Zitat Zitat von panther1881
Also einer meiner Mannschaftskollegen hatte auch einen Mittelfußbruch, hat dies aber erst 3 Spiele später gemerkt, wodurch sich der Bruch noch verschoben hat. Er musste 4 Monate pausieren. Also grundsätzlich empfehle ich mindestens eine Pause von 6 Wochen, und danach langsam wieder anfangen, also Lauftraining, Muskelaufbau im Knie usw. Nach 2 1/2 Monaten solltest du dann wieder soweit sein, beschwerdefrei spielen zu können.
Wow, wir hzaben einen Mediziner unter uns und sogar einen der das Krankheitsbild von Prokischlumpf kennt.

OP oder konservative Behandlung, danach zwingend Physiotherapie, und wenn Dir der Physio dann das OK gibt kannst Du wieder spielen. Ganz einfach
In 1,5 Sätzen auf den Punkt gebracht.
Wenn der Onkel in Weiss das OK gegeben hat kann man wieder spielen.