Zitat Zitat von Knutte
Wenn ich einen Fehler mache hab ich immer den Gedanken:,,Hoffentlich mach ich das wieder gut!" im Hinterkopf,aber ich krieg den nicht verdrängt.
Es ist so schwer schwere Fehler abzuhaken, denn du bist da mitten im Spiel zack ein Tor, dann zieht das dich doch erstmal runter. Erstmal schnaufen puh, das nagt an der Konzentration. Dann überlegt euch es war noch ein schwerer Patzer, dann ist man doppelt down. Natürlich versucht man den Fehler abzuhaken aber wenn wir ehrlich sind geht es doch 80 % der Keeper so, dass sie wirklich schwere Fehler immer noch im Kopf haben.
Patentrezept gibts keines. Die einen lassen die Wut am Pfosten raus, den Anderen schießen Tränen in die Augen und dann gibts noch welche, die schlucken kräftig und überspielen den Fehler und machen einen auf Glasblick. Ich würde mich zu Letzterem bekennen, da ich das Abhaken von Gegentoren einigermaßen draufhabe, aber nur bei 0:1 und nicht wenn in letzter Minute eines fällt. Egal wie es ist: Gegentore kratzen an dir, und je nach dem wie schwer der Fehler war oder wie das Tor gefallen ist, reißen sie an deiner "Rinde" und greifen dir ins Fleisch.