Eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung. Hab mir etwas arg viel Zeit gelassen bei der Ausführung eines Abstoßes. Wir führten knapp und haben den Vorsprung über die Ziellinie gerettet.
Eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung. Hab mir etwas arg viel Zeit gelassen bei der Ausführung eines Abstoßes. Wir führten knapp und haben den Vorsprung über die Ziellinie gerettet.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Eine rote Karte wegen Notbremse.
Sehr harte Entscheidung, da ich auf nassem Kunstrasen gar nicht mehr stoppen konnte und auch noch zurückgezogen habe und der Spieler das voll ausgenutzt hat und sich hat fallen lassen. Man kann aber auch sagen, dass es geschickt gemacht war vom Stürmer. Aber von uns standen auch noch 2 Abwehrspieler nah am Tor, weshalb es für mich eigentlich keine Notbremse war.
Und 2 oder 3 mal gelb wegen Spielverzögerung oder meckerns.
Ich hätte auch schon öfters rot sehen müssen wegen Notbremse und solchen Scherzen, hatte aber bisher sehr viel Glück mit den Schiedsrichterm!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
hab ers zweimal ne karte bekommen.....
1. wegne meckern
2. wegen ner notbremse da das aber aufm turnier war wollt der schiri mir keine rote gebn
Eine Gelbe, da ich 2 mal hintereinander beim Abwurf den Strafraum verlassen hatte![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
1 gelbe... da kam alles zusammen Zeitspiel, Ballwegschießen.. und ne Rangelei
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Also eine rote Karte hatte ich bisher noch nicht...
Es waren einige Gelbe (Foulspiel, Meckern oder auch Zeitspiel), in der letzten Saison eine.