Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

c-Jugend!

Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe voom Gegner! (war nicht beteiligt)

ich ruf "Nix da"
    Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
    Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
    Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!

Der Schiri glaubt auch noch heute, ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.

Naja nächstes Mal sag ich ihm, er soll sich ein Hörgerät kaufen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Naja nächstes Mal sag ich ihm, er soll sich ein Hörgerät kaufen!
    Würde ich dir nicht empfehlen Dann könntest du deine nächste rote Karte bekommen

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich habe bisher 2 Karten bekommen. Einmal Gelb wegen "Strichziehens" in der Mitte des Tores. Der Schiri kommt auf mich zu: Ich muss ihnen leider die gelbe Karte zeigen. Ich: Hä?! Wieso das!? (ihr müsst wissen, das Spiel hat noch nicht einmal begonnen). Schiri: Sie haben einen Strich gezogen. Hab dann zum Glück meinen Mund gehalten. Und einmal wegen Handspiels außerhalb des 16ers. Ein IV macht einen Querschläger an der Mittellinie. Der Ball fliegt iwie in meine Richtung. Ich renne raus, mach nen Pressschlag mit dem Genger der Ball fliegt gegen seine Hand, dann gegen meine...und ich bekomme Rot. War dann für das Spiel gegen Rot-Weiß Lüdenscheid gesperrt. Danke Herr Schiedsrichter. Der mit dem ich den Pressschlag gemacht habe, ist mittlerweile n guter Kollege (hatte also auch was gutes).
    ...

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Letzte Saison zwei gelbe Karten, die einzigen bis jetzt. Eine in einem Freundschaftsspiel, die andere in der Meisterschaft und beide wegen Meckerns. Ich fand das immer so bescheuert, als es die Spieler gemacht haben, gehöre normalerweise eher in die ruhige, beherrschte Kategorie. Aber dann, in der Meisterschaft (wir mussten gewinnen, sonst wäre der Aufstieg dahin gewesen), folgende Situation:

Ich fange eine Flanke ab, sehe, dass eine Stürmerin frei ist und will ihn raushauen. Ich laufe bis zur 16er-Grenze vor, als mich von hinten eine Gegnerin umrempelt und ich - samt Ball in den Händen - aus dem 16er fliege. Schiri gibt direkten Freistoß für die Gegner. Ich hab geglaubt ich hör nicht richtig und bin stinkesauer geworden, hab den Schiri alles geheißen - muss nach den Erzählungen meiner Teamkolleginnen recht übel gewesen sein. Im Nachhinein kann ich glaube ich eher froh sein, dass ich nicht geflogen bin. ^^

Die andere war unberechtigt - ich bin überspielt worden, zurückgerannt, habe den Ball von der Linie gegrätscht, das Bein hat sich im Netz verhakt und die Gegnerin ist fairerweise drübergesprungen statt sich fallen zu lassen. Trotzdem gab's Elfmeter und gelb für mich.

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Hab in der Jugend 2 rote Karten bekommen, eine wegen Schiribeleidigung in der C-Jugend ("Du bist so blind, da sieht ein Maulwurf mehr wie du") und eine in der B-Jugend wegen Tätlichkeit...
    An diesem Tag war der Auswahltrainer wegen mir da und hätte mich auch genommen, bis ich in der letzten Minute nach einem irregulärem Tor und einigen Wortgefechten dann doch ausgerastet bin.....
    Danach hab ich komplett aufgehört(saudumm) und erst dieses Jahr wieder angefangen mit Fußballspielen. Bisher noch ohne sämtliche Karten

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

Also, ein Steilpass in die Tiefe, der Sürmer übrläuft meine verdutzte Abwehr und legt sich den Ball ein Stück zuweit vor, so daß ich denke, daß ich den sicher habe und am 16er stehen bleibe, doch der Ball wird im hohen Rasen langsamer und langsamer, so daß ich mich umentscheide und eine Grätsche gerade ansetzen will, als der Stürmer an den Ball kommt und an mir mit einem Pass nach aussen vorbei legt.
    Verdutzt drehe ich mich um, und in dem Moment kracht es... ist doch der Trottel voll in mich reingelaufen.
    Stürmer liegt am Boden und ich stehe da und blicke das jammernde Elend an, immer noch mich fragen, in welchem Film ich gerade bin, den Pfiff des Schiedsrichtes gerade so wahrnehmend....
    Der Schiri kommt, schaut mich an und ich stammle nur: "Schiri... was, was hät ich machen soll'n? Mich in Luft auflösen?" Der Schiri lacht und sagt: "Junger Mann, Foul ist es trotzdem, da aber die Situation wohl keine Notbremse... Trotzdem ist das Gelb, und nun marsch ins Tor!"
    Zack seh ich meine Karte und trotte, vielleicht etwas verwirrt, aber zumindest glücklich glimpflich davon gekommen zu sein in meinen Kasten, stelle wie in Trance meine Mauer und beobachte mit stoischer Ruhe, wie der Stürmer denn Ball 20 Meter über die Querlatte zieht, wohl weil er im Hintergrund den Anfliegenden Boeing 747 Großraumflieger als Zielvorgabe genommen hat.... so trotte ich immer noch in Gedanken Ball hohlen und kann es nicht fassen, ich habe meine erste Karte bekommen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

....
    oha wie schafft man es in so ner langen Zeit !1! karte zu bekommen???????
    Ich weiß dsas ichs manchmal zu ernst nehm und arbeit daran weniger hart einzusteigen aber nur 1 find ich krass!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Steffen

Also, ein Steilpass in die Tiefe, der Sürmer übrläuft meine verdutzte Abwehr und legt sich den Ball ein Stück zuweit vor, so daß ich denke, daß ich den sicher habe und am 16er stehen bleibe, doch der Ball wird im hohen Rasen langsamer und langsamer, so daß ich mich umentscheide und eine Grätsche gerade ansetzen will, als der Stürmer an den Ball kommt und an mir mit einem Pass nach aussen vorbei legt.
    Verdutzt drehe ich mich um, und in dem Moment kracht es... ist doch der Trottel voll in mich reingelaufen.
    Stürmer liegt am Boden und ich stehe da und blicke das jammernde Elend an, immer noch mich fragen, in welchem Film ich gerade bin, den Pfiff des Schiedsrichtes gerade so wahrnehmend....
    Der Schiri kommt, schaut mich an und ich stammle nur: "Schiri... was, was hät ich machen soll'n? Mich in Luft auflösen?" Der Schiri lacht und sagt: "Junger Mann, Foul ist es trotzdem, da aber die Situation wohl keine Notbremse... Trotzdem ist das Gelb, und nun marsch ins Tor!"
    Zack seh ich meine Karte und trotte, vielleicht etwas verwirrt, aber zumindest glücklich glimpflich davon gekommen zu sein in meinen Kasten, stelle wie in Trance meine Mauer und beobachte mit stoischer Ruhe, wie der Stürmer denn Ball 20 Meter über die Querlatte zieht, wohl weil er im Hintergrund den Anfliegenden Boeing 747 Großraumflieger als Zielvorgabe genommen hat.... so trotte ich immer noch in Gedanken Ball hohlen und kann es nicht fassen, ich habe meine erste Karte bekommen....
    Voll Coole Sache! Hast du aber ganzschön glückgehabt näää^^
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer