Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Ach ja & Seninho:
    In der letzten Situation hat der Schiedsrichter schon das Recht dir eine gelbe Karte zu zeigen. Es gibt eine Regel, die besagt, dass das Fordern einer gelben Karte auch mit gelb bestraft wird, da es als Unsportlichkeit gilt. Tja. Deswegen gibt es ja diesen netten Spruch:
    "Ey Schiri! Aber gelbe Karte fordern ist auch gelb, ne?!"
    Ist mir klar. Auch wenn ich hier mal anmerken muss, das ich keine gelbe Karte für die Angreiferin gefordert habe, sondern lediglich einen gewissen "Schutz" für im 16er am Boden liegende Torhüter, die den Ball sicher haben, eingefordert habe. Ein Freistoss war mein Wunsch. Gelbe Karten einfordern finde ich unsportlich.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  2. #2
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na gut, dann war der Schiedsrichter wohl etwas penibel oder leicht angenervt. Das hörte sich nur stark nach Fordern einer gelben Karte an, deswegen mein Kommentar.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Is schon OK, aber du hast Recht, der Schiri war angenervt. Doof ist halt, das wenn man nach 20min irgendwie 6:0 führt oder so, diese "Mitleidspfiffe" vieler Schiris kommen, und er einfach schnell Partei für das unterlegene Team ergreift. Darum hatte er schon einiges zu hören bekommen. Im Endeffekt konnte ich damit rechnen, das er mir Gelb zeigt, also war es meine alleinige Schuld (20€ in die Mannschaftskasse ), jedoch lass ich mich in so einem "Lustkick" (11:0 ists ausgegangen, das ist für mich kein Ligaspiel mehr) nicht gerne unnötigerweise zusammen treten (obwohl das Foul eher eine Mischung aus Frust und fussballerischem Unvermögen war, mag ich behaupten).

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •