SGN,
bitte achte dringend auf Rechtschreibung, womit ich auch Satzzeichen sowie Groß und Kleinschrift meine...
SGN,
bitte achte dringend auf Rechtschreibung, womit ich auch Satzzeichen sowie Groß und Kleinschrift meine...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sorry
Ich hatte 8 Wochen schon keine Schule.
Nein Spass bei Seite.
Schreib in Foren immer so schnell und ohne Satzzeichen werde es hier ändern ok ?
Ciao
Schönen Abend noch![]()
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Was du in anderen Foren machst und dort als toleriert gilt, interessiert mich nicht. Hier gelten andere Regeln und deren Einhaltung gilt es einfach im Auge zu behalten.Zitat von SGN-Torwart
Und für mich persönlich gehört zu einem sinnvollen Beitrag, daß man einfach, von Flüchtigkeitsfehlern abgesehen, ein Mindestmaß an Satzzeichen und Großkleinschreibung benutzt, um das Lesen der Beiträge und das Verstehen dieser zu ermöglichen.
Es ist schlimm genug, daß auf dem Fußballplatz schon eine Sprache gesprochen wird, die den Namen 'Deutsch' nicht mehr verdient, sondern ein abgehakter Kauderwelsch ist, den man mehr mit Steno oder einer Chiffe-Sprache vergleichen kann, als mit einer Sprache überhaupt.
Es ist daher auch kein Wunder, daß in vielen Foren ähnlich geschrieben wird, und daher die Sprache, wider besserer Fähigkeiten der Leute selbst, einfach immer schlimmer wird.
Hallo Steffen,Zitat von Steffen
bist aber sehr gereizt.SGN-Torwart hat sich doch entschuldigt und versprochen sich zu bessern.
Aber Recht muß ich dir schon geben, das unsere deutsche Sprache
eine sehr traurige Richtung einschlägt.Manche Emails oder SMS versteh ich schon gar nicht mehr.In unserer Mannschaft achte ich sehr darauf, das nicht geflucht oder vulgär umeinander geredet wird. Als Mannschaftskapitän und Vorbild werde ich da auch ernst genommen.Das ist mein kleiner Beitrag um diese rapide Entwicklung etwas auszubremsen.Nicht viel, aber etwas.
Gerade wenn man Kids trainiert hat man auch in diesem Bereich guten Einfluß und kann sie korrigieren, um etwas beim Thema zu bleiben.![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
SGN Keeper darf es nicht persönlich nehmen, es ist einfach nur die ansage, warum das hier so ist![]()