Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Gelbe KArten hatte ich damals öfter bekommen (als Abwehrspieler ja eigentlich auch normal).
    1 Rote gabs aber auch.
    Da hat mich ein Gegenspieler nur provoziert und kurz vor Schluß hats mir gereicht und ich hab ihm eine verpasst aber richtig.
    Glaube das Nasenbein war gebrochen, da gabs natürlich direkt die Rote KArte für.

Ich bin eigentlich sehr, sehr lange ruhig, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist dann is schluß und es knallt.
    Diesen Punkt hatte der Kerl da erreicht

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich kann mich jetzt eigentlich nur daran erinnern, dass ich als Feldspieler mal die gelbe Karte bekommen habe, aber im Tor ... müsst ich nochmal überlegen, aber glaub eigentlich nicht.

edit: Ah doch, die gelbe Karte hab ich mal bekommen als ich mehr oder weniger in den Gegenspieler reingelaufen bin.
    Er lief in den 16er und ich ihm halt entgegen, dann hat er den Ball zur Seite gelegt - ich bln abprubt(?) stehen geblieben um mich zur Seite zu drehen und er konnte nicht mehr ausweichen.

Dann gabs Elfmeter und eine gelbe Karte für mich.
    Geändert von Manuel (03.01.2010 um 12:10 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

in den letzten 2 jahren hab ich 6 gelbe karten bekommen..
    mal wegen zeitspiel foul.. oder meckern
    EIN MANN EIN WORT

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Ich habe 3 Gelbe Karten gekriegt obwohl 2 Unberchtigt waren mMn denn bei der einen wollt ich den Ball nach einem Tor wieder zum Anstoss schießen wobei der Ball abgerutscht is und übern Zaun gegangen ist.
    Bei der andern beleidigt ein Mitspieler mich weil ich zu ihm gesagt habe beweg dich mal mehr kam der Schiri zu mir Spieler beledigung is rot da habe ich gefragt was ich gemacht habe dies 3 mal weil ich keine Antwort gekriegt habe und dann Gelb.

Die andere ne Notbremse aufn Tunier
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Amateurtorwart

Standard

Habe eine Gelbe und eine rote bis jetzt bekommen, die gelbe wegen Zeitspiels, die rote in der B-jugend wegen Beleidigung des Schiris. Den Beleidigung(en) gingen 3 rote Karten gegen unsere Mannschaft (alle unbegründet) und völlig parteiisches pfeifen voraus,nachdem ich dann auch noch rot bekommen habe wurde das Spiel abgebrochen und der Schiri hat die Polizei gerufen weil wir ihm angeblich gedroht hätten xD was aber auch nicht der Wahrheit entspricht,war schon lustig, außer dass ich 6 spiele sperre bekommen habe. Naja lange her
    Müller-A new Star is born!

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Ah doch, die gelbe Karte hab ich mal bekommen als ich mehr oder weniger in den Gegenspieler reingelaufen bin.
    Er lief in den 16er und ich ihm halt entgegen, dann hat er den Ball zur Seite gelegt - ich bln abprubt(?) stehen geblieben um mich zur Seite zu drehen und er konnte nicht mehr ausweichen.

Dann gabs Elfmeter und eine gelbe Karte für mich.
    Das selbe ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich. Dafür gab es dann aber die Rote Karte und 2 Spiele Sperre. Ob das nun gerecht ist!?

Blickfeld

Standard

Ich habe mal eine gelbe Karte bekommen, weil ich meinen Mitspieler angemeckert habe, weil er im 16er nicht argierte wie ich es mir vorstellte und es ihm vorgegeben habe und einmal rote Karte wegen Notbremse, da war ich schon etwas traurig, weil meiner Meinung nach ich nichts dafür kann... langer Ball ich komm raus ... wir sind vor dem 16er, der Stürmer legt sich den Ball zu weit an mir vorbei und merkt er kriegt ihn nicht mehr, rennt gegen mich , ich bekomm die rote Karte~.~
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab in meinen fast 20 Jahren im Geschäft eine gelbe Karte gesehen (kleines Foul) und das war Frühjahr/ Sommer 2009..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Ättliche Gelbe wegen Meckern hab ich schon bekommen
    Dann mal eine weil ich den Gegner der sich vor mich gestellt hat weggeschoben hat, und und und

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Ich hab noch nie eine Karte bekommen(bis jetzt)
    mfg

I'll save you!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer