Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Habe bisher insgesamt so um die 3-4 gelbe Karten bekommen..

Torwarttalent Avatar von gatschi

Standard

Hab bis jetzt 2 rote (1 Notbremse, 1 Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel) und 3 gelbe (1 Notbremse wofür der Schiri unter anderen Umständen Rot gezeigt hätte, 2x Meckern) in 9 Jahren als Keeper kassiert.

Sina
    Gast

Standard

Sry, ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber ich habe jetzt den Thread mal so überflogen und wundere mich doch sehr, wieviele wegen Unsportlichkeiten/Meckern schon mal den Platz verlassen mussten (egal ob Gelb-Rot oder direkt Rot). Von dem ein oder andere Missverständnis zwischen Spieler und Schiedsrichter mal abgesehen, finde ich es doch eine erschreckende Bilanz.
    Sollten wir nicht Vorbild sein? Sollten wir uns nicht zuerst an die eigene Nase fassen? Natürlich ist Aufregung im Spiel, Hektik und Stress, doch deswegen gleich ausfallend zu werden - muss das sein?
    Ich denke, manchmal sollte man auch mal darüber nachdenken, das der Schiedsrichter auch nur versucht, sein Bestes zu geben, so wie jeder Andere auf dem Platz...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe schon einige gelbe Karten wegen Spielverzögerung oder wegen meckern bekommen, einen Platzverweis habe ich mir bisher zum Glück erspart.

Wobei ich einmal in der Hinrunde eigentlich Rot bekommen musste...bin in einer 1gegen1-Situation aus dem 16er raus und der Stürmer versuchte mich zu überlupfen, allerdings hätte er mich dabei voll im Gesicht getroffen. Ich war in vollem Lauf und konnte nur noch reflexartig die Hände vor´s Gesicht reissen, natürlich habe ich den Ball dann voll gegen die Hände bekommen (was auch nicht zu überhören war).

Der Schiri pfeift indirekten Freistoß und gibt mir zur Verblüffung aller Anwesenden die gelbe Karte, natürlich heftigst begleitet von gegnerischem Protest...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer