Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Ich hab erst einen gelbe wegen Spielverzögerung bekommen....
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Bis jetzt nur 1x Gelb sonst keine Rot...!
    Aber die Gelbe war ach dumm wie sonst was..ein verletzter Spieler von uns liegt verletzt afm Boden mit nem Gegner...Unser Trainer fragt ob er ins Feld darf....Schiri lässt ihn nicht rein....unser Trainer rennt rein....behandelt...un der Spieler der behandelt wrde bekam gelb un ich habe mich beschwert uch Gelb....

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Meti
    Bis jetzt nur 1x Gelb sonst keine Rot...!
    Aber die Gelbe war ach dumm wie sonst was..ein verletzter Spieler von uns liegt verletzt afm Boden mit nem Gegner...Unser Trainer fragt ob er ins Feld darf....Schiri lässt ihn nicht rein....unser Trainer rennt rein....behandelt...un der Spieler der behandelt wrde bekam gelb un ich habe mich beschwert uch Gelb....
    Was ist daran dumm? Das Reden überlasse ich lieber anderen, oder glaubst du, dass der Schiedsrichter wegen dem Rumpöbeln die Entschiedung zurücknimmt?

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

ich hate bisher auch glück obwohl ich schon öfters beim 1geg1 gegenspieler festgehalten habe. ich habe aber auch dafür gesorgt das ein gegenspieler die rote karte bekamm.

Sina
    Gast

Standard

Bisher nur eine gelbe Karte wegen Meckerns, erstes Jahr aufs große Tor. Der Schiri pfeift die letzte Viertelstunde nur noch gegen uns und meine Mannschaft wird unruhig und fängt an, sich da hochzuschaukeln und Karten wegen Meckerns zu kassieren. Da rufe ich nur laut übern Platz: "Dann lasst ihn halt pfeifen, der hat doch eh keine Ahnung." Ich mir meine Karte abgeholt und der Rest der Mannschaft war dann still....

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Allsssoo....

wohl ein halbes Dutzend gelber Karten wegen Meckern
    Bei einem Freundschaftsturnier hab ich in der Schweiz die blaue Karte gezeigt bekommen, nach dem ich den Gegenspieler der mir auf den Füßen gestanden ist, in den Hintern getreten habe.
    Dann wegen schwerer Tätlichkeit hätte ich normalerweise ca. 6 Wochen Sperre bekommen, nachdem ich in einem wichtigen Pokalspiel, das wir verloren, einen Gegenspieler beim 1vs1 angesprungen und nach meiner Ballsicherung umgestoßen habe. Glück für mich: Dies sah nur mein Coach der mich daraufhin 2 Wochen nicht aufstellte.

Inzwischen ist alles besser geworden, Karten bekomme ich selten, die letzte wegen Zeitspiels.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was ist denn eine blaue Karte?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer