Ich versuche mich wieder aufzumuntern dann trainier ich härter um es beim nächstenspiel besser zu machen
Ich versuche mich wieder aufzumuntern dann trainier ich härter um es beim nächstenspiel besser zu machen
Im Spiel versucht man natürlich, dass zu vergessen, besonders wenn ein Gegentor resultiert.
Und nach dem Spiel geht mir die Szene aber dann 100 durch den Kopf und ich versuche eventuell mit dem Trainner die Ursache zu finden.
Aber das ist bei allen Gegentoren so, egal ob ich was machne konnte oder nicht.
Ja, bei mir auch, ich bin nach Toren meistens ruhig und such den Fehler.
Zum Glück wurd ich bisher außer einmal von richtigen Böcken verschont. Da war ich danach ziemlich geknickt, aber ich hatte keine Zeit zum Nachdenken, da das Spiel extrem eng war und ich danach noch viel zu tun bekam.
ja das is wichtig das man dannach normal weiter macht weil wenn du pech hast denkst du noch an diesen blöden Bock und kriegst schon den nächsten.Zitat von Beck
Geändert von Matze95 (03.10.2008 um 08:34 Uhr)
genau das kann schnell passieren man sollte das im spiel einfach vergessen und normal weitermachenZitat von Matze95
Sich nichts anmerken lassen (nicht hadern, keine negative Körpersprache), vorerst abhaken, weiterspielen, nach dem Spiel Fehler analysieren und daraus lernen. Dann endgültig abhaken und nach vorne schauen. So stell ich es mir idealerweise vor. Freilich nicht immer ganz einfach, den Kopf schnell davon zu befreien.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
xDDDDD
Geändert von Matze95 (03.10.2008 um 08:49 Uhr)