Eine gelb wegen meckern und eine rot wegen notbremse
Eine gelb wegen meckern und eine rot wegen notbremse
Ich hab auch einmal Rot wegen Notbremse gesehen, und zweimal Gelb, einmal wegen nem Bodycheck und des zweite Mal war eigentlich auch ne Notbremse, aber es war auf nem Turnier und der Schiri wollte mir nicht Rot geben
![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich habe vor zwei Jahren die rote Karte für eine Tätlichkeit gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ihr Rüpel...![]()
Na ja, ich kann mir nichts vorwerfen. Der vermeintlich von mir geschlagene Spieler stand 10 Meter von mir entfernt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ne Gelbe schon öfters, aber noch keine Rote..
Komisch eigentlich obwohl schon 2-3 Notbremsen dabei waren!
Aber bisher waren die schiris immer gnädig, als TW ist man ja sowieso was besonderes^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
hmmm in Tuniern bin ich schon öfters vom Platzt geflogen (Rangelein, Notbremsen...) In der liga eig nur 3 gelbe wegen überhartem einsteigen (kung fu tritt) und ählichen lapalien. elfmeter hab ich leider auch öfters verschuldet.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich hab auch komischerweise noch keine Karte in meiner Sammlung, obwohl ich wegen Notbremse einmal vom Platz gemüsst hätte. Allerdings hab ich kurz nach der Notbremse noch den Ball berührt und der Schiri hat die Ballberührung vorm Foul gesehn...Aber Gelb wars trotzdem allemal.