Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #101
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Um das zu schaffen, müsste erstmal Klinsmann wieder Trainer in München werden.
    Hehe.Warscheinlich
    Wie sagte man heute mittag im Radio.Dank Jürgen Klinsmann ist es heute noch spannend mit der Meisterschaft.Ohne ihn wären die Bayern schon locker Meister gewesen

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Gratuliere Wolfsburg zur Meisterschaft! Mit diesem Sturm muss man einfach Meister werden! Wie sagt man so schön, "wer ein Tor mehr schießt hat gewonnen" oder so, und das hat Wolfsburg eben sehr oft getan und gewonnen!--> Folge Meisterschaft!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  3. #103
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Platz 8?
    Naja, sie waren auch schon in der Saison zuvor vierter und haben super Fußball gespielt. Außerdem werden sie sich weiter verstärken...
    Ich denke, sie werden mit Hoffenheim und Stuttgart die einzigen Mannschaften sein, die dem FCB etwas entgegensetzen können.
    Bremen schätze ich in der nächsten Saison als zu schlecht ein (wegen Diego-Weggang), Leverkusen muss man abwarten, bei Hertha wird wieder normalität einkehren, Schalke braucht noch etwas Zeit, bei Hamburg fehlt es an einigen Dingen und Dortmund ist einfach nicht stark genug...
    Platz 8?
    Sehe ich genauso, die schaffen mehr als 8, mind. 6

    Hoffenheim glaube ich nicht, dass sie oben mitspielen werden und hoffe es auch nicht. Stuttgart wird oben zu findenn sein, +Schalke, Hamburg oder Leverkusen. Ich befürchte auch, dass nächste Saison wieder eine Bayern Saison wird, hatten wir auch schon ewig nicht mehr, brauchen wir mal dringend wieder
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  4. #104
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nach Wolfsburg!
    Ja, da schließe ich mich an, die haben es vollkommen verdient
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #105
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Platz 8?
    Naja, sie waren auch schon in der Saison zuvor vierter und haben super Fußball gespielt. Außerdem werden sie sich weiter verstärken...
    Ich denke, sie werden mit Hoffenheim und Stuttgart die einzigen Mannschaften sein, die dem FCB etwas entgegensetzen können.
    Bremen schätze ich in der nächsten Saison als zu schlecht ein (wegen Diego-Weggang), Leverkusen muss man abwarten, bei Hertha wird wieder normalität einkehren, Schalke braucht noch etwas Zeit, bei Hamburg fehlt es an einigen Dingen und Dortmund ist einfach nicht stark genug...

    Es werden Spieler kommen bei Werder , dann wird das System vieleicht umgestellt wird warscheinlich ein 4-2-2-2 sein . Diego geht für 29 Millionen , dann sind genug Einnahmen aus dem Uefa Cup , DFB Pokal und der CL da , 30 Millionen können locker investiert werden , wäre auch sehr nötig . 40-45 Millionen sind auch drin aber ich denke nicht das 40-45 Millionen investiert werden . Man hat es verseumt Amauri und A.Diarra zu holen , die hätte man günstig bekommen können sind aber leider nicht gekommen , mit Amauri hätté Werder kein ST Problem , Pizarro und Amauri das wäre . A.Diarra wäre auch einer verstärkung . Es gängt alles davon ab was KA und TS wollen . Ich denke Schalke wird stärker sein , der VFB auch und Werder Bremen wenn sie denn gut einkaufen , sonst nicht.

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    VEH WIRD TRAINER IN WOLFSBURG

    Der Augsburger Armin Veh wird neuer Trainer beim Deutschen Meister... [mehr]

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    War ja eigentlich eh klar.

    Denke er ist ein guter Mann für Wolfsbrug.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  8. #108
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????

  9. #109
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich finds richtig. Sollten versuchen ihre Mannschaft zusammenzuhalten. Der Vfl geht ja auch nicht am Bettelstab.

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^

  11. #111
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^

    Natürlich auch ein gutes Argument. Aber: wer sagt denn dass die 30 Mio auch wirklich in soooo viele Top- Spieler investiert werden, das halte ich ja für gut mögkcih. Aber xD: Es ist nicht sicher dass diese voll einschlagen. Vor allem bei Veh, hat man ja beim VfB gesehen

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Klar... Fußball ist auch manchemal ein bischen Glückssache wie die neuen Spiler einschlagen, oder wie die Mannschaft mit dem neuen Trainer klarkommt. Ich hoffe aber, dass Wolfsburg nächste Saison ein gutes Team stellen kann und erfolgreich in die Championsleague startet

  13. #113
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????
    Ein Spieler kann aber auch nur so lange unverkäuflich sein, wie er sich loyal verhält. Will er mit aller Macht einen Wechsel anstreben, so hat es keinen Zweck ihn gegen seinen Willen zu halten. Positioniert sich Edin Dzeko eindeutig pro Wechsel, dann sollte man ihn ziehen lassen.
    Gleichwohl ist es ein Trugschluss, dass man den ganze nReichtumg mal eben in ein paar andere tolle Spieler investieren könnte. Man sieht es beim VfB Stuttgart, oder auch bei uns. Die anderen Vereine wissen genau Bescheid, wieviel Geld man eingenommen hat und wollen dann natürlich auch das beste für sich herausschlagen. Das macht es enorm schwer, auf einem seriösen Preisniveau zu arbeiten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #114
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????

    Das glaub ich nicht , 30 Millionen für Dzeko ? Nie im Leben ! Wenn Wolfsburg für Dzeko 30 Millionen bekommt dan müsste Werder für Diego auch locker 30 Millionen bekommen wenn nicht mehr ! Für 30 Millionen bekommt man gute Spieler , Dzeko ist schon ein besonderer ST , ihn hätte ich gerne bei Werder *traüm* , er kann einfach Toreschießen . Die Clubs wollen die Spieler günstig bekommen von daher ist z.B Diego für nur 24,5 Millionen gegangen , die Finanzkrise halt ... Dzeko sollte man für 25-30 Millionen oder mehr verkaufen und dann kann man das Geld in neue Spieler investiern , ich glaube der VFL schafft in der CL garnichts , die Manschaft ist zu unerfahren und Spieler wie Dzeko oder Grafite sind International dann auch nicht mehr gans so groß , Dzeko hat noch einen Vertrag bis 2011 und es wird schwer ihn zu halten ... Nächstes Jahr bekommt man weniger Geld für ihn weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat , wenn die Wolfsburger seinen Vetrag nicht Verlängern können und ihn 2011 Ablösefrei gehen lassen wären sie schon blöd

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  15. #115
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mal abwarten, ich nenne Dzeko bislang einen guten Mann, aber:
    War Luca Toni in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht super? Ist Makaay auch nicht irgendwann eingebrochen?
    Erst, wenn ein Stürmer über Jahre hinweg gleichbleibend gute Leistungen erzielt, ist er ein Topstürmer und so ist Dzeko für mich keine 30 Mio. wert.

  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Das ist ja häufig das Problem, ei Spieler wird hochgejubelt, für ein Jahrhunderttalent erklärt und dann geht seine Formkurve nach unten und er kann nicht mehr an vergangene Leistungen anknüpfen, wer weiß wie das jetzt bei Dzeko ist, es kann sein, das Wolfsburg ihn hällt, und er wieder trifft und trifft, es kann aber auch sein , dass er bleibt und gar nicht mehr trifft, ... das ganze ist ja das Schöne am Fußball, es ist eben keine Mathematik, die berechnet werden kann!


    http://www.fussball.de/c/19/13/51/56/19135156.html geht Dzeko jetzt??? ist Milan wirklich bereit dies Summe zu zahlen?
    Geändert von T93 (17.06.2009 um 13:58 Uhr)

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  19. #119
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Poker beendet: Dzeko verlängert in Wolfsburg bis 2013

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-bis-2013.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #120
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin ja erstaunt, dass Wolfsburg alle Topstars erhalten geblieben sind.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #121
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Grafite Fußballer des Jahres - Auch Magath gewählt

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-gewaehlt.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  22. #122
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erstaunt, dass Wolfsburg alle Topstars erhalten geblieben sind.
    Ja, das zeigt auch, dass Grafite, Dzeko und co. einen super Charakter haben. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, aber so sind sie auch dieses Jahr ganz vorne mit dabei!

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ziani gegen Dzeko

    Hier prügelt sich der Meister!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...din-dzeko.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #124
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Johnny Heitinga: "Ich will nach Wolfsburg"


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ns-league.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  25. #125
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich fand den Auftritt von Misimovic im Sportstudio gestern total cool. Der kam echt sympathisch rüber
    Schön zu sehen, dass manche Fußballer noch schön auf dem Boden bleiben können und nicht abheben...

  26. #126
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt von Misimovic im Sportstudio gestern total cool. Der kam echt sympathisch rüber
    Schön zu sehen, dass manche Fußballer noch schön auf dem Boden bleiben können und nicht abheben...
    Jap, 100 %ige Zustimmung. Kam wirklich sehr sympathsisch rüber.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  27. #127
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Sache mit der Schokolade verleiht ihm eine menschliche Note...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  28. #128
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    CL: "Wölfe" hoffen
    Dopingfälle bei ZSKA Moskau


    Hoffen auf die Hintertür: Weil bei ZSKA Moskau zwei Dopingfälle bekannt wurden, bangen die Russen um die Teilnahme am Champions-League-Achtelfinale.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #129
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin gespannt, wie lange Veh noch auf der "Wölfe"-Bank sitzt. Diese Konstellation hat für mich einfach nichts mit nachhaltiger Arbeit zu tun...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte Veh für einen ganz guten Trainer, der auch nach Wolfsburg passt. Allerdings konnte er nur verlieren. Ich persönlich würde niemals bei einem Verein unterschreiben, der gerade relativ überraschend Meister geworden ist. Außer es gibt dort viel mehr Geld als woanders (da bin ich ehrlich) oder es gibt keine Alternativen. Man hat einfach nichts zu gewinnnen, irgendwo wird schon eine Titelverteidigung erwartet oder zumindest als Ziel ausgegeben und in fast allen Fällen funktioniert dann aber nicht mehr alles so gut wie in der Saison zuvor und schon kommt eine schlechte Stimmung auf.

  31. #131
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    "Verstärkt sich der deutsche Meister in der Winterpause womöglich auch auf der rechten Verteidigerposition"

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...ha-sofort.html

  32. #132
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Habe ich richtig gelesen?
    Rafinha nach Wolfsburg?

    Ich bin zwar der Ansicht, dass Rafi S04 verlassen wird, aber nicht in Richtung Wolfsburg, denn das wäre ein Rückschritt.
    Auch wen der VFL der aktuelle Meister ist, hat das aktuelle Team von Felix Magath ein größeres Potenzial. Da sollte Rafi lieber auf Schalke bleiben.
    Ich glaube eher, dass wenn er wecshelt, eher nach Bayern geht (die könnten ihn gebrauchen) oder ins Ausland wie nach Liverpool.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Rafinha zu Wolfsburg? Hmm, das könnte unserer zuletzt wackeligen Abwehr wieder stand geben und Riether könnte statt Hasebe im Rechten Mittelmeld spielen Gefällt mir.

  34. #134
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gelesen?
    Rafinha nach Wolfsburg?

    Ich bin zwar der Ansicht, dass Rafi S04 verlassen wird, aber nicht in Richtung Wolfsburg, denn das wäre ein Rückschritt.
    Auch wen der VFL der aktuelle Meister ist, hat das aktuelle Team von Felix Magath ein größeres Potenzial. Da sollte Rafi lieber auf Schalke bleiben.
    Ich glaube eher, dass wenn er wecshelt, eher nach Bayern geht (die könnten ihn gebrauchen) oder ins Ausland wie nach Liverpool.
    Das höhere Potenzial hat m.M.n. Wolfsburg, sie haben nur den schlechteren Trainer ;-)
    Zu dem Potenzial meiner Mannschaft gehört m.M.n. erstens die aktuelle Stärke des Kaders (finde ich übrigens auch Wolfsburg besser) und zudem auch noch Umfeld (würde ich seit Magath Schalke vorne sehen aber nur deswegen), sowie die finanziellen Mittel, um die Visionen und Ideen des Trainers umzusetzen.
    Und da würde ich in den meisten Belangen Wolfsburg wesentlich stärker einschätzen, als Schalke. Schalke hat nur Magath und das ist alles und es reicht ja auch schon für die BuLi.

    lg

  35. #135
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka Beitrag anzeigen
    Das höhere Potenzial hat m.M.n. Wolfsburg, sie haben nur den schlechteren Trainer ;-)
    Zu dem Potenzial meiner Mannschaft gehört m.M.n. erstens die aktuelle Stärke des Kaders (finde ich übrigens auch Wolfsburg besser) und zudem auch noch Umfeld (würde ich seit Magath Schalke vorne sehen aber nur deswegen), sowie die finanziellen Mittel, um die Visionen und Ideen des Trainers umzusetzen.
    Und da würde ich in den meisten Belangen Wolfsburg wesentlich stärker einschätzen, als Schalke. Schalke hat nur Magath und das ist alles und es reicht ja auch schon für die BuLi.

    lg

    Diese Ansicht kann ich nicht ganz teilen.
    Sicher ist Wolfsburg nicht mehr die graue Maus, die sie 2007 waren, als man sich zum zweiten Mal in Folge knapp vor dem Abstieg retten konnte.
    Magath hat in Wolfsburg viel verändert.
    Sogar Meister sind sie geworden.
    In der Saison stimmte aber auf einmal auch alles, vor allem in der Rückserie, denn die Hinserie war fast schon nur durchwachsen. Aber es wäre Schwachsinn, eine Meisterschaft jetzt schlecht zu machen, das will ich auch nicht, denn sie hatten es verdient.
    Sicher ist der VFL auf einigen Positionen gut besetzt, wie im Sturm mit Dzeko und Garfite.
    Jetzt aber zu sagen, der VFL hätte den besseren Kader als der VFL. das kann ich nicht.
    Vor allem in der Abwehr ist Schalke topbesetzt bzw. besser als der VFL-
    Und Schalke hat das Potenzial stets oben mitzumischen. Die letzte Saison war käse klar.

    Und außerdem wird auf Schalke etwas aufgebaut mit jungen Spielern.
    Man baut dort etwas auf, eine eigene Achse. Die jungen Leute werden nicht mehr verscherbelt, sondern aufgebaut.
    Geduld ist natürlich erforderlich.
    Und jetzt mal kurzfristiger gedacht, Schalke wird nächste Saison so gut wie sicher, international dabei sein, bei den Wölfen weiss man es nicht ganz so genau.


    Aber lassen wir das, denn es geht ja um Rafinha. Sagen wir mal, der S04 und der VFL sind ungefähr auf derselben Wellenlänge, dann würde ein wechselwilliger Rafinha doch wenn zu einem Verein gehen, der stärker und ambitionierter als der S04 ist.
    Wie gesagt, er passt sehr zum FC Bayern München, jedoch halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass er bald jenseits der Bundesliga sein Geld verdienen wird, Schade, er ist einer der besten Rechtsverteidiger im deutschen Profifußball.

    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Hoeneß will den Transfer von Höwedes und Rafinha nächste Woche unter trockenen Tücher bringen

    Quelle: WAZ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung)

  37. #137
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was wollen denn Rafi und Bene in Wolfsburg?
    Rafi kommt problemlos bei einem besseren Verein unter, der konstant unternational spielt.
    Auch international müsste Rafi ein gefragter Spieler sein.
    Er wird nächstes Jahr nicht mehr in GE sein, aber auch sicher nicht in Wolfsburg, denn da würde er sich ja nicht groß verbessern.

    Und Höwedes sollte lieber noch bleiben, denn ich sehe ihn bei den Spielern um denen Magath eine große Achse aufbauen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bundesliga-Hammer
    14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Das wäre ein echter Transfer-Knaller!

    Wolfsburg ist ganz heiß auf Schalkes Samba-Verteidiger Rafinha (24). Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang des Brasilianers. Jetzt steht der Deal kurz vor dem Abschluss.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    16.12 Uhr: Es hatte sich angebahnt, jetzt ist es nach "Kicker"-Informationen Gewissheit: Armin Veh ist nicht länger Trainer beim VfL Wolfsburg. Eine Bestätigung steht noch aus, soll aber noch am heutigen Tag erfolgen. In Kürze mehr.


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnover-96.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #140
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Magath hat somit mal wieder alles richtig gemacht -
    er hat das schwierige Jahr nach der Meisterschaft
    kommen sehen und sich als Held verabschiedet.
    Naja und wenn man sieht wie gut Schalke nun
    in der Tabelle steht, spricht eben doch vieles
    für die Qualität von Felix Magath.

  41. #141
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    16.25 Uhr: Dieter Hoeneß zur Entlassung: "Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir die Situation gemeinsam mit Armin Veh in absehbarer Zeit hätten ändern können."


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnover-96.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  42. #142
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Jetzt kommt der blonde Engel.

    EDIT: Danke für die negative Bewertung. Das war eher ein ironischer Fingerzeig in Richtung Spekulanten.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (25.01.2010 um 16:51 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  43. #143
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wolfsburg hat letztes Jahr phänomenal gespielt und wird jetzt bald wieder da landen, wo sie waren im Mittelmaß. Ich verstehe nicht was Rafinha da will.

    Der Blonde Engel wäre doch keine schelchte Lösung, wüsste jetzt nicht wer sonst frei ist.
    Babbel, wenn man jetzt immer Stuttgarter Extrainer holen möchte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #144
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was Rafinha da will? Ist doch klar: Mehr Geld verdienen. Vielleicht ist ihm auch die Arbeit mit Magath zu stressig. Der meckert ja sogar wenn Rafinha - wie jedes Jahr - zu spät aus dem Urlaub kommt. Tze...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #145
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat letztes Jahr phänomenal gespielt und wird jetzt bald wieder da landen, wo sie waren im Mittelmaß. Ich verstehe nicht was Rafinha da will.

    Der Blonde Engel wäre doch keine schelchte Lösung, wüsste jetzt nicht wer sonst frei ist.
    Babbel, wenn man jetzt immer Stuttgarter Extrainer holen möchte.
    Geld regiert die Welt . Ein Spieler geht lieber zu einem schlechten Verein nach Engalnd statt zu einem Mittelmäßigem nach deutschland .

    Bernd Schuster fände ich gut

    Jürgen Klinsmann xd *Scherz*

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ein Spieler geht lieber zu einem schlechten Verein nach Engalnd statt zu einem Mittelmäßigem nach deutschland .
    Würde ich auch machen. Unabhängig vom Geld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Omg - L-G. Köstner...
    Für mich ein zweiter Armin Veh in Wob.
    Ich glaube nicht das es der richtige Trainer ist - aber ich mag mich auch täuschen. Dort hätte eine Art Klopp/Magath gut gepasst.
    Naja - abwarten und Tee trinken - die Zeit wird es zeigen.

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Im Moment brauch man ja einen der das Training übenrimmt, dann nimmt man den Amateurtrainer, das ist ganz normal.
    Er ist erstmal vorrübergehend Coach, denn es ist im Moment schwer jemand zu bekommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Im Moment brauch man ja einen der das Training übenrimmt, dann nimmt man den Amateurtrainer, das ist ganz normal.
    Er ist erstmal vorrübergehend Coach, denn es ist im Moment schwer jemand zu bekommen.
    So sieht es aus, es ist ja sonst kein Trainer da...

    Wolfsburg wäre gut beraten einen "harten" Trainer zu holen, da einigen Spielern wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #150
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich hätte da einen: Auge~!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 08:25
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:03
  3. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •