Habe heute eine gelbe Karte wegen Ballwegschlagens bekommen.
Einen Steilpass der Gegner wollte ich ins Aus klären, wobei mir der Ball etwas abgerutscht ist und Richtung Eckefahne gegangen und von dort wieder ins Spiel gegangen ist. Bin sofort hinterher und habe ihn ins Aus geklärt, wobei ich allerdings nicht bemerkt hatte, dass der Ball inzwischen so von der Eckfahne zurückgeprallt war, dass er sich ins Aus gedreht hatte. Der "Auslaufbereich" neben dem Sportplatz ging auch nur ca. 3m, von daher hatte es eigentlich keine große Rolle gespielt, dass ich den Ball nochmal ins Aus geschossen habe, aber so sind nunmal die Regeln...




Zitieren