Also so wie hier eine Zeitstrafe im Jugendbereich?! Okay, danke!
Also so wie hier eine Zeitstrafe im Jugendbereich?! Okay, danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja allerdings weiß ich nicht ob dies in der Schweiz auch bei Ligaspielen eingesetzt wird.Zitat von Paulianer
In der Jugend gibt es im DFB ja auch Zeitstrafen. Im Herren-Bereich würde es mich allerdings sehr verwundern, wenn dort die blaue Karte eingesetzt wird. Das widerspricht ja den FIFA-Regeln.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, sowas steht auch bei Wikipedia das dies nur im Jugendbereich manchmal eingesetzt wird.Zitat von Paulianer
Hier die Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Karte
Also ich spiel erst ein Jahr B-Jugen und habe in diesem Jahr nur eine gelbe Karte bekommen. Kann mir aber nichts vorwerfen, da es eine Schwalbe vom Stürmer war. Der Schiri stand am Mittelkreis und wollte mir dann erzählen, dass ich ihn gefoult hätte.Konnte nichts dagegen sagen, sonst hätte er mir bei einem Ton schon gelb-rot gegeben (so ist der halt). Zum Glück war der Elfer nicht drin.
Also ich hab erst einmal Gelb wegen Zeitspiels bei einem Abschlag bekommen, dass ich gemacht habe, da wir in Führung waren und nicht mehr lange zu spielen war.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
c-Jugend!
Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe voom Gegner! (war nicht beteiligt)
ich ruf "Nix da"
Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!
Der Schiri glaubt auch noch heute, ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.
Naja nächstes Mal sag ich ihm, er soll sich ein Hörgerät kaufen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Würde ich dir nicht empfehlenZitat von Bela.B
Dann könntest du deine nächste rote Karte bekommen
![]()