Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

Also, ein Steilpass in die Tiefe, der Sürmer übrläuft meine verdutzte Abwehr und legt sich den Ball ein Stück zuweit vor, so daß ich denke, daß ich den sicher habe und am 16er stehen bleibe, doch der Ball wird im hohen Rasen langsamer und langsamer, so daß ich mich umentscheide und eine Grätsche gerade ansetzen will, als der Stürmer an den Ball kommt und an mir mit einem Pass nach aussen vorbei legt.
    Verdutzt drehe ich mich um, und in dem Moment kracht es... ist doch der Trottel voll in mich reingelaufen.
    Stürmer liegt am Boden und ich stehe da und blicke das jammernde Elend an, immer noch mich fragen, in welchem Film ich gerade bin, den Pfiff des Schiedsrichtes gerade so wahrnehmend....
    Der Schiri kommt, schaut mich an und ich stammle nur: "Schiri... was, was hät ich machen soll'n? Mich in Luft auflösen?" Der Schiri lacht und sagt: "Junger Mann, Foul ist es trotzdem, da aber die Situation wohl keine Notbremse... Trotzdem ist das Gelb, und nun marsch ins Tor!"
    Zack seh ich meine Karte und trotte, vielleicht etwas verwirrt, aber zumindest glücklich glimpflich davon gekommen zu sein in meinen Kasten, stelle wie in Trance meine Mauer und beobachte mit stoischer Ruhe, wie der Stürmer denn Ball 20 Meter über die Querlatte zieht, wohl weil er im Hintergrund den Anfliegenden Boeing 747 Großraumflieger als Zielvorgabe genommen hat.... so trotte ich immer noch in Gedanken Ball hohlen und kann es nicht fassen, ich habe meine erste Karte bekommen....
    Voll Coole Sache! Hast du aber ganzschön glückgehabt näää^^
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe heute eine gelbe Karte wegen Ballwegschlagens bekommen.

Einen Steilpass der Gegner wollte ich ins Aus klären, wobei mir der Ball etwas abgerutscht ist und Richtung Eckefahne gegangen und von dort wieder ins Spiel gegangen ist. Bin sofort hinterher und habe ihn ins Aus geklärt, wobei ich allerdings nicht bemerkt hatte, dass der Ball inzwischen so von der Eckfahne zurückgeprallt war, dass er sich ins Aus gedreht hatte. Der "Auslaufbereich" neben dem Sportplatz ging auch nur ca. 3m, von daher hatte es eigentlich keine große Rolle gespielt, dass ich den Ball nochmal ins Aus geschossen habe, aber so sind nunmal die Regeln...

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Hab damals in der D-Jugend meine ich es ne rote Karte bekommen
    Das sah wohl schon heftig aus,der gegnerische Stürmer spielte unseren Innenverteidiger aus und war schneller als er.Der lief und lief und legte sich den Ball soweit vor,das ich dachte den kannste ablaufen...
    Aber nix wars,plötzlich bin ich wie vom Geist getroffen mit gestreckten Bein hingegangen und hab den genau im Schienbeingetroffen der ist richtig weggeknallt der Stürmer,nicht der Ball^^
    Rote Karte war daher schon zu vertreten

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

so ,heute hast mal wieder gescheppert !! GLATT ROT !! 75 minute wir führen knapp 1:0 !
    steilpass in richtung 16er ,mein abwehrspieler verschätzt sich , ich renn aus meinem 16er raus , der stürmer legt sich den ball an mir vorbei ich rutsch voll in ihn rein weil der rasen glitschnass war , seckle ertmal mein abwehrspieler zusammen , dann kommt der schiri zeigt freißtos an und zeigt mir wegen Notbremse glatt rot , musste mich aber einfach in den dienst der mannschaft stellen , stürmer wär sonst vorbei gewesen ...
    im endeffekt gewinnen wir 1:0 und ich bekomme 2 spieler sperre ,mein gott das ist einfach das risiko als mitspielender torwart ....
    mfg wiese2

Internationale Klasse

Standard

Ich gelte eigentlich als fairer, aber harter Sportsmann.

Letzte Saison habe ich nur eine gelbe Karte bekommen, habe da aus Wut gegen den Pfosten getreten... .

Tja, so bin ich.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und womit hat der Schiedsrichter die gelbe Karte begründet? Hat er das Treten gegen den Pfosten als Unsportlichkeit ausgelegt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ein Pfosten hat auch Gefühle !

Hab bisher nie eine Karte bekommen.Wieso,weiß ich auch nicht.^^

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Und womit hat der Schiedsrichter die gelbe Karte begründet? Hat er das Treten gegen den Pfosten als Unsportlichkeit ausgelegt?
    Als übertriebende Gestik. War vertretbar.
    Bin ja selber Sr, hätte wohl das selbe getan.

Zitat Zitat von VfRBorusse
    Ein Pfosten hat auch Gefühle !
    Das wohl auch.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Habe heute eine gelbe Karte wegen Ballwegschlagens bekommen.

...
    ach da fällt mir ein ältere Story wieder ein.
    Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
    Dann konter der Gegner auch noch!
    Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
    Geändert von Markus Miller Jr. (21.09.2008 um 16:30 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
    Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
    lol...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Schiedsrichter gibts
    Naja, ich habe einmal Gelb, weil ich einem Gegenspieler sehr freundlich deutlich gemacht habe; , dass er nicht mit gestrecktem Bein in mich reinspringen soll , vorallem wenn er sieht, dass er eh keine Chance mehr hat.
    Habe mich vorallem so aufgeregt, weil ich mich zie,lich schnell wegdrehen musste um nicht getroffen zu werden und ich deshalb den Ball fallen lassen musste( habe ihn zum Glück vor den Stürmern bekommen)

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

also ich habe schon ca 7 gelbe un 5 rote karten bekommen
    eine zeit lang spielte ich als feldspieler und ich war relativ schnell und die gegner konnten mich nur mit der sense packen,und da bin ich dann mal öfter ausgerstet^^
    und im tor bin ich eig schmerzfrei und knüppel alles weg was stört
    die gegner merken das und sind vorsichtiger(vorteil für den tw)

Nationale Klasse

Standard

Hi,
    Bist jetzt habe ich nur eine Karte bekommen und das war eine Gelbe.
    Und die habe ich auch nicht im Tor bekommen, sondern als Feldspieler.

LG

Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Gelbe KArten hatte ich damals öfter bekommen (als Abwehrspieler ja eigentlich auch normal).
    1 Rote gabs aber auch.
    Da hat mich ein Gegenspieler nur provoziert und kurz vor Schluß hats mir gereicht und ich hab ihm eine verpasst aber richtig.
    Glaube das Nasenbein war gebrochen, da gabs natürlich direkt die Rote KArte für.

Ich bin eigentlich sehr, sehr lange ruhig, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist dann is schluß und es knallt.
    Diesen Punkt hatte der Kerl da erreicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer