dass es bei denen klappt. Und der Torwart.de Shop macht 100% sehr viel mehr Umsatz als manch anderer shop und daran ist bestimmt auch das Forum mitbeteiligt, und dann kann man nicht einmal ein bisschen mehr Geld für ein besseres Forum ausgeben?
Aber wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, also belehrt mich ruhig eines besseren.
mfg
Äussert tragisch, fast eine Minute warten zu müssen... was ist sonst im Netz und auf deinem Rechner los gewesen?Zitat von Knutte
Und selbst wenn es der Server war, überweise doch einfach mal 200 Euro an Tw.de als Spende für einen neuen Server... denn wenn es kostenpflichtig wäre, dann würde ich einen Grund zum Meckern über die Geschwidigkeit ja noch hinnehmen, aber so....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...