langer war für mich eh der flop der saison beim sch freiburg , obwohl ich ihn eigentlich zu seiner zeit beim vfb als sehr talentiert sah![]()
langer war für mich eh der flop der saison beim sch freiburg , obwohl ich ihn eigentlich zu seiner zeit beim vfb als sehr talentiert sah![]()
Ich find Langer an sich nicht schlecht - er hat auch Walke verdrängt (welcher auch ein guter 2. Liga Keeper ist)
Muss man mal schauen wie der Franzose so ist - da ich ihn nicht kenne kann ich mir kein Urteil erlauben
Hier ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=uoEgDYlWvAM
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Walke, Langer und Pouplin sind die besten Torhüter die der SCF seit Ewigkeiten hatte. Pouplin spielt bisher eine super Saison und man muss sehen, dass Langer eigentlich auch stark gehalten hat, bis auf ein paar Fehler, die dann allerdings schlimme Folgen hatten, genau wie Walke, die kamen aber auch im schlimmsten Chaos, das Freiburg je hatte.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Ja beim SCF hat in der letzten Zeit durchaus eine hohe Fluktration an Torhütern geherrscht,doch man scheint nun mit Pouplin den erhofft sicheren Rückhalt gefunden zu haben,sodass nun wieder Konstanz auf dieser Position einkehren kann.Zitat von ADDI3003
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Sein Vertrag läuft zu Saisonende aus, bin gespannt wann mal angefangen wird, über eine Vertragsverlängerung zu reden, wenn dies noch nicht getan wurde.
An der Stelle der Freibürger wäre eine Vertragsverlängerung mit dem Franzosen doch eher sinnvoll.
Der auslaufende Vertrag von Langer wird wohl nicht verlängert
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dass Langer sich bis jetzt nicht durchsetzen konnte, finde ich sehr schade. Ich finde ihn eigentlich nicht schlechter als Pouplin, der wirklich gute Leistungen bringt. Vielleicht sollte er sein Glück noch einmal bei einem 2. Liga-Club probieren. Es wäre wirklich bedauernswert, wenn ein solcher Keeper in der Versenkung verschwände.
Aber aus Freiburger Sicht ist es absolut sinnvoll mit Pouplin zu verlängern.