Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 206

Thema: Karten

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich habe erst 3 mal Gelb gesehen.
    Einmal fürs Gegenspieler abschießen,
    einmal fürs Hand nehmen außerhalb des 16 ers,
    einmal für Zeitverzögerung.

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Einmal fürs Gegenspieler abschießen,
    Wie? einfach so?!




  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    War ne komische Sache: Ich will nen Abschlag aus der Hand machen und er bleibt einfach direkt vor mir stehen....absichtlich. Da hab ich ihn abgeschossen und dann die gelbe Karte gesehn. Ist aber jetzt schon lange her.....müsste in der C-Jugend gewesen sein.

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    War ne komische Sache: Ich will nen Abschlag aus der Hand machen und er bleibt einfach direkt vor mir stehen....absichtlich. Da hab ich ihn abgeschossen und dann die gelbe Karte gesehn. Ist aber jetzt schon lange her.....müsste in der C-Jugend gewesen sein.
    Eigentlich müsste es für beide Gelb geben, wenn er sich dir in den Weg stellt...oder hast du ihn absichtlich abgeschossen?
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

    RIP

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich dachte mir nur: ´´Soll er doch da stehn ich mache meinen Abschlag jetzt, ob ich ihn treffe oder nicht´´. War keine direkte Absicht aber naja ich war auch nicht abgeneigt ihn zu treffen.

  6. #106
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hab bisher nur eine rote Karte bekommen, das war in der A-Jugend wegen einer vermeintlichen Notbremse, als ich eine 1g1 Situation per Fuß geklärt habe (der Stürmer hat sich den Ball zu weit vorgelegt, also hab ich ihn weggespitzelt, bin hinterher und hab den Ball per halben Hechtsprung gesichert, weil mir der Gegner dabei ein Bein gestellt hat. Als ich den Pfiff gehört hab, wollte ich den Freistoß schnell ausführen (wir führten bereits 5:1, wollten denen aber ordentlich einschenken) als der Schiri auf einmal ankam und mir die rote Karte ins Gesicht hielt. Da waren alle fassungslos. Im Bericht stand dann "Notbremse plus gefährliches Spiel). Den Elfer hat unser Feldspieler im Kasten gehalten, danach gab er ihnen noch 2 Elfer (das Spiel werd ich nie vergessen) und wir haben 6:3 gewonnen. Die 3 Wochen Sperre und die damit 4 Spiele ohne mich im Tor haben uns in der Saison allerdings das Genick gebrochen, da Keeper Nummer 2 verletzt war und der aus der B-Jugend nicht viel getaugt hat. Das Meisterschaftsrennen war also verloren...Ich kapiers bis heute nicht. Wohl schlechtes Karma

    Ansonsten halt die üblichen gelben Karten, hauptsächlich wegen Zeitspiel oder kleineren Fouls und Missverständnissen mit entsprechenden Schiedsrichtern Nix Wildes, kommt vor und danach muss man sich halt zusammen reissen.

  7. #107
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem 5-jährigen Torwartleben nur eine gelbe Karte bekommen habe. Das hätte aber eigentlich eine Rote sein müssen. Ich habe (wirklich ausversehen ) eine Notbremse fabriziert. Es war also wirklich kein böses Foul oder ähnliches, sondern einfach Unglück, weil ich beim Zurückziehen noch minimal mit dem Knie die Waden der Spielerin erreicht habe, die das natürlich dankbar annahm. Aufgrund dieser Umstände und dem, dass es nur ein Testspiel war, hat der Schiedsrichter auf eine Rote verzichtet und mir nur Gelb gegeben. Ansonsten wäre ich für das nächste Pflichtspiel gesperrt gewesen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    ich habe bisher 3 gelbe karten bekommen aber noch nie eine rote

    2 Gelbe Karten wegen meckern
    1 Gelbe Karte wegen Ball wegschießen

  9. #109
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich muss mich jetzt auch mal Sina anschließen. Es kann ja sein, dass es mal Schiedsrichter gibt, die sehr pingelig sind und sehr schnell gelbe Karten verteilen, aber manche scheinen hier aufgrund solcher Nickligkeiten richtige Kartensammler geworden zu sein. Ball wegschießen und Meckern... das muss wirklich nicht sein.

    Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es für beide Gelb geben, wenn er sich dir in den Weg stellt...oder hast du ihn absichtlich abgeschossen?
    Es gibt für den Stürmer Gelb, der sich vor den Torwart gestellt hat. Zumindest dann, wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde, was ich mal in diesem Zusammenhang annehme. Ansonsten kann es natürlich für den Torwart Gelb geben, wenn die Absicht deutlich erkennbar ist. Das sehe ich aber aus der Sicht des Schiedsrichters als sehr schwierig an, es sei denn, es sind Kommentare o.ä. vorher gefallen.
    Geändert von Believer (06.03.2010 um 11:44 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #110
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    A-jugend und erste und zweite Saison bei den Männern je 1x rot wegen Notbremse (situationen wie die von adler gegen argentinien, nur dass ich halt durchgezogen habe und den gegner getroffen habe)
    Im nachhinein lag es wohl an der Umstellung von "torwart" auf "torspieler" und dem entsprechenden lernprozess, solche langen bälle einzuschätzen... jetzt seit 3 jahren ohne platzverweis

    Ansonsten ein paar gelbe karten wegen einem verursachten elfmeter und wegen zeitspiel bei einer führung.

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    nähe Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich hab 2 Gelbe bekommen...
    meine 1. wegen ner angeblichen Notbremse(war kein Foul, aber wenn er pfeift muss es rot sein) und einmal in der 90. wegen ner Schwalbe
    In gedenken an Robert Enke...

  12. #112
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich komme in der Regel ohne (fast/bisher) ohne Karten aus. In dieser Saison bekam ich einmal Gelb, war eig eine Notbremse und gab 11Meter, aber beim stand von 0:7 war der Schiri dann doch gnädig.

  13. #113
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich habe Anfang März auch seit langem Mal wieder Rot bekommen,
    auch wegen einer Tätlichkeit die keine war...
    ...4 Wochen Sperre.

    Letzte Saison nur eine wegen Meckern nachdem der Elfmeter dann doch knapp drin war, musste den Frust dann mal loswerden.

    Alles in allem bin ich viel ruhiger geworden,
    früher bin ich mit 5 Karten in der Saison selten hingekommen

  14. #114
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich diese Saison einaml Gelb bekommen.

    Weil Ich meine Trinkflasche weg geschossen habe.

    War dumm von Mir..

  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    vor ein paar Jahren mal meine einzige Rote Karte und diese Saison schon 4 Gelbe ^^
    wegen Foulspiel 3x
    wegen Handspiel außerhalb des Strafraums 1x

  16. #116
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Hab vllt. 4-5 gelbe Karten bisher. Eine diese Saison wecken Meckerns, was mir eigentlich nie passiert, weil ich sonst nie etwas gegen den Schiedsrichter sage. Die anderen wegen Fouls im 16er. Hab aber noch nie ne rote Karte bekommen, weil ich mich meistens gut mit dem Schiedsrichter stelle und ein faires Auftreten auf dem Platz habe.

    Ein Torwartkollege von mir ist einmal unbestraft davon gekommen. Stürmer rennt allein auf ihn zu, er kommt raus, zieht durch, Gegner legt den Ball vorbei und er holt den Stürmer sowas von den Beinen, dass er sich direkt umgedreht hat, Handschuhe ausgezogen hat und in die Kabine ging. Auf halbem Weg rufen wir ihm zu, dass er die Handschuhe anziehen soll. Er dreht sich verdutzt um, schaut den Schiri an und muss grinsen, weil dieser dem Gefoulten eine gelbe Karte gibt und Freistoß. Alle Zuschauer und alle Spieler wussten, dass das eine krasse Fehlentscheidung war, nur das Schirigespann nicht.

  17. #117
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe bisher nur eine gelbe Karte bekommen und das war wg Zeitspiel.

  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich kassiere so ca. alle 5 Spiele eine wegen Zeitspiels , bin ich zwar nicht stolz drauf , aber wenn ich sogar vom Trainer die Anweisung bekomme mir ETWAS mehr zeit zu lassen .

    Und diese Saison hab ich einmal eine gelbe Karte wegen Provozierung bekommen , aber das war es wert

  19. #119
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich hab erst eine gelbe Karte auf meinem Konto.
    Die war für Hand außerhalb des 16ers und hätte eigentlich ne rote sein müssen weil ich einen Torschuss abgewehrt habe =) aber der Schiri war gnädig und wir haben gewonnen.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    ich habe dieses jahr im finale der hallenrunde eine gelbe karte bekommen die eigentlich keine war ... der gegner ist mit ball in den strafraum gekommen ich komme raus grätsche sauber den ball weg der gegner fällt trotzdem und dann gelb ... aber das finale war sowiso seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht für uns da der schiri schon von anfang an gegen uns war ... wir hatten einige 2 minuten strafen und noch eine rote die auch völlig unverdient war da der gegner unseren spieler ins gesicht geschlagen hatte und unser spieler rot bekam ...

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    hab in der b-jugend mal gelb bekommen wegen hand außerhalb des 16ers... war blöde situation: ein stürmer läuft aufs tor und ich komm ihn entgegen... er schießt mich leicht an. der ball springt anscheinend außerhalb des 16ers und ich greife aus reflex nach und berühr ihn leicht...
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  22. #122
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Bisher in meiner ganzen Karriere nur eine gelbe weil der eine Spieler mir voll durchgezogen hat und mir mal eine schönes Loch im Kopf hatte (musste danach in Krankenhaus) und ich außversehen gebrüllt habe was willst du den du Sackgesich aber das war in der d-jugend

  23. #123
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich habe schon diverse Karten gesehen. Meine "erste" war gleich ne Gelb-Rote wegen Schiribeleidigung. Nun, wir haben in der Jugend 6 oder 7:0 geführt, als eine Gegenspielerin mit Ball am Fuss und Abwehrspielerin im Schlepptau auf mich zurennt. Sie legt sich den Ball zuweit vor, so brauchte ich mich nichtmal schmutzig zu machen um den Ball einfach aufzunehmen. Ein Pfiff. Rückpass. Vom Gegener. Ja ne... Ich war sehr sauer und rief dem Schiri zu wir würden gleich zusammen schmeißen um ihm ne Brille zu kaufen. Gab ne Verwarnung (Karten selbst gibts bei uns in der Jugend nicht). Naja, hat mich nicht gestört. Aber der Schiri pfiff weiter Mist und ich regte mich weiter auf, genau wie unser Trainer, zu dem ich ein wirklich gutes Verhältnis hatte, und der leicht "korpulent" war. Einmal pfiff der Schiri dann ab und brüllte quer über den ganzem Platz: "Am besten du gehts mal hinter den Zaun, Dicker!" Da hats bei mir klick gemacht und ich hab laut: "Am besten Sie gehen gleich mit!" geschrien. Ich sollte dann den Platz verlassen. Unser Trainer durfte aber bleiben. Waren auch nur noch 3 Minuten zu spielen. C-Jugend übrigens.

    Dann hab ich ne sau doofe gelbe Karte in meiner ersten Saison in der Landesliga bekommen. ich war ja erst 16, mega nervös und unsicher. Ein langer Ball an die äußere Ecke des 16ers, Abwehr überspielt, Gegnerin jagt hinterher. Ich zum Ball, der wird immer langsamer und bleibt fast liegen, ich wie angewurzelt an der 16er Linie, sehe das der Ball nicht in den Strafraum rollen wird, aber die Stürmerin immer näher kommt. Was mache ich. Schnapp mir den Ball ca. 10cm außerhalb des 16ers. Die Gegner reklamieren und der Schiri pfeift (zu Recht natürlich). Dafür gabs kein Gelb, aber ich hab mich so aufgeregt (am meisten über mich selbst) und will den Ball wegschlagen (dafür gabs dann gelb), überlege es mir im Schuß noch anders (das macht man ja nicht) und der Ball fliegt einen urkomischen Bogen als wenn ich es nicht besser könnte. gab zusätzlich Gelächter vom Team.

    Diese Saison gab es auch eine wegen Meckerns. Wir führen 10(!):0, spielen lockerer und unaufmerksamer aus nassem Boden, ein Ball wird an die 16er Kante gespielt, ich renne hin um den Ball vor der Stürmerin wegzuschnappen, hechte nach dem Ball (war ja schön nass, das kann man ja mal ausnutzen) und obwohl ich den Ball schon längst sicher habe grätscht die Spielerin in mich rein wie doof. Sauer war ich aber mehr auf den Schiri, der nicht pfiff. Ich habe ihn dann, ohne schreien oder Beleidigung, daruaf hingewiesen, das man sowas mal pfeifen kann. Gab gelb. Naja.

    Immer diese Schiris

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  24. #124
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also das Meckern mit den Schiris kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich bin da mittlerweile an einem Punkt, wo ich lieber meine Mitspieler oder viel mehr die Zuschauer beruhige anstatt selber noch los zu schreien. Wir haben im letzten Heimspiel von der Schiedsrichterin aufgrund der hitzigen, aber keineswegs so aggressiv wie sie schreibt, Atmosphäre ziemlich Ärger bekommen - also eigentlich vom Sportgericht. Denn die Schiedsrichterin heilt es für nötig in ihren Spielbericht zu schreiben, sie hätte "Angst vor tätlichen Übergriffen". Wenn sie es so sehen möchte... Auf dem Platz ist kaum etwas gesagt worden und wir haben immer wieder versucht die Spieler und Zuschauer draußen zu beruhigen. Keine Ahnung, aber vielleicht gefällt es ihr. Jetzt haben wir natürlich vom Sportgericht eine Klage am Hals und sollten eine Stellungnahme schreiben, die alle Namen der lauten Spieler enthält... Unser Trainer ließ schon verlauten, dass wir, sollte eine safte Geldstrafe kommen, diese als Team selbst tragen müssen.
    Also Leute: Meckert lieber zu Hause - das kann böse ausgehen für euch, auch wenn ihr nicht beteiligt wart.

    Sorry, das war jetzt etwas Off-Topic, musste aber mal gesagt werden.

    Ach ja & Seninho:
    In der letzten Situation hat der Schiedsrichter schon das Recht dir eine gelbe Karte zu zeigen. Es gibt eine Regel, die besagt, dass das Fordern einer gelben Karte auch mit gelb bestraft wird, da es als Unsportlichkeit gilt. Tja. Deswegen gibt es ja diesen netten Spruch:
    "Ey Schiri! Aber gelbe Karte fordern ist auch gelb, ne?!"
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #125
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Ach ja & Seninho:
    In der letzten Situation hat der Schiedsrichter schon das Recht dir eine gelbe Karte zu zeigen. Es gibt eine Regel, die besagt, dass das Fordern einer gelben Karte auch mit gelb bestraft wird, da es als Unsportlichkeit gilt. Tja. Deswegen gibt es ja diesen netten Spruch:
    "Ey Schiri! Aber gelbe Karte fordern ist auch gelb, ne?!"
    Ist mir klar. Auch wenn ich hier mal anmerken muss, das ich keine gelbe Karte für die Angreiferin gefordert habe, sondern lediglich einen gewissen "Schutz" für im 16er am Boden liegende Torhüter, die den Ball sicher haben, eingefordert habe. Ein Freistoss war mein Wunsch. Gelbe Karten einfordern finde ich unsportlich.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  26. #126
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na gut, dann war der Schiedsrichter wohl etwas penibel oder leicht angenervt. Das hörte sich nur stark nach Fordern einer gelben Karte an, deswegen mein Kommentar.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #127
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Is schon OK, aber du hast Recht, der Schiri war angenervt. Doof ist halt, das wenn man nach 20min irgendwie 6:0 führt oder so, diese "Mitleidspfiffe" vieler Schiris kommen, und er einfach schnell Partei für das unterlegene Team ergreift. Darum hatte er schon einiges zu hören bekommen. Im Endeffekt konnte ich damit rechnen, das er mir Gelb zeigt, also war es meine alleinige Schuld (20€ in die Mannschaftskasse ), jedoch lass ich mich in so einem "Lustkick" (11:0 ists ausgegangen, das ist für mich kein Ligaspiel mehr) nicht gerne unnötigerweise zusammen treten (obwohl das Foul eher eine Mischung aus Frust und fussballerischem Unvermögen war, mag ich behaupten).

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  28. #128
    Chilavert
    Gast

    Standard

    4 gelbe karten dieses Jahr...

    1 wegen meckern
    2 wegen foulspiel
    1 wegen angriff auf nen Fan (eigentlich glatt ROT)

  29. #129
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    4 gelbe karten dieses Jahr...

    1 wegen meckern
    2 wegen foulspiel
    1 wegen angriff auf nen Fan (eigentlich glatt ROT)
    Wieso greifst du denn einen Fan an???

