Also ich hatte schon mal ne gelbe Karte wegen meckern und mal wegen Zeitspiel.
Aber auch ne rote. Eine lustge Geschichte, zwar schon mal gepostet, aber ich erwähne es einfach nochmal.
c-Jugend!
Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe vom Gegner! (war nicht beteiligt)
ich ruf "Nix da"
Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!
Der Schiri glaubte auch noch länger , ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hätte mal fast nicht mehr mitspielen ( kein Platzverweis, sie hätten jemand für mich einwechseln dürfen) , weil der Schiri gemerkt hat, dass ich nur einen Schienbeinschoner an hatte, den anderen hab ich zu Hause vergessen gehabt. Irgendein Ersatzspieler hat mir dann aber einen geliehen und so durfte ich doch weiterspielen...hätt aber fast noch n Platzverweis bekommen, weil ich mich während der Situation über den Schiri aufgeregt habe....na ja, Glück gehabt![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Ab und an mal eine gelbe Karte wegen Zeitspiel oder Sonstigem, nichts wildes.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe einmal Rot bekommen. Gelbe Karten weiß ich gar nicht mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab bisher noch keine Karte bekommen.
Sonntag hätte es soweit sein können, als ich statt dem Ball den Fuß der Gegenspielerin gehalten habe. Aber beim Stand von 0:12 und dem arroganten Gelaber der Gegnerinnen war das dem Schiri wohl egal.
Ich spiel C-Jugend und hab in der Hinrunde 4 Gelbe bekommen,alle wegen Zeitspiel.
Ich habe erst 3 mal Gelb gesehen.
Einmal fürs Gegenspieler abschießen,
einmal fürs Hand nehmen außerhalb des 16 ers,
einmal für Zeitverzögerung.