Findest du nicht, dass dein größtes Ziel sein sollte, dich zu verbessern? Also einfach am Training an deine Grenzen gehen.
Vor einem Spiel gucke ich mir immer Videos von Peter Schmeichel an. Aber das dient ja nur zur kurzfristigen Motivation.
Findest du nicht, dass dein größtes Ziel sein sollte, dich zu verbessern? Also einfach am Training an deine Grenzen gehen.
Vor einem Spiel gucke ich mir immer Videos von Peter Schmeichel an. Aber das dient ja nur zur kurzfristigen Motivation.
...
Ich fand es immer unheimlich schwer, wenn ich keinen Konkurrenten hinter bzw. vor mir hatte.
Frage doch mal deinen Trainer, ob er nicht noch einen zweiten Torwart holen will. Wenn du dich mal verletzt, wäre das auch sinnvoll...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab das gleiche problem, aber schon seit drei jahren, seit ich im tor steh... Ich hatte zwar immer nen zweien torwart (hab ich jetzt auch) aber die waren/sind alle keine konkurrenz für mich. In der jugend war die andre zwar gut aber trainingsfaul d.h. ich war imemr die nummer 1 und auch nie angefochten und jetzt is die ersatztorfrau bei den damen einfach nicht gut genug um mir ernsthaft konkurrenz zu machen (klingt zwar verdammt arrogant aber so ist es nicht gemeint ich hoffe ihr versteht wie ichs meine...) und deshalb hab ich auch ift motivationsprobleme weil ich im training schon immer an meine grenzen gehe...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Hatte diese situation auch mal ein halbes Jahr. Ich bin in dieser zeit zu einem Freund mit ins traingf gegangen (1x diue woche) und hab da mit 2 anderen trainiert dasher hattrew ich immer eine kleinen schub motivation da ich besser sein wollte als die 2
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Also bei mir is so ich trainier immer mal wieder so einmal die Woche mit den TWs von unsrer Herrenmannschaft, des motiviert michund sonst halt kucken dass man sich selbst irgendwie motivieren kann, ziele setzen etc.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Dieses Problem hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht.
Ich hatte zu meist Konkurrenz und wenn nicht, dann war ich trotzdem immer motiviert sobald ich den Platz betreten habe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !