Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

vor ein paar Jahren mal meine einzige Rote Karte und diese Saison schon 4 Gelbe ^^
    wegen Foulspiel 3x
    wegen Handspiel außerhalb des Strafraums 1x

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Hab vllt. 4-5 gelbe Karten bisher. Eine diese Saison wecken Meckerns, was mir eigentlich nie passiert, weil ich sonst nie etwas gegen den Schiedsrichter sage. Die anderen wegen Fouls im 16er. Hab aber noch nie ne rote Karte bekommen, weil ich mich meistens gut mit dem Schiedsrichter stelle und ein faires Auftreten auf dem Platz habe.

Ein Torwartkollege von mir ist einmal unbestraft davon gekommen. Stürmer rennt allein auf ihn zu, er kommt raus, zieht durch, Gegner legt den Ball vorbei und er holt den Stürmer sowas von den Beinen, dass er sich direkt umgedreht hat, Handschuhe ausgezogen hat und in die Kabine ging. Auf halbem Weg rufen wir ihm zu, dass er die Handschuhe anziehen soll. Er dreht sich verdutzt um, schaut den Schiri an und muss grinsen, weil dieser dem Gefoulten eine gelbe Karte gibt und Freistoß. Alle Zuschauer und alle Spieler wussten, dass das eine krasse Fehlentscheidung war, nur das Schirigespann nicht.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe bisher nur eine gelbe Karte bekommen und das war wg Zeitspiel.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich kassiere so ca. alle 5 Spiele eine wegen Zeitspiels , bin ich zwar nicht stolz drauf , aber wenn ich sogar vom Trainer die Anweisung bekomme mir ETWAS mehr zeit zu lassen .

Und diese Saison hab ich einmal eine gelbe Karte wegen Provozierung bekommen , aber das war es wert

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Ich hab erst eine gelbe Karte auf meinem Konto.
    Die war für Hand außerhalb des 16ers und hätte eigentlich ne rote sein müssen weil ich einen Torschuss abgewehrt habe =) aber der Schiri war gnädig und wir haben gewonnen.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Freizeitkeeper

Standard

ich habe dieses jahr im finale der hallenrunde eine gelbe karte bekommen die eigentlich keine war ... der gegner ist mit ball in den strafraum gekommen ich komme raus grätsche sauber den ball weg der gegner fällt trotzdem und dann gelb ... aber das finale war sowiso seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht für uns da der schiri schon von anfang an gegen uns war ... wir hatten einige 2 minuten strafen und noch eine rote die auch völlig unverdient war da der gegner unseren spieler ins gesicht geschlagen hatte und unser spieler rot bekam ...

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

hab in der b-jugend mal gelb bekommen wegen hand außerhalb des 16ers... war blöde situation: ein stürmer läuft aufs tor und ich komm ihn entgegen... er schießt mich leicht an. der ball springt anscheinend außerhalb des 16ers und ich greife aus reflex nach und berühr ihn leicht...
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer