Für morgen ist auch bei mir ein Testspiel gegen den Ex-Verein angesetzt. Ich bin im Sommer gewechselt, gemeinsam mit Trainer und TW-Trainer zurück zu meinem Heimatverein, bei dem ich mich unbedingt durchsetzen wollte. Dies ist mir aufgrund ungünstiger Umstände (Sperre, Verletzung, Private Probleme) in der Hinrunde nicht gelungen. Daher werden mich einige Leute vom alten Verein belächeln nach dem Motto "Wärst du mal bei uns geblieben!"
Andererseits habe ich da natürlich auch viele Freunde und ich habe mich gefreut, als ich vom Spiel hörte, weil ich bislang in der Rückrundenvorbereitung mich in sehr guter Form präsentiert habe.

Gestern im Training bin ich dann unglücklich aufs Steißbein gefallen, musste die Einheit aufgrund zu starker Schmerzen abbrechen. Vermute ich habe ein Prellung. Aber ich will morgen natürlich unbedingt spielen... Mache mir schon viel zu viele Gedanken um das Spiel. Für mich ist es halt etwas besonderes, wahrscheinlich setze ich mich auch unter zu starken Druck und bin übermotiviert.
Ich weiss aber nicht, wie ich dem entgegen wirken kann... Möchte halt unbedingt zeigen, was ich drauf habe und es geht natürlich auch um den Stammplatz für die Rückrunde.
Die Verletzung verunsichert mich auch und wenn die Schmerzen morgen noch zu stark sind, werde ich nicht spielen.
Mache mir z.B. Gedanken darüber, dass ich gerne die 1. HZ spielen will (jeder Keeper soll eine Halbzeit spielen), weil es für mich gewissermaßen ein Symbol ist, dass der, der anfängt auch die Nummer 1 ist.

Es ist zwar nur ein Testspiel, aber für mich persönlich einfach ein besonderes, das mir ganz schön im Kopf rumschwirrt.