Also eine rote Karte hatte ich bisher noch nicht...
Es waren einige Gelbe (Foulspiel, Meckern oder auch Zeitspiel), in der letzten Saison eine.
Also eine rote Karte hatte ich bisher noch nicht...
Es waren einige Gelbe (Foulspiel, Meckern oder auch Zeitspiel), in der letzten Saison eine.
Bisher zweimal die gelbe Karte: Einmal, weil ich einen Gegenspieler umgeschubst habe (hätte auch rot sein können), und ein anderes mal, weil ich einen Gegenspieler beleidigt habe. Das war aber nichts schlimmes. Ich weiß nicht mehr, was ich da genau gesagt habe.
schon einige gelbe Karten wegen Zeitspiel und Meckerns, ein mal wegen Beleidigung eines Gegenspielers... bin aber doch sehr beherrschter geworden als noch zu beginn meiner Karriere
bisher aber nur eine rote Karte wegen einer Notbremse. Eine andere hab ich nicht bekommen, auch wenn sieverdient gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt hätte der Schriri in der Situation wohl 6-7 Stück vom Platz stellen müssen...![]()
habe noch keine bekommen
aber hätte mal fast eine bekommen müssen wegen Zeitspiels
aber sonst bin ich gut verschont geblieben...möchte aber auch mal ne Karte bekommen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Letzte Saison 2 gelbe Karten, einmal für ein Foulspiel im Strafraum und einmal wegen Meckerns.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kann man drauf verzichten^^Zitat von Schlumpf
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Beim ersten Mal fühlt man sich voll schuldig, aber bei Gelb is des halb so wild. Nur bei Rot fühlt man sich sch...e wenn man unter den bösen Blicken der Zuschauer den Platz verlassen muss und dann zukucken muss wie sich die eigene Mannschaft in Unterzahl über die Zeit kämpft... Nicht zu empfelen!Zitat von Schlumpf
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
kommt drauf an, wenn ich weiß dass ich mit meiner Notbremse ein Tor verhindert habe ist es nicht so schlimm...Zitat von Britta
![]()
Das kommt auch auf die Spielminute an. Wenn man in der 5. Minute nach einer Notbremse vom Platz fliegt, kann das durchaus schlechter sein, als das wohlmögliche Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein gegentor holt man leichter auf, als in Unterzahl ohne den ersten Torwart noch ein gutes Resultat zu erzielen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!