Mich interessiert es mal wie viele Karten ihr bekommt habt und warum.
Fang ich mal an.
A-Jugend: waren es mal 6 Rote Karten und 8 Gelbe Karten.
Meistens wegen Schiri Beleidigung. Oder zeitspiel.
Herren: 2x Gelb bisher.
Mich interessiert es mal wie viele Karten ihr bekommt habt und warum.
Fang ich mal an.
A-Jugend: waren es mal 6 Rote Karten und 8 Gelbe Karten.
Meistens wegen Schiri Beleidigung. Oder zeitspiel.
Herren: 2x Gelb bisher.
Kann man mit dem Thread zusammenfügen oder?
http://www.torwart.de/forum/showthre...ghlight=karten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich hatte schon mal ne gelbe Karte wegen meckern und mal wegen Zeitspiel.
Aber auch ne rote. Eine lustge Geschichte, zwar schon mal gepostet, aber ich erwähne es einfach nochmal.
c-Jugend!
Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe vom Gegner! (war nicht beteiligt)
ich ruf "Nix da"
Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!
Der Schiri glaubte auch noch länger , ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hätte mal fast nicht mehr mitspielen ( kein Platzverweis, sie hätten jemand für mich einwechseln dürfen) , weil der Schiri gemerkt hat, dass ich nur einen Schienbeinschoner an hatte, den anderen hab ich zu Hause vergessen gehabt. Irgendein Ersatzspieler hat mir dann aber einen geliehen und so durfte ich doch weiterspielen...hätt aber fast noch n Platzverweis bekommen, weil ich mich während der Situation über den Schiri aufgeregt habe....na ja, Glück gehabt![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Ab und an mal eine gelbe Karte wegen Zeitspiel oder Sonstigem, nichts wildes.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe einmal Rot bekommen. Gelbe Karten weiß ich gar nicht mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab erst eine gelbe Karte in fast 20 Jahren bekommen. War ein Foulspiel..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
6 rote Karten? Junge, junge...
Ich habe in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Ballwegschlagens.
Also ich spiel jetzt in der C-Jugend und hatte bisher 3 Gelbe-Karten (2 mal wegen Zeitspiel, 1 mal wegen Schiri-"Beleidigung" war einfach zu laut gegenüber dem Schiri)
Und eine Rote Karte...War ne' unglückliche Situation... So wie bei Adler gestern wo er das Tor gekriegt hat nur das ich debei den Gegenspieler richtig umgemäht hab...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Boa, ich erinner mich grade an ein lustiges Spiel![]()
In dem Spiel hätte ich eigentlich rot bekommen müssen, die Situation war diese:
Der Ball kommt in den 16er gerollt, und ich schrei Torwart! Naja dann war ich ein bisschen zu langsam, und der Gegenspieler hatte den Ball dann, dann hab ich den einfach das Bein gestellt! (Naja war ein Pokalspiel wo wir 9:0 führten) Daraufhin kam der Schiri zu mir her und sagte: "Sowas hab ich noch nicht gsehn, deswegen bekommst jetzt nur Gelb statt Rot"Fand ich iwie lustig vom Schiri! Naja den Elfmeter daraufhin hab ich gehalten und wir ham 9:0 gewonnen!
Ich habe schon ättliche gelbe Karten bekommen! Zähl ich schon garnicht mehr mit! Weil ich immer ziehmlich laut bin auf dem Platz!![]()