In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mein Trainer hat mich vorhin angerufen. Er wollte sich nach meinem Zustand erkundigen und hat mir mitgeteilt, dass er mich gerne von Beginn an bringen möchte. Aber nicht nur das, sondern auch, dass ich als Nummer 1 in die Rückrunde gehe. :-)
Das war Balsam für meine Seele. Habe ihm gesagt, dass ich natürlich heute abend unbedingt spielen möchte und es für mich ein besonderes Spiel ist. Er war übrigens auch beim Ex-Verein mein Coach und mich dann quasi mitgenommen zum neuen Verein.
Ich werde dann vor dem Spiel beim Aufwärmen testen, wie fit ich bin und ob es Sinn macht zu spielen. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Fühle mich aber schon bedeutend besser als Dienstag abend/Mittwoch.
Nochmal was generell zum Thema
Einfach spielen wie immer.
Man kann es vllt. auch zum Vorteil fürs Team nutzen, dass man das Team kennt.
Man kennt seine alten Pappenheimer, man weiss bei einigen seiner alten Pappenheimer wie sie ticken und kennt die Stärken und Schwächen.
Vllt. mal sagen, auf wem man aufpassen muss etc.
Aber ansonsten it's allways the same game, one ball, two goals, two teams and 90 minutes.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gut gesagt, Bela.
Man kann allerdings - sage ich mal aus eigener Erfahrung - auch viel Positives in das Spiel mitnehmen. Ich beispielsweise freue ich mich, wenn ich gegen meine alten (wie sagtest du, Bela?) "Pappenheimer" spielen kann.
![]()
Ich freue mich auch auf meine alten "Pappenheimer", hatte da eine super Zeit und viele Bekanntschaften, vllt. sogar Freundschaften sind geblieben...
Und die Mannschaft kenne ich natürlich aus dem "Eff-Eff", zumindest die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Taktisch kann ich sie nicht so gut einschätzen, denn sie haben einen neuen Trainer.
Sie kennen aber auch meine Schwächen und werden versuchen sie für sich zu nutzen. Wird interessant, ich freu mich drauf. :-)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das wollte ich auch nicht. Die Verletzung habe ich nicht betrachtet. Wenn man so eingeschränkt ist, dass die Leistung stark darunter leidet hat es keinen sinn. Aber wenn eine Prellung, ich sag mal, "nervig" ist dann würde ich auf die Zähne beißen.
Aber erstmal Glückwunsch Dasp88
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.