Moin alle zusammen...
.
Moin alle zusammen...
.
Geändert von Matze95 (03.10.2008 um 08:44 Uhr)
Ich versuche mich wieder aufzumuntern dann trainier ich härter um es beim nächstenspiel besser zu machen
Im Spiel versucht man natürlich, dass zu vergessen, besonders wenn ein Gegentor resultiert.
Und nach dem Spiel geht mir die Szene aber dann 100 durch den Kopf und ich versuche eventuell mit dem Trainner die Ursache zu finden.
Aber das ist bei allen Gegentoren so, egal ob ich was machne konnte oder nicht.
Ja, bei mir auch, ich bin nach Toren meistens ruhig und such den Fehler.
Zum Glück wurd ich bisher außer einmal von richtigen Böcken verschont. Da war ich danach ziemlich geknickt, aber ich hatte keine Zeit zum Nachdenken, da das Spiel extrem eng war und ich danach noch viel zu tun bekam.
ja das is wichtig das man dannach normal weiter macht weil wenn du pech hast denkst du noch an diesen blöden Bock und kriegst schon den nächsten.Zitat von Beck
Geändert von Matze95 (03.10.2008 um 08:34 Uhr)
genau das kann schnell passieren man sollte das im spiel einfach vergessen und normal weitermachenZitat von Matze95
Im Spiel versuch ich die Fehler zu verdrängen , und nachdem Spiel analysier ich die Situation nochmal und überleg mir wies dazu gekommen ist und was ich falsch gmacht hab
Also mir geht es nach einem schweren Fehler immer dreckig. Vielleicht liegt das daran, dass die Torwartposition für mich noch ein wenig ungewohnt ist. Nach einem Patzer bin ich oft noch eine ganze Zeit verunsichert und hoffe immer, dass es niemand merkt. Gelingen mir danach aber ein paar gute Aktionen, hilft mir das natürlich auch wieder, mich besser zu fühlen.
einfach ball ausem netz holen und das gemekere von den anderen ignorieren.
regt man sich mitten im spiel auf also richtig dann ist man vom kopf her aus dem spiel raus man setzt sich zu sehr unter druck
einfach vergessen und weiterspielen
Genau dem von Schnapper stimme ich zu!