  30. #130
    Chilavert
    Gast

    Standard

    es standen Fans im auswärtsspiel hinter uns und haben uns beleidigt auf niedrigstens niveau, dann wurde er persönlich und ich bin über abspeerung drüber und hab ihm am kracken gepackt, SR kam zu mir und sagte "ich versteh dich, ich schreib auch nen bericht dazu, aber trotzdem muss ich dir ne karte geben"... Gelbe karte und die trinker waren still und er is abgehauen...

  31. #131
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich bekam in der Jugend einmal eine Fünf-Minuten-Zeitstrafe, da ich meinte, meine Gegenspielerin, die mich vorher gefoult hatte, beleidigen zu müssen und der Schiri die Beleidigung auch noch auf sich bezog. Dumme Aktion...

    Dann, über zehn Jahre später, in der diesjährigen Hinrunde, sah ich meine erste Gelbe, allerdings als Feldspieler: Ich lief mit dem Ball die Seitenlinie lang, meine Gegenspielerin rannte mich von der Seite kommend um, ich tat mir ordentlich weh, es gab Freistoß für uns. Zwei Minuten später, sie stellte mir Beinchen, ich lag wieder im Dreck... (Ascheplatz ...). Diesmal regte ich mich auf und rief: "Ey, was soll das?" Der Schiri ließ weiterspielen, stand auch ziemlich weit weg vom Geschehen. Meine Gegenspielerin beleidigte mich, und ich rief irgendwas wie: "Bleib doch mal locker...", woraufhin sie mal meinte, mich wegschubsen zu müssen. Der Schiri bemerkte nur, dass es Aufruhr gab, aber erkannte nicht genau, was los war und gab uns beiden Gelb und setzte das Spiel mit nem Schiriball fort... Ich versuche nun, mich aus Wortgefechten und irgendwelchen Provokationen rauszuhalten, klappt aber nicht immer.

    Einmal hätte ich rot sehen müssen: War letzter Mann, meine Gegenspielerin war schneller und wäre mir davongelaufen. Ich rempelte, sie kam aus dem Tritt. Schiri entschied nur auf Freistoß für die Gegner.

    Im Tor habe ich komischerweise noch keine Karte gesehen...

  32. #132
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    Joa 4 Gelbe in dieser Saison wegen meckern ...... joa und letzens beim tunier "unsportliches verhalten " Rot !! ich habe 2 minuten bekommen und den bin ich weggegangen. Und habe meine Handschuhe nach Hinten geworfen + Triko . den aufeinmall Rot -.- Warscheinlich für das erste Spiel der nesten Saison gespert .bischen Krank im Kopf die Kepper oder viele hahaha naja halt voller Leidenschaft &nd Ergeitz !!!
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  33. #133
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Bin 17 und habe schon 2 rote Karten hinter mir. Beidesmal Notbremsen, allerdings nicht der normalen Art
    Paar Gelbe waren auch dabei, großteils für meckern.

  34. #134
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Also letzte Saison 2 Gelbe Karten bekommen wegen verzögerung.

    Aber in der A-Jugend, uiuiuiuiui zu viele Karten bekommen.

  35. #135
    Chilavert
    Gast

    Standard

    na ja Rot ( 6 insgesamt)hab ich auch gesammelt... z.b letztes jahr wegen SR-assistents beleidigung...

  36. #136
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Also ich hab bis jetzt noch eine komplett weiße Weste. Hab nie eine Karte bekommen, obwohl das manchmal wirklich angebracht gewesen wäre, aber ich will mich mal nicht beschweren

  37. #137
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    3

    Standard

    einmal Rot wegen Notbremse so nach geschätzten 10 minuten & letzte Saison 3 mal gelb wegen Zeitspiels, Ball wegschlagen und nem verdienten Bodycheck

  38. #138
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Hab diese Saison einmal gelb für eine Notbremse gesehen und einmal wegen Zeitspiel.

  39. #139
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    ich habe 2 gelbe karten wegen meckern und eine rote wegen ,,einer tätlickkeit" wo ich nicht weiß was ich gemacht habe
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  40. #140
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Bitte noch mehr Smileys, denn dadurch wird deine Aussage deutlich unterstrichen.

    So, zum Thema:
    Bei mir gab es 4 mal Gelb wegen Zeitspiel und einmal Gelb wegen einer klaren Notbremse, hätte wohl Rot geben müssen, doch der Schiri war mir wohl wohlgesonnen.

  41. #141
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Bettingen
    Beiträge
    22

    Standard

    ich habe 4 Gelbe Karten wegen meckerns und einer klaren Notbremse
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  42. #142
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Eine gelbe Karte im Punktspiel nachdem ich den Ball nach dem Schlusspfiff über den Zaun gebolzt habe,weil ich so wütend über die Niederlage war.
    Eine Zeitstrafe im Hallenturnier,weil ich entweder den Ball mit der Hand außerhalb des Strafraums gespielt habe oder den Gegner umgehauen habe und somit eine Notbremse ausgeübt habe.Da beides Zeitgleich passierte konnte der Schiri sich das aussuchen

  43. #143
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bei mir waren es über die Jahre doch schon ein paar mehr... so an die 15 schätze ich mal, ein paar wegen Foulspiel im 16er, ein paar wegen zu angeregter Unterhaltung mit dem Schiri, ein paar wegen kleineren Meinungsverschiedenheiten mit Gegenspielern und meine beste war als ich im Eifer des Gefechts mit dem gefangenen Ball in der Hand in den kleinen Halbkreis am 16er maschiert bin...

    Und ein Verweis bei einem Schultunier weil ich dem Lehrer, der Schiri gemacht hat, die Meinung gegeit hab, nachdem er auf Kleinfeld Rückpass gepfiffen hat...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  44. #144
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    eine gelbe karte mehr ist bei mir hinzugekommen
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  45. #145
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich hab selten Karten bekommen.
    Gelb mal wegen meckern, mal wegen Foulspiel.
    Einmal rot wegen Notbremse (innerhalb des 16´er!)
    Aber den Schiri kannte ich. Der pfiff früher für unseren Verein und wenn er gegen uns eingeteilt ist, mag er uns nicht mehr.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Seit 2 1/2 Jahren Torwart, keine einzige Karte.

    Davor: Als Feldspieler (von Mini bis einschl. B-Jgd.) vier Rote.
    Drei mal Schiedsrichterbeleidigung, einmal Tätlichkeit (aber richtig und nicht so'n harmlosen Wischer an die Wange).

    Ich war ein sehr "emotionaler" Spieler in der Jugend.

    Hab mich aber gebessert.

    Eine gelbe Karte habe ich dagegen noch nie gesehen.

  47. #147
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    meherer Gelbekarten, wegen Zeitspiel.
    Die geilste:
    Schiri fordert mich auf, den Abstoß zu machen, dann geh ich vor und leg mir den Ball auf das andere 5er Eck!
    Dann halt gelb! Aber egal. 1:0 ist Sieg!

  48. #148
    Freizeitkeeper Avatar von Gutmann
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27

    Standard

    Noch keine einzige, weder rot noch gelb
    Jeden Sonntag 110% für ein wenig Ruhm!!!

  49. #149
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Mmmmhh.....in den paar Spielen wo ich im Erwachsenenbereich als Torwart ran durfte gab´s keine Karten! Als Feldspieler habe ich ne zeitlang in jedem Spiel ne Karte gesammelt.....aber meistens nur wegen Foul oder "überharten" Einsteigen! Meckern oder Beledigungen waren nie mein Ding.....

    1 Rote habe aber auch schon......und die war absolut berechtigt! Wir spielen gegen den schlechtesten Gegner der Liga und liegen nach 30 Min. 5 zu 0 hinten! Und wir haben so schlecht gespielt. Ich lauf als Manndecker nach vorne und erwarte den Ball aber wir verlieren den Ball wieder direkt an der Mittellinie! Und tja.....erst meinem direkten Gegenspieler im Laufen das Bein gestellt (Schiri hat´s nicht gesehen) und dann direkt auf den Ballführenden auf der anderen Seite (Ich stand auf der linken Aussenbahn) und ne Grätsche von der Seite wo ich voll durchgezogen habe.....der Spieler flog gefühlte 2 Meter! ^^ ABER es war kein gestreckter Fuss oder voll in die Seite sondern er hat mächtig eins auf das Schienbein bekommen!

  50. #150
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Einmal rot wegen schwerer Beleidung des Schiedsrichters nach dem er für eine Schwalbe Elfmetern gab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •