Ich sag ja der einzige Handschuh der der einigermaßen passt, wäre der Puma King 07.
Hat zwar Innenaht, aber ist daüfr noch relativ weit.
Ich sag ja der einzige Handschuh der der einigermaßen passt, wäre der Puma King 07.
Hat zwar Innenaht, aber ist daüfr noch relativ weit.
ich kann dir nur den jako bundesliga empfehlen!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)