Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Karten

  1. #201
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Brille
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  2. #202
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Außer einer unberechtigten gelb-roten Karte letzte Saison hab ich noch nie Karten bekommen.

  3. #203
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    31

    Standard

    habe bis jetzt nur eine gelbe , wegen wegschubsen .
    Hätte eigentlich aber bis jetzt paar mal ne rote sehen können, da ich oft die notbremse gemacht habe .

  4. #204
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja naja mein Trainer hat in der Kabine sowas ähnliches gesagt Gottseidank haben wir das Spiel gewonnen^^
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  5. #205
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich kriege mittlerweile bei fast jedem Spiel, das wir gewinnen, die gelbe Karte. Da wir gegen den Abstieg spielen, gewinnen wir - wenn überhaupt - immer nur sehr knapp.
    Mir geht es ähnlich. Allerdings bekomme ich selbst gelbe Karten, wenn wir verlieren. Dies war in dieser Saison schon des Öfteren der Fall, allerdings handelte es sich dabei weniger um Foulspiele, sondern, wie Paulianer schon beschrieb, um taktische Vergehen aller Art.

    Der Abstiegskampf erfordert eben besondere Maßnahmen.
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #206
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Also ich spiele jetzt seit 9 Jahren im Herrenbereich.
    Dabei 1x Rot gesehen. War im drittletzten Saisonspiel, ca 15 Min. vor dem Ende, wir führen 2:1, und laufen voll in einen Konter, langer Ball von der gegnerischen Abwehr bis knapp über die Mittellinie unser Verteidiger verschätzt sich und der Stürmer völlig frei, lässt aber den ball nach vorne verspringen, da renn ich raus aber er war trotzdem noch einen Schritt eher am Ball u lässt mich ca 30 Meter vorm Tor ins leere Laufen (zum Glück hab ich nicht gegrätscht), ich danach gleich umgedreht u ihn von Hinten die Grätsche rein. Zu Recht Rot, erstmal hab ich mich geärgert, aber im nachhinein alles richtig gemacht, haben 2:1 gewonnen und waren zum Schluss mit einem Punkt Vorsprung 2. und durften somit Relegation spielen und aufsteigen

    Gelbe Karten kann ich nicht mehr aufzählen aber sicher an die 200, in den letzten 2-3 Jahren bin ich aber schon ruhiger geworden (liegt wohl am Alter ) jetzt nur noch selten gelb wegen Meckern aber manchmal gehts nicht anders, ansonsten wegen Zeitspiel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •