Hiii
also ich bin jetzt zum neuen und besseren verein gewechselt und mein ''alterverein'' ist in meiner gruppe was ich sehr bedauer!!
meine frage:
Wie ist das gefühl soo gegen seinen ''altenverein'' zu spielen?
Lg oLii
Hiii
also ich bin jetzt zum neuen und besseren verein gewechselt und mein ''alterverein'' ist in meiner gruppe was ich sehr bedauer!!
meine frage:
Wie ist das gefühl soo gegen seinen ''altenverein'' zu spielen?
Lg oLii
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest
Zitat von SGEwinToday
Das wirst du ja bald herausfinden, wie es ist.
Es ist ein Spiel wie jedes andere auch. Für mich zumindest.
PS: Kannst du bitte auf deine Rechtschreibung achten. Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen der Beiträge enorm.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es kommt natürlich darauf an wie du ihn deinem alten Verein behandelt wurdest.Ich hab schlechte Erfahrungen Gemacht ,und als dann das Spiel gg den alten Club dawar,war ich voll motiviert und war auch etwas agressiv(Fußballerisch gesehen)Ich hab mich halb umgebracht um zu 0 zu spielen was dann auch geklappt hat![]()
Schlechte erfahrungen habe ich auch schon gemacht, najo leider haben die wegen mir kein torwart mehr und jetzt sind die verantwortlichen auch böse auf mich !!!!
Schnapper82
wenn du RECHTSCHREIBFEHLER FINDESt kannst du sie behalten !!!!!
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest
Darauf würd ich keine Rücksicht nehmen. Wenn du den Verein verlassen hast, wirst du schon deine Gründe gehabt haben und damit müssen sich die Verantwortlichen nun mal abfinden.Zitat von SGEwinToday
Ruf im Spiel gegen deinen Ex-Club einfach deine Leistung ab und dann wird schon Ruhe auf dem Platz herrschen. Und wenn dir einer Dumm kommt, einfach ignorieren...
Immer geschmeidig bleiben. Als Moderator müssen wir hier im Forum darauf achten, dass jeder ohne Probleme deine Beiträge lesen kann. Dies geht nun einmal einfacher, wenn die Beiträge korrekt geschrieben sind.Zitat von SGEwinToday
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe jetzt in der Vorbereitung zweimal gegen meinen Ex-Verein gespielt. Das war eigentlich ganz normal für mich, eventuell war ich sogar ein wenig motivierter. Es gab zwar einige Sprüche meiner ehemaligen Mitspieler, aber dennoch waren alle insgesamt sehr nett zu mir, wovon ich zunächst gar nicht ausging.
Nach einer guten Parade rief mein ehemaliger Torwarttrainer quer über den Platz "Super, Yannick!" und der gegnerische Torwart, ein toller Kerl, klatschte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würde sagen, dass du versuchen solltets das Spiel als ein ganz ,,normales´´ anzusehen...
Ganz egal was vorher war und wie du behandelt worden bist, einfach wie sonst auch immer alles geben...![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Das kommt allerdings zu selten vor was ich wohl eventuell bald selber spüren werden muss...Zitat von Paulianer
I wonder if heaven got a Ghetto!