Ne Gelbe Karte hatte ich bekommen, als ich mal in der Abwehr ausgeholfen hatte, wir hatten 1:0 zurück gelegen, und ich bin halt ein etwas aggressieverer Spieler, der auch mal drauf geht und durch ne Grätsche den Ball wegnimmt, ich hatte an dem Tag halt das Pech das noch ein sehr alter Schiedsrichter das Spiel gepfiffen haamtte, der nach meiner Ansicht die Regeln garnicht mehr kannteNaja, ich hatte halt dann den Ball weg Gegrätscht, und der Gegenspieler ist halt dann über mein Bein gefallen, so kam es dann unverdient zum Freistoß, ich bin dann mit Gesicht zu unserem Tor gelaufem (langsam) auf einmal schießt der Gegenspieler mich ab. Ich dreh mich um steh so ungefähr 5 m vorm Freistoßpunkt entfernt, und fange dann an zu Reklamieren! Der SR wollte auch erst die Mauer stellen und hatte den Ball auch noch nicht frei gegeben gehabt.
Und so hatte ich meine erste Gelbe Karte bekommen.
Einmal hätte ich nocheinmal Rot bekommen müssen, da ich die Notbremse gezogen hatte, war auch sonst ein klares Tor, doch das kuriose kam ja noch, es gab ein Elfmeter, jedoch keine Karte bzw. irgendetwas anderes in der Art und bei uns gibt es schon Karten ab der C-Jugend! Naja zum Unklück der gegner hatte ich den Ball auch noch gehalten ^^ Ob es daran gelegen hat, das ein alter Mannschaftskamerad, der sein letztes Spiel bzw. Tunier hatte in Deutschland mir angedroht hatte, er würde mich "Umbringen wenn ich den nicht halten würde" ist mir bis heute nicht klar! Vorallem war es das Finalspiel, und wir hatten bis zum Elfmeter in der vorletzten Minute 1:0 geführt. Was wir dann auch über die runden gebracht hatten.
Sonst hatte ich bis jetzt keine Karten, außer nur Feldverweise auf Dauer, aber was da war weiß ich nicht mehr!

Naja, ich hatte halt dann den Ball weg Gegrätscht, und der Gegenspieler ist halt dann über mein Bein gefallen, so kam es dann unverdient zum Freistoß, ich bin dann mit Gesicht zu unserem Tor gelaufem (langsam) auf einmal schießt der Gegenspieler mich ab. Ich dreh mich um steh so ungefähr 5 m vorm Freistoßpunkt entfernt, und fange dann an zu Reklamieren! Der SR wollte auch erst die Mauer stellen und hatte den Ball auch noch nicht frei gegeben gehabt.