Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Graphit-Teilchen im Belag irgendwas bringen?!Zitat von liehmähn
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Graphit-Teilchen im Belag irgendwas bringen?!Zitat von liehmähn
Ich hab auch gehört,das er etwas weniger grip hat,aber dafür abriebfester sein soll.
Dasselbe hab ich auch gehörtZitat von simsalabim
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich kann dir/den anderen Forumnutzern nur sagen, dass ich einmal mit nem V-Pro auf Kunstrasen trainiert habe (danach nicht mehr) und ich einmal auf der Handinnenfläche gelandet bin. Danach hab ich mich doch etwasZitat von flippi523
weil der Belag nicht wirklich tief, aber schon großflächig abgenutzt ist. Im Testspiel am Wochenende war es ähnlich. Nach nem Freistoß blöd aufgekommen und auch hier auf der Handfläche gleiche Abnutzung. (allerdings muss ich sagen das der Rasen sehr stumpf war)
Naja und mit meinem V-Kat bin ich auch mal mit der Handfläche auf dem Kunstrasen gelandet. Hier war keine Abnutzung auf dem Belag und es war schon das dritte Training mit dem Handschuh. Von daher - glaub es oder eben nicht...![]()
Ich glaube nicht, dass die graphite-Teilchen viel bringen, aber ich finde wohl, dass der graphite plus relativ abriebsfest ist. Den Kontaktschaum finde ich jedenfalls weicher und nicht so abriebsfest wie den graphite plus.
Jo,der Kontaktschaum reibt schneller ab als die meisten Haftschäume,wie ich finde.
Aber auch im Vergleich mit dem MegaGrip finde ich den graphite plus etwas abriebsfester und dazu hat er meiner Meinung nach auch noch einen leicht besseren Grip im Trockenen, im Nassen sowieso.