Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    naja ich bin auch schon öfter mündlich verwarnt worden wegen Meckerns, bei der Nord-Ost-Deutschen, wo es Schiris gibt die sich was trauen, wurde ich fast runtergestellt, da hatten wir aber auch 2 TW dabei, da ist das dann was anderes

    ich finde aber sowas, also mündliche Verwarnungen, gehen relativ schnell, ist natürlich nicht positiv wenn man verwarnt wird, das will ich garnicht schön reden, aber das kann schon schnell passieren, wenn man generell nicht der ruhigste Mensch ist und das hängt natürlich auch vom Schiri an sich ab, wenn einen der Schiri schon kennt und einen Hals auf einen hat, dann sitzt da ne Verwarnung natürlich deutlich lockerer..

    wobei ich auch schon wegen nicht-Abstand-haltens verwarnt worden bin, zum Glück auch das nur mündlich, eigentlich gibt es dafür bei uns auch 2min Zeitstrafe

    die einzige Karte die ich jemals bekommen habe, was eine gelbe Karte gegen die gesamte Bank bei der Nord-Ost-Deutschen, angeblich für unsachgemäßes verhalten auf dem Spielfeld (hä?!)
    Geändert von bobo (03.01.2012 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo,

    ich habe in meiner gesamten Karriere (10Jahre Senioren) kaum Karten bekommen. Ich denke dass gelbe Karten wegen Meckerns unnötig sind und einen nur aus der Konzentration bringen. Ich versuche meine Gepräche auf dem Platz auf meine Mitspieler zu kinzentrieren und ihnen konstruktiv während des Spiels zu helfen.
    Meine Bilanz:
    1x rot wegen Notbremse (90min. 30Meter vor dem Tor 2:1 für uns) ich habe den Gegenspieler einfach festgehalten als er vorbei wollte. Spieler hält den Freistoss dann gehalten und Schiri abgepfiffen. Alles richtig gemacht.

    2xgelb: Foul im sechzehner und 85min wegen spielverzögerung auf Anweisung des Trainers also ich bei einem Abstoss einfach solange hin und her gelaufen bin bis der Schiri gelb gezeigt hat.

    Gruß

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Huhu Sina,
    keine Angst du trittst mir damit nicht zu nahe. Ich weiß ja selbst, dass das nicht unbedingt die richtige Einstellung ist. Aber im Spiel kochen halt die Emotionen manchmal ein wenig hoch. Ich meine mansche Schiris sind da auch ein wenig empfindlich und lassen sich gar nix mal sagen. Ich meine ich bin ja auch offen für Kritik und kann damit umgehen ;denke ich :-))). Du siehst ja diese Saison bin ich auch schon ruhiger geworden. Werde auch älter und lerne dazu )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •