Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
ach da fällt mir ein ältere Story wieder ein.
Wir auf einem Tunier letzte 2 min. am laufen liegen 1:0 hinten kaum noch Chancen zum Ausgleichen.
Dann konter der Gegner auch noch!
Ich seh das mein letzter Verteidiger (ein 14J.) es gegen den erwachsenen gegnerischen Stürmer nicht schaft. Komm raus wie ein Irrer brüll auch noch Leo (Warum weiß ich bis heute nicht ) und dann hats geschepert. Am ball geschätze 10 Meter vorbei geschlagen hingegen den Stürmer perfekt getroffen. (in einem tea-kwon-Do Wettkampf hätte es wohl max. Punktzahl gegeben). Steh auf denk schon "was hast jetzt schon wieder für kacke gebaut"hinten kommt ein verteidiger angerannt und schlägt den Ball übers Tor weil er den Pfiff nicht hörte. Dan kommt der Schiri ich bin eig. schon auf dem Weg zu den Kabinen da frägt mich der schiri wo ich den hinwolle und stellt stadessen den Verteidiger vom platzt!
Schiedsrichter gibts
Naja, ich habe einmal Gelb, weil ich einem Gegenspieler sehr freundlich deutlich gemacht habe; , dass er nicht mit gestrecktem Bein in mich reinspringen soll , vorallem wenn er sieht, dass er eh keine Chance mehr hat.
Habe mich vorallem so aufgeregt, weil ich mich zie,lich schnell wegdrehen musste um nicht getroffen zu werden und ich deshalb den Ball fallen lassen musste( habe ihn zum Glück vor den Stürmern bekommen)