Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 206

Thema: Karten

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wie alt warst du da Steffen, wenn ich fragen darf?

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

    Also, ein Steilpass in die Tiefe, der Sürmer übrläuft meine verdutzte Abwehr und legt sich den Ball ein Stück zuweit vor, so daß ich denke, daß ich den sicher habe und am 16er stehen bleibe, doch der Ball wird im hohen Rasen langsamer und langsamer, so daß ich mich umentscheide und eine Grätsche gerade ansetzen will, als der Stürmer an den Ball kommt und an mir mit einem Pass nach aussen vorbei legt.
    Verdutzt drehe ich mich um, und in dem Moment kracht es... ist doch der Trottel voll in mich reingelaufen.
    Stürmer liegt am Boden und ich stehe da und blicke das jammernde Elend an, immer noch mich fragen, in welchem Film ich gerade bin, den Pfiff des Schiedsrichtes gerade so wahrnehmend....
    Der Schiri kommt, schaut mich an und ich stammle nur: "Schiri... was, was hät ich machen soll'n? Mich in Luft auflösen?" Der Schiri lacht und sagt: "Junger Mann, Foul ist es trotzdem, da aber die Situation wohl keine Notbremse... Trotzdem ist das Gelb, und nun marsch ins Tor!"
    Zack seh ich meine Karte und trotte, vielleicht etwas verwirrt, aber zumindest glücklich glimpflich davon gekommen zu sein in meinen Kasten, stelle wie in Trance meine Mauer und beobachte mit stoischer Ruhe, wie der Stürmer denn Ball 20 Meter über die Querlatte zieht, wohl weil er im Hintergrund den Anfliegenden Boeing 747 Großraumflieger als Zielvorgabe genommen hat.... so trotte ich immer noch in Gedanken Ball hohlen und kann es nicht fassen, ich habe meine erste Karte bekommen....
    Voll Coole Sache! Hast du aber ganzschön glückgehabt näää^^
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habe heute eine gelbe Karte wegen Ballwegschlagens bekommen.

    Einen Steilpass der Gegner wollte ich ins Aus klären, wobei mir der Ball etwas abgerutscht ist und Richtung Eckefahne gegangen und von dort wieder ins Spiel gegangen ist. Bin sofort hinterher und habe ihn ins Aus geklärt, wobei ich allerdings nicht bemerkt hatte, dass der Ball inzwischen so von der Eckfahne zurückgeprallt war, dass er sich ins Aus gedreht hatte. Der "Auslaufbereich" neben dem Sportplatz ging auch nur ca. 3m, von daher hatte es eigentlich keine große Rolle gespielt, dass ich den Ball nochmal ins Aus geschossen habe, aber so sind nunmal die Regeln...

  4. #54
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Hab damals in der D-Jugend meine ich es ne rote Karte bekommen
    Das sah wohl schon heftig aus,der gegnerische Stürmer spielte unseren Innenverteidiger aus und war schneller als er.Der lief und lief und legte sich den Ball soweit vor,das ich dachte den kannste ablaufen...
    Aber nix wars,plötzlich bin ich wie vom Geist getroffen mit gestreckten Bein hingegangen und hab den genau im Schienbeingetroffen der ist richtig weggeknallt der Stürmer,nicht der Ball^^
    Rote Karte war daher schon zu vertreten

  5. #55
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    so ,heute hast mal wieder gescheppert !! GLATT ROT !! 75 minute wir führen knapp 1:0 !
    steilpass in richtung 16er ,mein abwehrspieler verschätzt sich , ich renn aus meinem 16er raus , der stürmer legt sich den ball an mir vorbei ich rutsch voll in ihn rein weil der rasen glitschnass war , seckle ertmal mein abwehrspieler zusammen , dann kommt der schiri zeigt freißtos an und zeigt mir wegen Notbremse glatt rot , musste mich aber einfach in den dienst der mannschaft stellen , stürmer wär sonst vorbei gewesen ...
    im endeffekt gewinnen wir 1:0 und ich bekomme 2 spieler sperre ,mein gott das ist einfach das risiko als mitspielender torwart ....
    mfg wiese2

  6. #56
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich gelte eigentlich als fairer, aber harter Sportsmann.

    Letzte Saison habe ich nur eine gelbe Karte bekommen, habe da aus Wut gegen den Pfosten getreten... .

    Tja, so bin ich.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und womit hat der Schiedsrichter die gelbe Karte begründet? Hat er das Treten gegen den Pfosten als Unsportlichkeit ausgelegt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein Pfosten hat auch Gefühle !


    Hab bisher nie eine Karte bekommen.Wieso,weiß ich auch nicht.^^

  9. #59
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und womit hat der Schiedsrichter die gelbe Karte begründet? Hat er das Treten gegen den Pfosten als Unsportlichkeit ausgelegt?
    Als übertriebende Gestik. War vertretbar.
    Bin ja selber Sr, hätte wohl das selbe getan.

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Ein Pfosten hat auch Gefühle !
    Das wohl auch.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich habe bis jetzt nur einmal Gelb in der C Jugend bekommen weil ich gemeckert habe. Und zwar weil der Schiri unsern Betreuer nicht auf den Platz lassen wollte (ein Spieler von uns war verletzt). Unser Betreuer is dann einfach rauf gerannt und hat ihn behandelt. Der verletzte Spieler sah auch Gelb Manchmal möchte man die Schiedrichterwelt nicht verstehen...

  11. #61
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hatte mal ne Phase in der ich ständig Gelb bekommen habe. Meistens wegen Meckerns.
    Da es aber nichts bringt bin ich ruhiger geworden und konzentriere mich nun mehr auf unser Spiel.
    Habe im Tor einmal Rot gesehen, wegen Schiedsrichter beleidigung. Habe angeblich "A...loch" gesagt, in wirklichkeit war es aber nur ein ja,ja.
    Habe es einmal geschafft, als Feldspieler Gelb, Gelb-Rot, Rot zu bekommen.
    Habe ständig gemeckert bis ich Gelb bekam mit der ermahnung, noch ein Ton und sie gehen Duschen !!!!
    Der Schiri fand es wohl spannend und hat dann jeden Aktion gegen mich gepfiffen. Aber ich blieb 70. min. ruhig.
    Kurz vor Schluß wurde ich dann im Strafraum von zwei gegnern in die Zange genommen und zu fall gebracht.
    Mit den Worten "Hallo Schiri, zwei man" habe ich das Fass wohl zum überlaufen gebracht. Er meinte, es muß nun Gelb-Rot sein.
    Als ich vom Platz lief drehte ich mich nochmal um und fragte:"Hast du jetzt was du wolltest..........Du Idiot".
    Mit "und das ist jetzt Rot" verabschiedete er sich dann von mir !!!!
    Naja, es war das letzte Spiel vor der Winterpause. Die 4 Wochen Sperre hatten wir sowieso kein Spiel :-)

  12. #62
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hio.

    Ich weiß nicht, ob du in der Jugend aktiv bist. Davon gehe ich jetzt mal aus:

    1. im Jugendbereich gibt es keine Gelb-Rote Karte (weiß nicht wie das dein Verband sieht)
    2. Er gibt dir erst Gelb-Rot, dann sagts du was zu ihm und danach gibt er dir glatt die rote Karte? Das geht nicht.

    Habe ich da was falsch verstanden?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  13. #63
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe in meinem vorletzten Spiel gelb bekommen...
    Ich erzähle euch mal alles, weil ich auch noch eine Frage diesbezüglich habe.
    Also am Anfang vom Spiel habe ich Abseits gerufen. Der Schiedsrichter hat korrekter Weise abgepfiffen, lief allerdings daraufhin zu mir und sagte, ich solle ihm nicht sagen, was er pfeifen soll.
    Man muss natürlich dazu sagen, dass alle Abseits gerufen haben und nicht nur ich...
    Ein wenig später die gleiche Situation: Ich rufe Abseits. Diesmal aber pfiff der Schiedsrichter das Spiel nicht ab.
    Als der Ball dann im Aus war, rannte er wieder zu mir, sagte jetzt reichts mir aber, gab mir gelb und legte den Ball auf den Fünfmeterraum.
    Indirekter Freistoß! Meine gesamte Mannschaft musste auf die Torlinie.
    Der Rest ist schnell erzählt: Ich rannte nach Freigabe des Balles voll raus und konnte den Ball noch an die Latte lenken und der Ball konnte anschließend geklärt werden.
    Nun meine Frage: Darf der Schiedsrichter so eigentlich vorgehen und einfach nach einer Beschwerde indirekten Freistoß pfeifen???
    Wenn ja, müssten in der Bundesliga pro Spieltag 50 indirekte Freistöße gepfiffen werden!?

  14. #64
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Nein, nein ist im Senioren Bereich.
    Denke auch das die Rote Karte nicht wirklich gezählt hat.
    Glaube mal das er den "Idiot" im Bericht erwähnt hat und ich darauf hin gesperrt wurde.
    Die Karten hat er mir trotzdem alle gezeigt :-)

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe in meinem vorletzten Spiel gelb bekommen...
    Ich erzähle euch mal alles, weil ich auch noch eine Frage diesbezüglich habe.
    Also am Anfang vom Spiel habe ich Abseits gerufen. Der Schiedsrichter hat korrekter Weise abgepfiffen, lief allerdings daraufhin zu mir und sagte, ich solle ihm nicht sagen, was er pfeifen soll.
    Man muss natürlich dazu sagen, dass alle Abseits gerufen haben und nicht nur ich...
    Ein wenig später die gleiche Situation: Ich rufe Abseits. Diesmal aber pfiff der Schiedsrichter das Spiel nicht ab.
    Als der Ball dann im Aus war, rannte er wieder zu mir, sagte jetzt reichts mir aber, gab mir gelb und legte den Ball auf den Fünfmeterraum.
    Indirekter Freistoß! Meine gesamte Mannschaft musste auf die Torlinie.
    Der Rest ist schnell erzählt: Ich rannte nach Freigabe des Balles voll raus und konnte den Ball noch an die Latte lenken und der Ball konnte anschließend geklärt werden.
    Nun meine Frage: Darf der Schiedsrichter so eigentlich vorgehen und einfach nach einer Beschwerde indirekten Freistoß pfeifen???
    Wenn ja, müssten in der Bundesliga pro Spieltag 50 indirekte Freistöße gepfiffen werden!?
    Wenn du mit deinen Rufen den Schiedsrichter und die anderen Spieler iritierst, dann kann der SR dafür einen indirekten Freistoß geben und dir eine Verwarnung zeigen. Das nennt man "unsportliches Verhalten" und ist ungefähr das gleich, als wenn du "Lass" rufst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #66
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Habe heute eine gelbe Karte wegen Ballwegschlagens bekommen.

    ...
    ach da fällt mir ein ältere Story wieder ein.
    Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
    Dann konter der Gegner auch noch!
    Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
    Geändert von Markus Miller Jr. (21.09.2008 um 15:30 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    ach da fällt mir ein ältere Story wieder ein.
    Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
    Dann konter der Gegner auch noch!
    Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
    lol...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    ach da fällt mir ein ältere Story wieder ein.
    Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
    Dann konter der Gegner auch noch!
    Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
    Schiedsrichter gibts
    Naja, ich habe einmal Gelb, weil ich einem Gegenspieler sehr freundlich deutlich gemacht habe; , dass er nicht mit gestrecktem Bein in mich reinspringen soll , vorallem wenn er sieht, dass er eh keine Chance mehr hat.
    Habe mich vorallem so aufgeregt, weil ich mich zie,lich schnell wegdrehen musste um nicht getroffen zu werden und ich deshalb den Ball fallen lassen musste( habe ihn zum Glück vor den Stürmern bekommen)

  19. #69
    Freizeitkeeper Avatar von Blueboy
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    35

    Standard

    also ich habe schon ca 7 gelbe un 5 rote karten bekommen
    eine zeit lang spielte ich als feldspieler und ich war relativ schnell und die gegner konnten mich nur mit der sense packen,und da bin ich dann mal öfter ausgerstet^^
    und im tor bin ich eig schmerzfrei und knüppel alles weg was stört
    die gegner merken das und sind vorsichtiger(vorteil für den tw)

  20. #70
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hi,
    Bist jetzt habe ich nur eine Karte bekommen und das war eine Gelbe.
    Und die habe ich auch nicht im Tor bekommen, sondern als Feldspieler.

    LG

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Gelbe KArten hatte ich damals öfter bekommen (als Abwehrspieler ja eigentlich auch normal).
    1 Rote gabs aber auch.
    Da hat mich ein Gegenspieler nur provoziert und kurz vor Schluß hats mir gereicht und ich hab ihm eine verpasst aber richtig.
    Glaube das Nasenbein war gebrochen, da gabs natürlich direkt die Rote KArte für.

    Ich bin eigentlich sehr, sehr lange ruhig, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist dann is schluß und es knallt.
    Diesen Punkt hatte der Kerl da erreicht

  22. #72
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich kann mich jetzt eigentlich nur daran erinnern, dass ich als Feldspieler mal die gelbe Karte bekommen habe, aber im Tor ... müsst ich nochmal überlegen, aber glaub eigentlich nicht.

    edit: Ah doch, die gelbe Karte hab ich mal bekommen als ich mehr oder weniger in den Gegenspieler reingelaufen bin.
    Er lief in den 16er und ich ihm halt entgegen, dann hat er den Ball zur Seite gelegt - ich bln abprubt(?) stehen geblieben um mich zur Seite zu drehen und er konnte nicht mehr ausweichen.

    Dann gabs Elfmeter und eine gelbe Karte für mich.
    Geändert von Manuel (03.01.2010 um 12:10 Uhr)


  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    in den letzten 2 jahren hab ich 6 gelbe karten bekommen..
    mal wegen zeitspiel foul.. oder meckern
    EIN MANN EIN WORT

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe 3 Gelbe Karten gekriegt obwohl 2 Unberchtigt waren mMn denn bei der einen wollt ich den Ball nach einem Tor wieder zum Anstoss schießen wobei der Ball abgerutscht is und übern Zaun gegangen ist.
    Bei der andern beleidigt ein Mitspieler mich weil ich zu ihm gesagt habe beweg dich mal mehr kam der Schiri zu mir Spieler beledigung is rot da habe ich gefragt was ich gemacht habe dies 3 mal weil ich keine Antwort gekriegt habe und dann Gelb.

    Die andere ne Notbremse aufn Tunier
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #75
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Habe eine Gelbe und eine rote bis jetzt bekommen, die gelbe wegen Zeitspiels, die rote in der B-jugend wegen Beleidigung des Schiris. Den Beleidigung(en) gingen 3 rote Karten gegen unsere Mannschaft (alle unbegründet) und völlig parteiisches pfeifen voraus,nachdem ich dann auch noch rot bekommen habe wurde das Spiel abgebrochen und der Schiri hat die Polizei gerufen weil wir ihm angeblich gedroht hätten xD was aber auch nicht der Wahrheit entspricht,war schon lustig, außer dass ich 6 spiele sperre bekommen habe. Naja lange her
    Müller-A new Star is born!

  26. #76
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Ah doch, die gelbe Karte hab ich mal bekommen als ich mehr oder weniger in den Gegenspieler reingelaufen bin.
    Er lief in den 16er und ich ihm halt entgegen, dann hat er den Ball zur Seite gelegt - ich bln abprubt(?) stehen geblieben um mich zur Seite zu drehen und er konnte nicht mehr ausweichen.

    Dann gabs Elfmeter und eine gelbe Karte für mich.
    Das selbe ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich. Dafür gab es dann aber die Rote Karte und 2 Spiele Sperre. Ob das nun gerecht ist!?

  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich habe mal eine gelbe Karte bekommen, weil ich meinen Mitspieler angemeckert habe, weil er im 16er nicht argierte wie ich es mir vorstellte und es ihm vorgegeben habe und einmal rote Karte wegen Notbremse, da war ich schon etwas traurig, weil meiner Meinung nach ich nichts dafür kann... langer Ball ich komm raus ... wir sind vor dem 16er, der Stürmer legt sich den Ball zu weit an mir vorbei und merkt er kriegt ihn nicht mehr, rennt gegen mich , ich bekomm die rote Karte~.~
    Nur LOSER bleiben liegen.


  28. #78
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab in meinen fast 20 Jahren im Geschäft eine gelbe Karte gesehen (kleines Foul) und das war Frühjahr/ Sommer 2009..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  29. #79
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ättliche Gelbe wegen Meckern hab ich schon bekommen
    Dann mal eine weil ich den Gegner der sich vor mich gestellt hat weggeschoben hat, und und und

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Ich hab noch nie eine Karte bekommen(bis jetzt)
    mfg


    I'll save you!!

  31. #81
    Felix_2
    Gast

    Standard Wie viele Gelbe/Rote Karten habt ihr schon bekommen?

    Mich interessiert es mal wie viele Karten ihr bekommt habt und warum.

    Fang ich mal an.

    A-Jugend: waren es mal 6 Rote Karten und 8 Gelbe Karten.

    Meistens wegen Schiri Beleidigung. Oder zeitspiel.

    Herren: 2x Gelb bisher.

  32. #82
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kann man mit dem Thread zusammenfügen oder?

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ghlight=karten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab erst eine gelbe Karte in fast 20 Jahren bekommen. War ein Foulspiel..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  34. #84
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    6 rote Karten? Junge, junge...

    Ich habe in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Ballwegschlagens.

  35. #85
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Thread zusammenfügen oder?

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ghlight=karten
    Wollte ich auch grade fragen!

  36. #86
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    6 rote Karten? Junge, junge...

    Ich habe in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Ballwegschlagens.
    Joa musste sogar einmal vors Sportgericht in Köln. 150euro strafe aufgebrummt bekommen.

  37. #87
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Also ich spiel jetzt in der C-Jugend und hatte bisher 3 Gelbe-Karten (2 mal wegen Zeitspiel, 1 mal wegen Schiri-"Beleidigung" war einfach zu laut gegenüber dem Schiri)

    Und eine Rote Karte...War ne' unglückliche Situation... So wie bei Adler gestern wo er das Tor gekriegt hat nur das ich debei den Gegenspieler richtig umgemäht hab...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  38. #88
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Boa, ich erinner mich grade an ein lustiges Spiel
    In dem Spiel hätte ich eigentlich rot bekommen müssen, die Situation war diese:
    Der Ball kommt in den 16er gerollt, und ich schrei Torwart! Naja dann war ich ein bisschen zu langsam, und der Gegenspieler hatte den Ball dann, dann hab ich den einfach das Bein gestellt! (Naja war ein Pokalspiel wo wir 9:0 führten) Daraufhin kam der Schiri zu mir her und sagte: "Sowas hab ich noch nicht gsehn, deswegen bekommst jetzt nur Gelb statt Rot" Fand ich iwie lustig vom Schiri! Naja den Elfmeter daraufhin hab ich gehalten und wir ham 9:0 gewonnen!

    Ich habe schon ättliche gelbe Karten bekommen! Zähl ich schon garnicht mehr mit! Weil ich immer ziehmlich laut bin auf dem Platz!

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Thread zusammenfügen oder?

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ghlight=karten
    Habe ich jetzt mal gemacht - danke!

    Ich habe bisher eine oder zwei, höchstens drei gelbe Karten bekommen, denke ich. Kann mich nur noch an eine wegen Zeitspiels erinnern.

    edit:
    Achja und eine rote Karte wegen einer vermeintlichen Notbremse - war aber noch nicht einmal ein Foul...

  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also ich hatte schon mal ne gelbe Karte wegen meckern und mal wegen Zeitspiel.


    Aber auch ne rote. Eine lustge Geschichte, zwar schon mal gepostet, aber ich erwähne es einfach nochmal.

    c-Jugend!

    Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe vom Gegner! (war nicht beteiligt)

    ich ruf "Nix da"
    Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
    Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
    Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!

    Der Schiri glaubte auch noch länger , ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich hätte mal fast nicht mehr mitspielen ( kein Platzverweis, sie hätten jemand für mich einwechseln dürfen) , weil der Schiri gemerkt hat, dass ich nur einen Schienbeinschoner an hatte, den anderen hab ich zu Hause vergessen gehabt. Irgendein Ersatzspieler hat mir dann aber einen geliehen und so durfte ich doch weiterspielen...hätt aber fast noch n Platzverweis bekommen, weil ich mich während der Situation über den Schiri aufgeregt habe....na ja, Glück gehabt
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

    RIP

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ab und an mal eine gelbe Karte wegen Zeitspiel oder Sonstigem, nichts wildes.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe einmal Rot bekommen. Gelbe Karten weiß ich gar nicht mehr...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab bisher noch keine Karte bekommen.
    Sonntag hätte es soweit sein können, als ich statt dem Ball den Fuß der Gegenspielerin gehalten habe. Aber beim Stand von 0:12 und dem arroganten Gelaber der Gegnerinnen war das dem Schiri wohl egal.

  45. #95
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich spiel C-Jugend und hab in der Hinrunde 4 Gelbe bekommen,alle wegen Zeitspiel.

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Habe bisher insgesamt so um die 3-4 gelbe Karten bekommen..




  47. #97
    Torwarttalent Avatar von gatschi
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Kittsee
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab bis jetzt 2 rote (1 Notbremse, 1 Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel) und 3 gelbe (1 Notbremse wofür der Schiri unter anderen Umständen Rot gezeigt hätte, 2x Meckern) in 9 Jahren als Keeper kassiert.

  48. #98
    Sina
    Gast

    Standard

    Sry, ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber ich habe jetzt den Thread mal so überflogen und wundere mich doch sehr, wieviele wegen Unsportlichkeiten/Meckern schon mal den Platz verlassen mussten (egal ob Gelb-Rot oder direkt Rot). Von dem ein oder andere Missverständnis zwischen Spieler und Schiedsrichter mal abgesehen, finde ich es doch eine erschreckende Bilanz.
    Sollten wir nicht Vorbild sein? Sollten wir uns nicht zuerst an die eigene Nase fassen? Natürlich ist Aufregung im Spiel, Hektik und Stress, doch deswegen gleich ausfallend zu werden - muss das sein?
    Ich denke, manchmal sollte man auch mal darüber nachdenken, das der Schiedsrichter auch nur versucht, sein Bestes zu geben, so wie jeder Andere auf dem Platz...

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe schon einige gelbe Karten wegen Spielverzögerung oder wegen meckern bekommen, einen Platzverweis habe ich mir bisher zum Glück erspart.

    Wobei ich einmal in der Hinrunde eigentlich Rot bekommen musste...bin in einer 1gegen1-Situation aus dem 16er raus und der Stürmer versuchte mich zu überlupfen, allerdings hätte er mich dabei voll im Gesicht getroffen. Ich war in vollem Lauf und konnte nur noch reflexartig die Hände vor´s Gesicht reissen, natürlich habe ich den Ball dann voll gegen die Hände bekommen (was auch nicht zu überhören war).

    Der Schiri pfeift indirekten Freistoß und gibt mir zur Verblüffung aller Anwesenden die gelbe Karte, natürlich heftigst begleitet von gegnerischem Protest...

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal Rot bekommen. Gelbe Karten weiß ich gar nicht mehr...
    Warum musstest du vorzeitig unter die Dusche?
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

    RIP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •