Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe keinen Torwarttrainer! Was soll ich machen?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard Habe keinen Torwarttrainer! Was soll ich machen?

    Hallo zusammen!
    Ich hab ein kleines Problem...
    in meinem verein (Tus 1860 Stetten) (in der pfalz) gibt es kein TW-Trainer...
    einer wollte es machen abber die haben ja nie Zeit?
    was soll ich jetzt tun?
    MFG Keeper13

    P.S: ich spiele in der C-Jugendmannschaft Kreisliga
    Geändert von Keeper13 (28.07.2008 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hier im Forum haben viele Torhüter keinen TW-TRainer.
    Klar ist es nicht schön, aber du musst halt versuchen das Beste daraus zu machen.
    Lies dir mal einige Threads durch vor allem im Technik Bereich und versuche dass dann umzusetzen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Gibt es zwar glaub ich schon paar Threads zu aber macht ja nix^^
    Die beste Möglichkeit wäre es, einen von euren Herren-Keepern zu Fragen, bzw nett zu bitten!
    Aber Auch ein Kumpel von dir, oder ein Erwachsener kann, zb mit den Übungen von Torwart.de, ein Torwart-Training durchführen, ist immerhin besser als nichts
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Ja aus der herrenmannscjhaft wird das wohl kaum einer machen*TIRED*
    Kämpfen !

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von saarläner93
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Du könntest dich mit ein paar anderen Keepern aus der Jugend zusammen schliesen und euch einmal in der Woche zum Torwarttraining treffen. Übungen gibt es ja bei torwart.de genug. Ihr müsst dann aber auch halt richtig trainieren, denn wenn ihr nur rumalbert hat das ganze ja keinen sinn.
    walk on with hope in your heart and
    you'll never walk alone

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von D.Riefle
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    In diesem Fall kann man nicht viel machen. Das einzige was du machen kannst ist mal deinen Trainer fragen ob er ab und zu mal wärend die Spieler etwas anderes machen als Torschuss ob er dir ab und zu mal ein Torwarttraining macht
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

    Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das bringt auch nicht wirklich viel, da die meisten Training keine Ahnung von Torwarttraining haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da verzichte lieber ganz, bev
    or dir irgendein halbgescheiter die Bälle um die Ohren haut und Berichtigungen vornimmt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht, was ich machen soll...
    Von Finsinga im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:24
  2. Keinen Appetit, Rückenschmerzen und schlechte Laune
    Von BvB19_09 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:57
  3. Libero und Manndeckung - Ich weiß nicht was ich machen soll!
    Von Keepa im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 08:58
  4. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun?
    Von ollli im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:14
  5. Was soll ich machen?
    Von CaT im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •