Hallo
Ich wollte euch mal fragen, welche Modelle, die derzeit bei Uhlsport sind, als Auslaufmodelle gelten?
Welche werden nicht mehr auf dem Markt kommen.
Viele Grüsse,
Alex![]()
Hallo
Ich wollte euch mal fragen, welche Modelle, die derzeit bei Uhlsport sind, als Auslaufmodelle gelten?
Welche werden nicht mehr auf dem Markt kommen.
Viele Grüsse,
Alex![]()
Also Auslaufmodelle sind alle die nicht zur 08 Kollektion gehören.
Abgeschaft wird dieses Jahr die Excel Reihe.
Chimera geht auch langsam unter.
Aber die neueren Modelle Sprich die Ergonomics oder die Cerberus hat Uhlsport eine wirklich gute und Qualitative Auswahl an Verschiedesten Hs.
Schade eigentlich, Chimera find ich klasse. Excel hatte ich einen. - Der war nicht so mein Fall. Ist aber auch ein altes Modell.![]()
Ja aber nästes Jahr kommen ja wieder neue Modelle mit Verbessertem Disign.
Wollen wir es mal hoffen. Der neue Akkurat überzeugt mich vom Design nicht wirklich. Wie er zum Spielen tragbar ist, kann ich nicht beurteilen.
Wie gesagt, die Chimera Reihe find ich echt klasse. Aber die neuen Cerberus, genauso.
Besonders die Sondermodelle.![]()
Ja die Sondermoddewle sind immer klasse aber trotzdem ist der Cerberus ein sehr Klassisches Modell er hat meist eine Umlaufende Lasche und Aussennaht Díe Oberhand hat nur 3 Farben.
Das nen ich einen Klassischen Handschuh ohne Viele Spielereien.
Zum CVhimera auch ein genialer Hs aber leider hat er so eine Komische Lasche aba sonst ein Tragbarer Hs.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)