Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: Karten

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Frage Karten

    Also mich würde mal interessieren wer von euch schon mal alles Gelb bzw. Rot gesehn hat. Und aus welchem Grund.

    MfG Britta

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Erstaunlicher Weise noch nie... Trotz zweier klarer Notbremsen und vieler anderer Nickligkeiten. Hab den Schiri bisher immer auf meiner Seite gehabt...

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard

    Eine gelb wegen meckern und eine rot wegen notbremse

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich hab auch einmal Rot wegen Notbremse gesehen, und zweimal Gelb, einmal wegen nem Bodycheck und des zweite Mal war eigentlich auch ne Notbremse, aber es war auf nem Turnier und der Schiri wollte mir nicht Rot geben

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe vor zwei Jahren die rote Karte für eine Tätlichkeit gesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ihr Rüpel...

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ich kann mir nichts vorwerfen. Der vermeintlich von mir geschlagene Spieler stand 10 Meter von mir entfernt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Also ne Gelbe schon öfters, aber noch keine Rote..
    Komisch eigentlich obwohl schon 2-3 Notbremsen dabei waren!
    Aber bisher waren die schiris immer gnädig, als TW ist man ja sowieso was besonderes^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    hmmm in Tuniern bin ich schon öfters vom Platzt geflogen (Rangelein, Notbremsen...) In der liga eig nur 3 gelbe wegen überhartem einsteigen (kung fu tritt ) und ählichen lapalien. elfmeter hab ich leider auch öfters verschuldet.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich hab auch komischerweise noch keine Karte in meiner Sammlung, obwohl ich wegen Notbremse einmal vom Platz gemüsst hätte. Allerdings hab ich kurz nach der Notbremse noch den Ball berührt und der Schiri hat die Ballberührung vorm Foul gesehn...Aber Gelb wars trotzdem allemal.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung. Hab mir etwas arg viel Zeit gelassen bei der Ausführung eines Abstoßes. Wir führten knapp und haben den Vorsprung über die Ziellinie gerettet.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Eine rote Karte wegen Notbremse.
    Sehr harte Entscheidung, da ich auf nassem Kunstrasen gar nicht mehr stoppen konnte und auch noch zurückgezogen habe und der Spieler das voll ausgenutzt hat und sich hat fallen lassen. Man kann aber auch sagen, dass es geschickt gemacht war vom Stürmer. Aber von uns standen auch noch 2 Abwehrspieler nah am Tor, weshalb es für mich eigentlich keine Notbremse war.

    Und 2 oder 3 mal gelb wegen Spielverzögerung oder meckerns.

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich hätte auch schon öfters rot sehen müssen wegen Notbremse und solchen Scherzen, hatte aber bisher sehr viel Glück mit den Schiedsrichterm!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    4

    Standard

    hab ers zweimal ne karte bekommen.....
    1. wegne meckern
    2. wegen ner notbremse da das aber aufm turnier war wollt der schiri mir keine rote gebn

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Eine Gelbe, da ich 2 mal hintereinander beim Abwurf den Strafraum verlassen hatte
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    1 gelbe... da kam alles zusammen Zeitspiel, Ballwegschießen.. und ne Rangelei
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Also eine rote Karte hatte ich bisher noch nicht...

    Es waren einige Gelbe (Foulspiel, Meckern oder auch Zeitspiel), in der letzten Saison eine.

  18. #18
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bisher zweimal die gelbe Karte: Einmal, weil ich einen Gegenspieler umgeschubst habe (hätte auch rot sein können), und ein anderes mal, weil ich einen Gegenspieler beleidigt habe. Das war aber nichts schlimmes. Ich weiß nicht mehr, was ich da genau gesagt habe.

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    schon einige gelbe Karten wegen Zeitspiel und Meckerns, ein mal wegen Beleidigung eines Gegenspielers... bin aber doch sehr beherrschter geworden als noch zu beginn meiner Karriere

    bisher aber nur eine rote Karte wegen einer Notbremse. Eine andere hab ich nicht bekommen, auch wenn sieverdient gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt hätte der Schriri in der Situation wohl 6-7 Stück vom Platz stellen müssen...

  20. #20
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    habe noch keine bekommen
    aber hätte mal fast eine bekommen müssen wegen Zeitspiels
    aber sonst bin ich gut verschont geblieben...möchte aber auch mal ne Karte bekommen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  21. #21
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Letzte Saison 2 gelbe Karten, einmal für ein Foulspiel im Strafraum und einmal wegen Meckerns.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    habe noch keine bekommen
    aber hätte mal fast eine bekommen müssen wegen Zeitspiels
    aber sonst bin ich gut verschont geblieben...möchte aber auch mal ne Karte bekommen
    Kann man drauf verzichten^^
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    möchte aber auch mal ne Karte bekommen
    Beim ersten Mal fühlt man sich voll schuldig, aber bei Gelb is des halb so wild. Nur bei Rot fühlt man sich sch...e wenn man unter den bösen Blicken der Zuschauer den Platz verlassen muss und dann zukucken muss wie sich die eigene Mannschaft in Unterzahl über die Zeit kämpft... Nicht zu empfelen!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Britta
    Nur bei Rot fühlt man sich sch...e wenn man unter den bösen Blicken der Zuschauer den Platz verlassen muss und dann zukucken muss wie sich die eigene Mannschaft in Unterzahl über die Zeit kämpft... Nicht zu empfelen!
    kommt drauf an, wenn ich weiß dass ich mit meiner Notbremse ein Tor verhindert habe ist es nicht so schlimm...

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kommt auch auf die Spielminute an. Wenn man in der 5. Minute nach einer Notbremse vom Platz fliegt, kann das durchaus schlechter sein, als das wohlmögliche Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ein gegentor holt man leichter auf, als in Unterzahl ohne den ersten Torwart noch ein gutes Resultat zu erzielen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich hab noch keine Karte bekommen, hätte aber auch schon eine bekommen müssen, aber bei Torhütern sind Schiedsrichter ja meistens etwas "gnädiger".

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab auch noch nie eine bekommen...Gab auch keine Szene,wo ich eine hätte bekommen müssen.Hatten eh selten angesetzte Schiris^^

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Immer wenn ich im 1 gg 1 das nachsehen habe,versuche ich (wenn möglich )
    meinem Gegenspieler noch die Beine wegzuziehen(so fest wie möglich,damit er richtig schön aufknallt)
    Aber wenn wir,wie zuletzt öfters einen angesetzten Schiri haben,dann mach ich das besser nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich hab erst einen gelbe wegen Spielverzögerung bekommen....
    R.I.P Robert Enke

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Bis jetzt nur 1x Gelb sonst keine Rot...!
    Aber die Gelbe war ach dumm wie sonst was..ein verletzter Spieler von uns liegt verletzt afm Boden mit nem Gegner...Unser Trainer fragt ob er ins Feld darf....Schiri lässt ihn nicht rein....unser Trainer rennt rein....behandelt...un der Spieler der behandelt wrde bekam gelb un ich habe mich beschwert uch Gelb....

  32. #32
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    Bis jetzt nur 1x Gelb sonst keine Rot...!
    Aber die Gelbe war ach dumm wie sonst was..ein verletzter Spieler von uns liegt verletzt afm Boden mit nem Gegner...Unser Trainer fragt ob er ins Feld darf....Schiri lässt ihn nicht rein....unser Trainer rennt rein....behandelt...un der Spieler der behandelt wrde bekam gelb un ich habe mich beschwert uch Gelb....
    Was ist daran dumm? Das Reden überlasse ich lieber anderen, oder glaubst du, dass der Schiedsrichter wegen dem Rumpöbeln die Entschiedung zurücknimmt?

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    ich hate bisher auch glück obwohl ich schon öfters beim 1geg1 gegenspieler festgehalten habe. ich habe aber auch dafür gesorgt das ein gegenspieler die rote karte bekamm.

  34. #34
    Sina
    Gast

    Standard

    Bisher nur eine gelbe Karte wegen Meckerns, erstes Jahr aufs große Tor. Der Schiri pfeift die letzte Viertelstunde nur noch gegen uns und meine Mannschaft wird unruhig und fängt an, sich da hochzuschaukeln und Karten wegen Meckerns zu kassieren. Da rufe ich nur laut übern Platz: "Dann lasst ihn halt pfeifen, der hat doch eh keine Ahnung." Ich mir meine Karte abgeholt und der Rest der Mannschaft war dann still....

  35. #35
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Allsssoo....

    wohl ein halbes Dutzend gelber Karten wegen Meckern
    Bei einem Freundschaftsturnier hab ich in der Schweiz die blaue Karte gezeigt bekommen, nach dem ich den Gegenspieler der mir auf den Füßen gestanden ist, in den Hintern getreten habe.
    Dann wegen schwerer Tätlichkeit hätte ich normalerweise ca. 6 Wochen Sperre bekommen, nachdem ich in einem wichtigen Pokalspiel, das wir verloren, einen Gegenspieler beim 1vs1 angesprungen und nach meiner Ballsicherung umgestoßen habe. Glück für mich: Dies sah nur mein Coach der mich daraufhin 2 Wochen nicht aufstellte.

    Inzwischen ist alles besser geworden, Karten bekomme ich selten, die letzte wegen Zeitspiels.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist denn eine blaue Karte?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was ist denn eine blaue Karte?
    Hab mich auch erst gewundert, das ist anscheinend in der Schweiz bei Turnieren so üblich. Wenn man die blaue Karte sieht musst du für 5 Minuten vom Platz.

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also so wie hier eine Zeitstrafe im Jugendbereich?! Okay, danke!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Also so wie hier eine Zeitstrafe im Jugendbereich?! Okay, danke!
    Ja allerdings weiß ich nicht ob dies in der Schweiz auch bei Ligaspielen eingesetzt wird.

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der Jugend gibt es im DFB ja auch Zeitstrafen. Im Herren-Bereich würde es mich allerdings sehr verwundern, wenn dort die blaue Karte eingesetzt wird. Das widerspricht ja den FIFA-Regeln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    In der Jugend gibt es im DFB ja auch Zeitstrafen. Im Herren-Bereich würde es mich allerdings sehr verwundern, wenn dort die blaue Karte eingesetzt wird. Das widerspricht ja den FIFA-Regeln.
    Ja, sowas steht auch bei Wikipedia das dies nur im Jugendbereich manchmal eingesetzt wird.

    Hier die Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Karte

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Also ich spiel erst ein Jahr B-Jugen und habe in diesem Jahr nur eine gelbe Karte bekommen. Kann mir aber nichts vorwerfen, da es eine Schwalbe vom Stürmer war. Der Schiri stand am Mittelkreis und wollte mir dann erzählen, dass ich ihn gefoult hätte. Konnte nichts dagegen sagen, sonst hätte er mir bei einem Ton schon gelb-rot gegeben (so ist der halt). Zum Glück war der Elfer nicht drin.

  43. #43
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Also ich hab erst einmal Gelb wegen Zeitspiels bei einem Abschlag bekommen, dass ich gemacht habe, da wir in Führung waren und nicht mehr lange zu spielen war.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    c-Jugend!

    Der Schiri gibt elfmeter für eine Schwalbe voom Gegner! (war nicht beteiligt)

    ich ruf "Nix da"
    Da zeigt der Schiri mir die rote Karte und sagt mir nicht warum und sagt, Wenn ich nicht gleich vom Platz gehe, wird das Spiel abgebrochen!
    Nach dem Spiel fragt der Trainer was los war!
    Ich hätte ihn angeblich als Wix-er beschimpft!

    Der Schiri glaubt auch noch heute, ich hätte das gesagt, obwohl ich das Missverständnis klären wollte.

    Naja nächstes Mal sag ich ihm, er soll sich ein Hörgerät kaufen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Naja nächstes Mal sag ich ihm, er soll sich ein Hörgerät kaufen!
    Würde ich dir nicht empfehlen Dann könntest du deine nächste rote Karte bekommen

  46. #46
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich habe bisher 2 Karten bekommen. Einmal Gelb wegen "Strichziehens" in der Mitte des Tores. Der Schiri kommt auf mich zu: Ich muss ihnen leider die gelbe Karte zeigen. Ich: Hä?! Wieso das!? (ihr müsst wissen, das Spiel hat noch nicht einmal begonnen). Schiri: Sie haben einen Strich gezogen. Hab dann zum Glück meinen Mund gehalten. Und einmal wegen Handspiels außerhalb des 16ers. Ein IV macht einen Querschläger an der Mittellinie. Der Ball fliegt iwie in meine Richtung. Ich renne raus, mach nen Pressschlag mit dem Genger der Ball fliegt gegen seine Hand, dann gegen meine...und ich bekomme Rot. War dann für das Spiel gegen Rot-Weiß Lüdenscheid gesperrt. Danke Herr Schiedsrichter. Der mit dem ich den Pressschlag gemacht habe, ist mittlerweile n guter Kollege (hatte also auch was gutes).
    ...



  47. #47
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Letzte Saison zwei gelbe Karten, die einzigen bis jetzt. Eine in einem Freundschaftsspiel, die andere in der Meisterschaft und beide wegen Meckerns. Ich fand das immer so bescheuert, als es die Spieler gemacht haben, gehöre normalerweise eher in die ruhige, beherrschte Kategorie. Aber dann, in der Meisterschaft (wir mussten gewinnen, sonst wäre der Aufstieg dahin gewesen), folgende Situation:

    Ich fange eine Flanke ab, sehe, dass eine Stürmerin frei ist und will ihn raushauen. Ich laufe bis zur 16er-Grenze vor, als mich von hinten eine Gegnerin umrempelt und ich - samt Ball in den Händen - aus dem 16er fliege. Schiri gibt direkten Freistoß für die Gegner. Ich hab geglaubt ich hör nicht richtig und bin stinkesauer geworden, hab den Schiri alles geheißen - muss nach den Erzählungen meiner Teamkolleginnen recht übel gewesen sein. Im Nachhinein kann ich glaube ich eher froh sein, dass ich nicht geflogen bin. ^^

    Die andere war unberechtigt - ich bin überspielt worden, zurückgerannt, habe den Ball von der Linie gegrätscht, das Bein hat sich im Netz verhakt und die Gegnerin ist fairerweise drübergesprungen statt sich fallen zu lassen. Trotzdem gab's Elfmeter und gelb für mich.

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Hab in der Jugend 2 rote Karten bekommen, eine wegen Schiribeleidigung in der C-Jugend ("Du bist so blind, da sieht ein Maulwurf mehr wie du") und eine in der B-Jugend wegen Tätlichkeit...
    An diesem Tag war der Auswahltrainer wegen mir da und hätte mich auch genommen, bis ich in der letzten Minute nach einem irregulärem Tor und einigen Wortgefechten dann doch ausgerastet bin.....
    Danach hab ich komplett aufgehört(saudumm) und erst dieses Jahr wieder angefangen mit Fußballspielen. Bisher noch ohne sämtliche Karten

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

    Also, ein Steilpass in die Tiefe, der Sürmer übrläuft meine verdutzte Abwehr und legt sich den Ball ein Stück zuweit vor, so daß ich denke, daß ich den sicher habe und am 16er stehen bleibe, doch der Ball wird im hohen Rasen langsamer und langsamer, so daß ich mich umentscheide und eine Grätsche gerade ansetzen will, als der Stürmer an den Ball kommt und an mir mit einem Pass nach aussen vorbei legt.
    Verdutzt drehe ich mich um, und in dem Moment kracht es... ist doch der Trottel voll in mich reingelaufen.
    Stürmer liegt am Boden und ich stehe da und blicke das jammernde Elend an, immer noch mich fragen, in welchem Film ich gerade bin, den Pfiff des Schiedsrichtes gerade so wahrnehmend....
    Der Schiri kommt, schaut mich an und ich stammle nur: "Schiri... was, was hät ich machen soll'n? Mich in Luft auflösen?" Der Schiri lacht und sagt: "Junger Mann, Foul ist es trotzdem, da aber die Situation wohl keine Notbremse... Trotzdem ist das Gelb, und nun marsch ins Tor!"
    Zack seh ich meine Karte und trotte, vielleicht etwas verwirrt, aber zumindest glücklich glimpflich davon gekommen zu sein in meinen Kasten, stelle wie in Trance meine Mauer und beobachte mit stoischer Ruhe, wie der Stürmer denn Ball 20 Meter über die Querlatte zieht, wohl weil er im Hintergrund den Anfliegenden Boeing 747 Großraumflieger als Zielvorgabe genommen hat.... so trotte ich immer noch in Gedanken Ball hohlen und kann es nicht fassen, ich habe meine erste Karte bekommen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #50
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Einzige Karte meiner Karriere war eine Gelbe obwohl man damals die Rotregelung wegen letzter Mann und so eingeführt hatte

    ....
    oha wie schafft man es in so ner langen Zeit !1! karte zu bekommen???????
    Ich weiß dsas ichs manchmal zu ernst nehm und arbeit daran weniger hart einzusteigen aber nur 1 find ich krass!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •