Zitat von Zukünftiger Profi Meiner Meinung isz Wölfli der Beste im Moment. Er hat fast in jedem Spiel einen Big Save. Das liegt an der Offensiven Art vo YB er hat einen big save weil das an der offensive liegt?
Wenn man offensiv spielt, dann gibt es viele Konter, und er hat die Chance, sich auszuzeichnen. Ich meinte das so
Zitat von Zukünftiger Profi Wenn man offensiv spielt, dann gibt es viele Konter, und er hat die Chance, sich auszuzeichnen. Ich meinte das so naja, es ist ja eh im falschen thread. aber sagen wir mal so: dank wölfli wurde die schwache und anfällige defensive immer wieder aufgefangen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln