Habe in der Jugend 3-4 mal eine 5 Minuten Strafe bekommen (Foul oder Meckern). Im Seniorenbereich letzte Saison 8x Gelb (1x Foul & 7x Meckern) und diese Saison bisher 3x Gelb (2x Foul & 1x Meckern).
Letzte Saison bekam ich auch meine bisher einzigste Rote Karte. Der Stürmer provozierte mit einer Schwalbe (angeblich soll ich ihm bei dem Versuch mich auszuspielen in die Füße gepackt haben) einen Elfer. Danach haben wir uns gegenseitig ein paar "nettigkeiten" mitgeteilt :-) . Er schießt den Elfer dann selbst und ich halte ihn. Habe mich natürlich total gefreut. (ca. 80. Minute Spielstand 2:1 für uns) Der Schiri lässt den Elfer wiederholen weil 2 meiner Mitspieler während der Ausführung schon im 16er stehen. Im zweiten Versuch trifft der selbe Schütze. Ich habe gerade den Ball aus dem Netz geholt, da kommt er jubeld auf mich zu gelaufen und schreit irgendwas. Da habe ich Ihm den Ball aus 2 Metern fest mitten ins Gesicht geworfen. Er hatte daraufhin Nasenbluten und ich eine Sperre von 6 Spielen.