Mmmmhh.....in den paar Spielen wo ich im Erwachsenenbereich als Torwart ran durfte gab´s keine Karten! Als Feldspieler habe ich ne zeitlang in jedem Spiel ne Karte gesammelt.....aber meistens nur wegen Foul oder "überharten" Einsteigen! Meckern oder Beledigungen waren nie mein Ding.....

1 Rote habe aber auch schon......und die war absolut berechtigt! Wir spielen gegen den schlechtesten Gegner der Liga und liegen nach 30 Min. 5 zu 0 hinten! Und wir haben so schlecht gespielt. Ich lauf als Manndecker nach vorne und erwarte den Ball aber wir verlieren den Ball wieder direkt an der Mittellinie! Und tja.....erst meinem direkten Gegenspieler im Laufen das Bein gestellt (Schiri hat´s nicht gesehen) und dann direkt auf den Ballführenden auf der anderen Seite (Ich stand auf der linken Aussenbahn) und ne Grätsche von der Seite wo ich voll durchgezogen habe.....der Spieler flog gefühlte 2 Meter! ^^ ABER es war kein gestreckter Fuss oder voll in die Seite sondern er hat mächtig eins auf das Schienbein bekommen!