Ich habe Langer leider seit seiner Freiburger Zeit ein wenig aus den Augen verloren. Beim VfB machte er damals einen guten Eindruck. Leider konnte ich mir - du hast es angesprochen, South-West-Boy - im Spiel einen schweren Eindruck von ihm machen, da er für die Profimannschaft nur zu einem Einsatz kam und bei den Amateuren es ja immer so eine Sache ist.
Ein positiver Eindruck ist dennoch geblieben - auch durch die Trautner Schule und deswegen war ich davon überzeugt, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen würde.
Es mag sein, dass er mit der aktuellen Form von Pouplin nicht mithalten kann, aber die Degradierung zur Nr. 3 finde ich immer noch nicht gerechtfertigt. Das ist aber nur ein subjektives Empfinden, denn das kann ich nicht an Fakten festmachen. Ich finde Salz einfach nicht so überragend.
Salz konnte in den wenigen Spielen nicht überzeugen, das ist Fakt.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man Langer in so einer Art und Weise "Degradiert", warum er zur Nr.3 wurde kann aber nur der Trainerstab, etc. wissen.
Die "Degradierung" ist aber auch ein klares Zeichen nach aussen dass man nicht mehr mit Langer plant.
Ich persönlich hoffe jedenfalls dass Langer einen Verein findet (am besten in Deutschland) und wir ihn vielleicht bald wieder spielen sehen.
Und ich hoffe ebenfalls dass der SCF mit Pouplin verlängert.
mfg![]()
Michael Langer sollte ja Freiburg bereits diesen Sommer verlassen fand aber keinen Verein. Deshalb hat Freiburg auch einen Salz geholt weil Langer den Verein hätte verlassen sollen. Jetzt ist er Nummer 4 bei Freiburg hinter Pouplin, Salz und Baumann.
Na ja so gegen mitte Dezember hatte er anscheinend ein Probetraining beim Englischen Zweitligisten Ipswich Town.
Weiterlesen :http://www.transfermarkt.at/de/news/...et-langer.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hui, nicht nur, dass er das 2 zu 0 selbst eingeleitet hat, nein er hat einen ähnlichen fehlpass erst kurz davor gemacht, da gings aber noch gut aus.
Was danach noch so passiert ist hab ich nicht gesehen, aber das 2te Gegentor kann er mit auf seine Kappe nehmen.
Aber ansich finde ich, dass er ein durchaus guter TW ist, verfolge jetzt nicht jedes seiner Spiele, aber wenn ich ihn mal sehe spielt er recht ordentlich.
Was sagt ihr zum Tor der Bayern? Nicht unhaltbar auf jeden Fall...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Welches ?![]()
Beim Elfmeter, habt ihr das auch so gesehen, dass der Ball genau zwischen seinen Händen durch ist ?
Soll kein Vorwurf sein, wollte nur wissen ob ichs richtig gesehen habe.
Hat aber auch gute Situationen gehabt, einige hohe Bälle runtergeholt, auch unter Bedrägniss.