Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Frage Karten

Also mich würde mal interessieren wer von euch schon mal alles Gelb bzw. Rot gesehn hat. Und aus welchem Grund.

MfG Britta

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart

Standard

Erstaunlicher Weise noch nie... Trotz zweier klarer Notbremsen und vieler anderer Nickligkeiten. Hab den Schiri bisher immer auf meiner Seite gehabt...

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

Eine gelb wegen meckern und eine rot wegen notbremse

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Ich hab auch einmal Rot wegen Notbremse gesehen, und zweimal Gelb, einmal wegen nem Bodycheck und des zweite Mal war eigentlich auch ne Notbremse, aber es war auf nem Turnier und der Schiri wollte mir nicht Rot geben

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe vor zwei Jahren die rote Karte für eine Tätlichkeit gesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ihr Rüpel...

Felix_2
    Gast

Standard Wie viele Gelbe/Rote Karten habt ihr schon bekommen?

Mich interessiert es mal wie viele Karten ihr bekommt habt und warum.

Fang ich mal an.

A-Jugend: waren es mal 6 Rote Karten und 8 Gelbe Karten.

Meistens wegen Schiri Beleidigung. Oder zeitspiel.

Herren: 2x Gelb bisher.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kann man mit dem Thread zusammenfügen oder?

http://www.torwart.de/forum/showthre...ghlight=karten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen

Wollte ich auch grade fragen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen

Habe ich jetzt mal gemacht - danke!

Ich habe bisher eine oder zwei, höchstens drei gelbe Karten bekommen, denke ich. Kann mich nur noch an eine wegen Zeitspiels erinnern.

edit:
    Achja und eine rote Karte wegen einer vermeintlichen Notbremse - war aber noch nicht einmal ein Foul...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also ich hatte schon mal ne gelbe Karte wegen meckern und mal wegen Zeitspiel.

Aber auch ne rote. Eine lustge Geschichte, zwar schon mal gepostet, aber ich erwähne es einfach nochmal.

c-Jugend!

Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe vom Gegner! (war nicht beteiligt)

ich ruf "Nix da"
    Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
    Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
    Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!

Der Schiri glaubte auch noch länger , ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ich hätte mal fast nicht mehr mitspielen ( kein Platzverweis, sie hätten jemand für mich einwechseln dürfen) , weil der Schiri gemerkt hat, dass ich nur einen Schienbeinschoner an hatte, den anderen hab ich zu Hause vergessen gehabt. Irgendein Ersatzspieler hat mir dann aber einen geliehen und so durfte ich doch weiterspielen...hätt aber fast noch n Platzverweis bekommen, weil ich mich während der Situation über den Schiri aufgeregt habe....na ja, Glück gehabt
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hab erst eine gelbe Karte in fast 20 Jahren bekommen. War ein Foulspiel..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

6 rote Karten? Junge, junge...

Ich habe in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Ballwegschlagens.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    6 rote Karten? Junge, junge...

Ich habe in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Ballwegschlagens.
    Joa musste sogar einmal vors Sportgericht in Köln. 150euro strafe aufgebrummt bekommen.

Torwarttalent

Standard

Also ich spiel jetzt in der C-Jugend und hatte bisher 3 Gelbe-Karten (2 mal wegen Zeitspiel, 1 mal wegen Schiri-"Beleidigung" war einfach zu laut gegenüber dem Schiri)

Und eine Rote Karte...War ne' unglückliche Situation... So wie bei Adler gestern wo er das Tor gekriegt hat nur das ich debei den Gegenspieler richtig umgemäht hab...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Boa, ich erinner mich grade an ein lustiges Spiel
    In dem Spiel hätte ich eigentlich rot bekommen müssen, die Situation war diese:
    Der Ball kommt in den 16er gerollt, und ich schrei Torwart! Naja dann war ich ein bisschen zu langsam, und der Gegenspieler hatte den Ball dann, dann hab ich den einfach das Bein gestellt! (Naja war ein Pokalspiel wo wir 9:0 führten) Daraufhin kam der Schiri zu mir her und sagte: "Sowas hab ich noch nicht gsehn, deswegen bekommst jetzt nur Gelb statt Rot" Fand ich iwie lustig vom Schiri! Naja den Elfmeter daraufhin hab ich gehalten und wir ham 9:0 gewonnen!

Ich habe schon ättliche gelbe Karten bekommen! Zähl ich schon garnicht mehr mit! Weil ich immer ziehmlich laut bin auf dem Platz!

Torwarttalent

Standard

Ich bekam in der Jugend einmal eine Fünf-Minuten-Zeitstrafe, da ich meinte, meine Gegenspielerin, die mich vorher gefoult hatte, beleidigen zu müssen und der Schiri die Beleidigung auch noch auf sich bezog. Dumme Aktion...

Dann, über zehn Jahre später, in der diesjährigen Hinrunde, sah ich meine erste Gelbe, allerdings als Feldspieler: Ich lief mit dem Ball die Seitenlinie lang, meine Gegenspielerin rannte mich von der Seite kommend um, ich tat mir ordentlich weh, es gab Freistoß für uns. Zwei Minuten später, sie stellte mir Beinchen, ich lag wieder im Dreck... (Ascheplatz ...). Diesmal regte ich mich auf und rief: "Ey, was soll das?" Der Schiri ließ weiterspielen, stand auch ziemlich weit weg vom Geschehen. Meine Gegenspielerin beleidigte mich, und ich rief irgendwas wie: "Bleib doch mal locker...", woraufhin sie mal meinte, mich wegschubsen zu müssen. Der Schiri bemerkte nur, dass es Aufruhr gab, aber erkannte nicht genau, was los war und gab uns beiden Gelb und setzte das Spiel mit nem Schiriball fort... Ich versuche nun, mich aus Wortgefechten und irgendwelchen Provokationen rauszuhalten, klappt aber nicht immer.

Einmal hätte ich rot sehen müssen: War letzter Mann, meine Gegenspielerin war schneller und wäre mir davongelaufen. Ich rempelte, sie kam aus dem Tritt. Schiri entschied nur auf Freistoß für die Gegner.

Im Tor habe ich komischerweise noch keine Karte gesehen...

Torwarttalent Avatar von Foordi

Standard

Joa 4 Gelbe in dieser Saison wegen meckern ...... joa und letzens beim tunier "unsportliches verhalten " Rot !! ich habe 2 minuten bekommen und den bin ich weggegangen. Und habe meine Handschuhe nach Hinten geworfen + Triko . den aufeinmall Rot -.- Warscheinlich für das erste Spiel der nesten Saison gespert .bischen Krank im Kopf die Kepper oder viele hahaha naja halt voller Leidenschaft &nd Ergeitz !!!
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

Amateurtorwart

Standard

Bin 17 und habe schon 2 rote Karten hinter mir. Beidesmal Notbremsen, allerdings nicht der normalen Art
    Paar Gelbe waren auch dabei, großteils für meckern.

Felix_2
    Gast

Standard

Also letzte Saison 2 Gelbe Karten bekommen wegen verzögerung.

Aber in der A-Jugend, uiuiuiuiui zu viele Karten bekommen.

Chilavert
    Gast

Standard

na ja Rot ( 6 insgesamt)hab ich auch gesammelt... z.b letztes jahr wegen SR-assistents beleidigung...

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Also ich hab bis jetzt noch eine komplett weiße Weste. Hab nie eine Karte bekommen, obwohl das manchmal wirklich angebracht gewesen wäre, aber ich will mich mal nicht beschweren

Torwarttalent

Standard

Bitte noch mehr Smileys, denn dadurch wird deine Aussage deutlich unterstrichen.

So, zum Thema:
    Bei mir gab es 4 mal Gelb wegen Zeitspiel und einmal Gelb wegen einer klaren Notbremse, hätte wohl Rot geben müssen, doch der Schiri war mir wohl wohlgesonnen.

Freizeitkeeper

Standard

ich habe 4 Gelbe Karten wegen meckerns und einer klaren Notbremse
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Torwarttalent

Standard

Eine gelbe Karte im Punktspiel nachdem ich den Ball nach dem Schlusspfiff über den Zaun gebolzt habe,weil ich so wütend über die Niederlage war.
    Eine Zeitstrafe im Hallenturnier,weil ich entweder den Ball mit der Hand außerhalb des Strafraums gespielt habe oder den Gegner umgehauen habe und somit eine Notbremse ausgeübt habe.Da beides Zeitgleich passierte konnte der Schiri sich das aussuchen

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Bei mir waren es über die Jahre doch schon ein paar mehr... so an die 15 schätze ich mal, ein paar wegen Foulspiel im 16er, ein paar wegen zu angeregter Unterhaltung mit dem Schiri, ein paar wegen kleineren Meinungsverschiedenheiten mit Gegenspielern und meine beste war als ich im Eifer des Gefechts mit dem gefangenen Ball in der Hand in den kleinen Halbkreis am 16er maschiert bin...

Und ein Verweis bei einem Schultunier weil ich dem Lehrer, der Schiri gemacht hat, die Meinung gegeit hab, nachdem er auf Kleinfeld Rückpass gepfiffen hat...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96

Standard

eine gelbe karte mehr ist bei mir hinzugekommen
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich hab selten Karten bekommen.
    Gelb mal wegen meckern, mal wegen Foulspiel.
    Einmal rot wegen Notbremse (innerhalb des 16´er!)
    Aber den Schiri kannte ich. Der pfiff früher für unseren Verein und wenn er gegen uns eingeteilt ist, mag er uns nicht mehr.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Seit 2 1/2 Jahren Torwart, keine einzige Karte.

Davor: Als Feldspieler (von Mini bis einschl. B-Jgd.) vier Rote.
    Drei mal Schiedsrichterbeleidigung, einmal Tätlichkeit (aber richtig und nicht so'n harmlosen Wischer an die Wange).

Ich war ein sehr "emotionaler" Spieler in der Jugend.

Hab mich aber gebessert.

Eine gelbe Karte habe ich dagegen noch nie gesehen.

Freizeitkeeper

Standard

meherer Gelbekarten, wegen Zeitspiel.
    Die geilste:
    Schiri fordert mich auf, den Abstoß zu machen, dann geh ich vor und leg mir den Ball auf das andere 5er Eck!
    Dann halt gelb! Aber egal. 1:0 ist Sieg!

Freizeitkeeper Avatar von Gutmann

Standard

Noch keine einzige, weder rot noch gelb
    Jeden Sonntag 110% für ein wenig Ruhm!!!

Freizeitkeeper

Standard

Mmmmhh.....in den paar Spielen wo ich im Erwachsenenbereich als Torwart ran durfte gab´s keine Karten! Als Feldspieler habe ich ne zeitlang in jedem Spiel ne Karte gesammelt.....aber meistens nur wegen Foul oder "überharten" Einsteigen! Meckern oder Beledigungen waren nie mein Ding.....

1 Rote habe aber auch schon......und die war absolut berechtigt! Wir spielen gegen den schlechtesten Gegner der Liga und liegen nach 30 Min. 5 zu 0 hinten! Und wir haben so schlecht gespielt. Ich lauf als Manndecker nach vorne und erwarte den Ball aber wir verlieren den Ball wieder direkt an der Mittellinie! Und tja.....erst meinem direkten Gegenspieler im Laufen das Bein gestellt (Schiri hat´s nicht gesehen) und dann direkt auf den Ballführenden auf der anderen Seite (Ich stand auf der linken Aussenbahn) und ne Grätsche von der Seite wo ich voll durchgezogen habe.....der Spieler flog gefühlte 2 Meter! ^^ ABER es war kein gestreckter Fuss oder voll in die Seite sondern er hat mächtig eins auf das Schienbein bekommen!

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Auch einmal Rot weil ich einem Gegenspieler den Handschuh ins Gesicht gedrückt habe...
    Und einmal Gelb weil ich zu laut war.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Amateurtorwart

Standard

Brille
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Ja naja mein Trainer hat in der Kabine sowas ähnliches gesagt Gottseidank haben wir das Spiel gewonnen^^
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Man muss auch wirklich einen rauslassen, damit man glatt Rot bekommt wegen Beleidigung...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Also ich habe zwar noch keine Karte bekommen,musste nach einer Parade gegen einen Stürmer in der Halle,bei der meine Hände wohl etwas außerhalb des Strafraums waren,2 Minuten vom Feld.Waren allerdings eh nur noch 15 Sekunden zu spielen

Amateurtorwart

Standard

1x Rot und 1x Gelb.

Gelb weil ich mich zu sehr beim Linienrichter beschwert habe, er solle sich die Tomaten vom Auge nehmen und auch mal aufs Abseits achten.

Und 1x Rot weil ich nach nem Qualifikationsspiel vor 1 Jahr voll überreagiert habe nachdem der Schiedsrichter uns 2 Spiele hintereinander verpfiffen hatte. Habe ihn halt etwas beleidigt. Aber nach dem Spiel hab ich mich voll aufgeregt das ich überhaupt so reagiert habe.

Freizeitkeeper

Standard

Am Samstag wieder eine gelbe Karte bekommen, weil ich zum schiri gerufen hab 'Des ist doch lächerlich was du zusammen pfeifst!'
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Diese Saison 3 gelbe Karten bekommen, dummerweise ist die Saison für mich schon seit 4 Wochen beendet...

Freizeitkeeper Avatar von Majoo

Standard

1 x mal ne Gelbe, ist schon Jahre her und mir auch nie mehr passiert, jetzt kommt der Knaller:

Weil mein Schuh bei einem Abschlag flöten gegangen ist und Richtung Gegenspieler flog^^. Ist anscheinend "gefährliches Spiel" oder so...^^ Naja alle hatten was zu lachen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gelb solltest du dann eigentlich nur kriegen, wenn du ohne Schuh weiter spielst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

hab vor nem monat ne gelbe bekommen weil ich dem schiedsrichter gesagt hab: diesmal machen sie das aber richtig
    hintergrund:
    der 11 meterpunkt war nicht zu sehn da hat der schiri 11 schritte genommen wobei der letzte halb so lang war wie der erste
    diesen spruch hab ich dann beim 2. strafstop abgelassen

Amateurtorwart

Standard

Ich habe vor Jahren 2x eine rote Karte bekommen. Beide Male Tätlichkeit: 1.: komme bei einer Flanke zu spät und boxe einen Stürmer um - 3 Wochen Pause; 2.: direkt im ersten Spiel danach, Flanke, ich komme wieder zu spät und treffe wieder einen gegnerischen Stürmer - diesmal 8 Wochen Pause, da ich ja Wiederholungstäter war Naja, beide Male keine Absicht aber jahrelang der Rüpel von Kiel.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Freizeitkeeper

Standard

Hab erst eine Karte kassiert, und zwar die Rote Karte, weil mich der Schiedsrichter mit unserem Stürmer verwechselt hat und das war noch bei einem Aushilfespiel.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ich habe letzte Saison eine Rote Karte wegen Notbremse und eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekommen.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

öfters Gelb - Zeitspiel
    gelb - Foul außerhalb des 16ers
    Rot - noch nie ;-)

Freizeitkeeper

Standard

Ne Gelbe Karte hatte ich bekommen, als ich mal in der Abwehr ausgeholfen hatte, wir hatten 1:0 zurück gelegen, und ich bin halt ein etwas aggressieverer Spieler, der auch mal drauf geht und durch ne Grätsche den Ball wegnimmt, ich hatte an dem Tag halt das Pech das noch ein sehr alter Schiedsrichter das Spiel gepfiffen haamtte, der nach meiner Ansicht die Regeln garnicht mehr kannte Naja, ich hatte halt dann den Ball weg Gegrätscht, und der Gegenspieler ist halt dann über mein Bein gefallen, so kam es dann unverdient zum Freistoß, ich bin dann mit Gesicht zu unserem Tor gelaufem (langsam) auf einmal schießt der Gegenspieler mich ab. Ich dreh mich um steh so ungefähr 5 m vorm Freistoßpunkt entfernt, und fange dann an zu Reklamieren! Der SR wollte auch erst die Mauer stellen und hatte den Ball auch noch nicht frei gegeben gehabt.
    Und so hatte ich meine erste Gelbe Karte bekommen.

Einmal hätte ich nocheinmal Rot bekommen müssen, da ich die Notbremse gezogen hatte, war auch sonst ein klares Tor, doch das kuriose kam ja noch, es gab ein Elfmeter, jedoch keine Karte bzw. irgendetwas anderes in der Art und bei uns gibt es schon Karten ab der C-Jugend! Naja zum Unklück der gegner hatte ich den Ball auch noch gehalten ^^ Ob es daran gelegen hat, das ein alter Mannschaftskamerad, der sein letztes Spiel bzw. Tunier hatte in Deutschland mir angedroht hatte, er würde mich "Umbringen wenn ich den nicht halten würde" ist mir bis heute nicht klar! Vorallem war es das Finalspiel, und wir hatten bis zum Elfmeter in der vorletzten Minute 1:0 geführt. Was wir dann auch über die runden gebracht hatten.

Sonst hatte ich bis jetzt keine Karten, außer nur Feldverweise auf Dauer, aber was da war weiß ich nicht mehr!

Amateurtorwart

Standard

Ich hab bishernoch nie eine Karte gesehen . Weder für Zeitspiel ( Ich bin immer dann "gejoggt" wenn er ne Karte zeigen wollte ) noch für n Foul oder das Elferverursachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer