Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #151
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen: Auge~!
    Nur wenn die Pressekonferenz weniger als 42 Sekunden dauert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #152
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen: Auge~!
    Dann würde ich eher Meyer nehmen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #153
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *lach* Wieso auch nicht? Er hat den VfL ja praktisch in dessen Sternstunden trainiert *grins*

    Also irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass diese Beziehung Veh-VfL keine harmonische wird. Da ging man gleich von Anfang an zur Eheberatung, damit es was wird. Ich hätte eigentlich Slomka dem VfL in Zukunft zugeordnet, aber da dieser jetzt in Hannover ist, erübrigt sich das Thema.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #154
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Believer

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte auch kein gutes Gefühl für Veh in Wob.
    Ich verstehe bis heute noch nicht wie er den Vfb zum Meister machen konnte... Er war ja auch Trainer in Rostock und irgendwie haben sie zu der Zeit alle immer mit angezogner Handbremse gespielt.

    @The Transporter

    Genauso einen wie Meyer meine ich. Oder auch Lorant - Geyer - einer der diese Truppe wieder wachrüttelt und Ihnen auch den Marsch blasen kann, wenn es Not tut.


    edit: Jetzt wird wohl doch noch gemunkelt das Stevens beim Vfl Trainer wird.
    Dies denke ich wäre auch solch ein Trainer und auch ein guter Typ für den Verein und auch ein Trainer den ich gerne wieder in der Bundesliga sehen wollen würde...
    Geändert von liehmähn (27.01.2010 um 18:36 Uhr)

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Owei in der 92 min den sicher geglaubten Sieg verschenkt.Aber den Punkt hat sich der HSV absolut verdient.


  6. #156
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wolfsburg: Hoeneß holt neuen Mann erst im Sommer
    Mit Köstner bis zum Ende



    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zum-Ende.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #157
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bis jetzt zeigen Köstners neu eingeführte Maßnahmen nicht viel Wirkung. Vielleicht auf längere Zeit, aber das steht ja erstmal in den Sternen. Ich denke trotzdem, dass es der richtige Schritt ist erstmal für Konstanz zu schaffen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #158
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Misimovic und Dzeko sind richtig geil. Würde ich bei irgendeinem einigermaßen finanzkräftigen Verein arbeiten, dann würde ich den Wolfsburgern 60 Mio. auf den Tisch knallen und die beiden direkt mitnehmen.

    Hatte schon überlegt, ob die irgendwie zum FC Bayern passen könnten. Geld wäre nach einem Ribery-Verkauf da und für Dzeko auch Platz, wenn man Klose ziehen lässt. Nur Misimovic bekommt man, da man ja mit Kroos einen super 10er hat, leider nicht unter... schade

    Schade auch, was Dieter Hoeneß in Wolfsburg macht. Ich halte nicht so viel von ihm und er ist mir auch nicht ganz so sympathisch. Ich würde mit Köstner verlängern, denn momentan läuft es ja doch eigentlich ganz gut unter ihm. Aber nein, der Herr Hoeneß möchte wieder die große, teure Lösung...

  9. #159
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Dzeko hat eine Klausel von 40 Millionen , außerdem haben die Bayern im Sturm ein Luxusproblem . Misimovic will wenn schon zu Schalke , er hat ja schon mal in der Bayern Jugend gespielt . Und wie du sagtest haben die Bayern Kroos ! Dzeko ist außerdem AC Mailand "Fan" Der AC Mailand wird aber keine 40 Millionen für Dzeko zahlen , außerdem haben die genug STürmer . Borriello , Pato , Inzaghi , Huntelaar.....

    Vieleicht Huntelaar + Summe x ?


    Gentner ist im Sommer weg , also braucht man einen Ersatz !


    Wenn die Wolfsburger ihr Defensivproblem in den Griff kriegen dann können sie nächste Saison um Platz 5 mitkämpfen. Wenn sie nächste Saison in der EL spielen wollen , dann müssen sie dieses Jahr die EL gewinnen oder sie sollten 6 in der BL werden .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  10. #160
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Dzeko hat eine Klausel von 40 Millionen , außerdem haben die Bayern im Sturm ein Luxusproblem . Misimovic will wenn schon zu Schalke , er hat ja schon mal in der Bayern Jugend gespielt . Und wie du sagtest haben die Bayern Kroos ! Dzeko ist außerdem AC Mailand "Fan" Der AC Mailand wird aber keine 40 Millionen für Dzeko zahlen , außerdem haben die genug STürmer . Borriello , Pato , Inzaghi , Huntelaar.....
    Die Bayern und ein Luxusproblem im Sturm? Sehe ich anders... Gomez ist momentan verletzt, Klose total im Formtief und Müller für mich eher Mittelfeldspieler. Bleibt Olic als Einziger...
    Okay, ich habe oben ja auch schon aufgeführt, warum die beiden für Bayern nicht in Frage kommen. Aber wenn die gemeinsam zu einem Verein wechseln, wird der Verein da richtig Freude dran haben - hoffe aber, sie bleiben der Bundesliga erhalten.

    Ehe Misimovic zu Schalke wechselt, muss Abramowitch seinen Gefallen an Schalke finden. Selbst mit Meisterschaft und CL-Teilnahme wird kaum Geld da sein für Transfers. Jedenfalls nicht über 10 Mio. für einen einzigen Spieler, das wird Magath nicht machen. Zudem müssen mit dem Großteil der Einnahmen die Schulden gesenkt werden.

  11. #161
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Diego-Wechsel perfekt!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html
    __________

    Freu mich ihn wieder in der BL zu sehen und jetzt ist Misimovic frei für Magath.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #162
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Vielleich spielt Wolfsburg ja demnächst mit einer Doppel- 10 :P
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  13. #163
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Diegos Eklat im Wolfsburg-Training
    http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/...1.8336699.html

  14. #164
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Kuranyi zurück in die Bundesliga?
    Kommt Kuranyi für Dzeko?
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...din-dzeko.html

  15. #165
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja ich hab Kuranyi schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich bin mir sicher das er Dzeko nicht ersetzen kann.
    Nachdem Wolfsburg ja eine menge Geld für Dzeko bekommen wird, können sie sich sicherlich einen besseren Stürmer kaufen, vorausgesetz sie spielen international nächstes Jahr, ansonsten wird es schwer einen guten Stürmer für sich zu gewinnen.

  16. #166
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte mal dagegen und glaube, dass Kuranyi ein guter Ersatz für Dzeko wäre. Kein gleichwertiger, aber ein guter. Ich habe gelesen, er sei in Russland sehr gut angekommen und habe in 16 Spielen 9 mal getroffen, was gerade für einen Neuzugang eine wirklich gute Quote ist. Er soll wohl weg, weil Moskau den Etat verkleinern will und sollte daher wohl nicht zu viel Geld kosten. Viel entscheidender wird sein, ob Kuranyi eventuelle Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Wolfsburg hat zwar auch nicht gerade wenig Geld zur Verfügung, aber die Frage ist, ob Kuranyi da nicht eventuell das Gehaltsgefüge sprengen wird. In Russland verdient er anscheinend richtig, richtig gut.

    edit:
    Ach, was ich hier geschrieben habe, steht auch alles in dem oben geposteten Link. Die Angaben (9 Tore in 16 Spielen, Moskau will den Etat verkleinern) scheinen also zu stimmen.
    Geändert von Stetti (31.12.2010 um 16:25 Uhr)

  17. #167
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich schließe mich mal aus der sachlichen Perspektive Stetti an. Kuranyi kann ein Goalgetter sein und passt auch von der Spielweise in die Fußstapfen von Dzeko.

    Das Problem ist, dass ich dann bei seinen Interviews wieder den Ton ausschalten muss.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dass die Tage von McLaren gezählt sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Nun ist der Verein offensichtlich an Mirko Slomka heran getreten. Dieser hat Hannover 96 wohl um die sofortige Freigabe gebeten. Ist natürlich für beide Seiten ein toller Zeitpunkt der Bekanntgabe.

  19. #169
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hatte auch noch Rangnick auf den Zettel gehabt für den VFL, doch er will ja bis Sommer sein Hoffenheimer Gehalt absitzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum auch nicht. Nachdem man jahrelang einen Vollzeit-Job gemacht hat, freut man sich doch sicherlich auf ein wenig Freizeit. Vor allem, wenn diese obendrein außerordentlich gut bezahlt wird.

  21. #171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Glaub mir, ich würde es nicht wesentlich anders machen.

    Kan nmir gut vorstellen, dass die Medien ihn trotzdem bei H96 als Slomkanachfolger ins Gespräch bringen, sollte das alles stimmen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #172
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nun ist der Verein offensichtlich an Mirko Slomka heran getreten. Dieser hat Hannover 96 wohl um die sofortige Freigabe gebeten.
    Das fände ich sehr schade. Slomka macht tolle Arbeit in Hannover und scheint sich dort sehr wohl zu fühlen. Ich hätte gedacht, dass er auch Angebote von größeren Klubs ausschlägt und dort bleibt. Aber das ist Utopie, wenn man an VW und das Geld von Wolfsburg denkt. Slomka würde mir durch den Wechsel nicht unsympathischer werden, jeder würde sich die Entscheidung zumindest überlegen, wenn man plötzlich mehr verdienen kann. Ich fände es nur wirklich schade, Slomka passt nach Hannover.

  23. #173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diego ist ja vogelwild. Erst widersetzt er sich der Anweisung seines Trainers und schießt den Elfmeter selbst und dann vergibt er auch noch. Das riecht nach Ärger...

  24. #174
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Diego ist ja vogelwild. Erst widersetzt er sich der Anweisung seines Trainers und schießt den Elfmeter selbst und dann vergibt er auch noch. Das riecht nach Ärger...
    Hat McLaren ja auch schon beim Interview angekündigt, dass es konsquenzen haben wird. Allerdings frag ich mich, wann endlich ein neuer Trainer kommt, denn die Mannschaft ist von den Namen her ja nicht schlecht, nur sie bringen nicht viel auf die Reihe.

  25. #175
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, wer das Team heute gesehen hat, der weiß wo das Problem liegt: Das sind alles Söldner.

  26. #176
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ka, wie McClaren in der Kabine ist. Dort muss er aber definitiv sich anders verhallten als vor der Kamera.
    Er wiegt zwra smypathisch, aber irgendwie auch wie so ein charmanter Lammerjappen oder ein englischer Waschlappen, der schmollend sein Tee im Keller genießt.
    Dennoch hat er in Deutschland seinen "Heldenstatuts" sich bereits erarbeitet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #177
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    VfL Wolfsburg: Trainer McClaren muss gehen

    Irgendwie zu erwarten.
    Litti übernimmt erstmal, halte aber nicht viel von ihm als Trainer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Glaube das war die einzig richtige Entscheidung. Es sah nicht mehr danach aus als würde McClaren die Mannschaft noch in irgend einer Form erreichen. Glaube aber auch das da vieles im Verein allgemein im argen liegt und noch einige weitere Köpfe rollen werden.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  29. #179
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Fisch stinkt vom Kopfe her...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #180
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Hat ich doch recht mit meiner Vermutung, das McClaren bald geht.. naja war ja auch nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich geht es mit dem VfL dann bald wieder Berg auf, aber ich denk, an dem Miserfolg war nicht nur der Trainer Schuld.

  31. #181
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War abzusehen, dass McClaren entlassen wird. Jedoch ist Hoeneß auch nicht ganz unschuldig an der Entwicklung...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #182
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her...
    Richtig. Ein Trainerwechsel wird in meinen Augen nicht sehr viel bringen. Der entscheidende Mann ist Dieter Hoeneß. Der wirft das Geld einfach zum Fenster raus. Er hat finanzielle Mittel, die sich andere wünschen würden und schafft es trotzdem nicht, dem Trainer eine vernünftige Truppe hinzustellen, mit der dieser arbeiten kann. Individuelle Qualität ist da, aber ansonsten passt es in dieser Mannschaft einfach nicht, zumindest ist das mein Eindruck.

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hoeneß lebt meiner Meinung nach von seinem Namen, hat als Manager noch nichts großartiges erreicht, aber schon einen Verein an die Wand gefahren (Hertha). In die Mannschaft ist völlig planlos investiert worden. Warum holt man 3 (!) neue Stürmer, aber keinen richtig starken Innenverteidiger? Warum genießt Diego nach wie vor Narrenfreiheit, obwohl er nichts leistet ? Man hat nach dem Dzeko-Transfer wohl große Torschlusspanik bekommen und hat wohl auch auf Druck der Öffentlichkeit noch ein paar neue Spieler geholt. Warum man nicht welche für Positionen holt die relativ schwach besetzt sind(Abwehr), sondern welche für Positionen wo man sowieso schon einen Überangebot hat (Sturm) bleibt das Geheimniß von Dieter Hoeneß. Ickh wünsche mir mittlerweil fast das der VFL absteigt, da mit damit endgültig der Beweis erbracht wäre das Geld keine Tore schießt (dafür gibts von mir 2€ ins Phrasenschwein )
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  34. #184
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja Kjaer fand ich bei der WM ganz ok, und auch sonst war er eigentlich immer bester VfL Verteidiger, Friedrich war länger Verletz, ich denke, dass er in ein paar Wochen auch wieder gute Leistung zeigt. Helmes hat auch einiges drauf, allerdings find ich, dass im Mittelfeld einer fehlt und man Diego eben endlich mal etwas einschränkt, er ist nicht der schlechterste bei Wolfsburg, allerdings hat er jede Freiheit.. ist öfters zu eigensinnig...

  35. #185
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Sommertransfers waren von der individuellen Klasse her schon gut, doch ich habe den Eindruck, dass es einfach in der Mannschaft nicht stimmt. Da ist die Zusammensetzung aus verschiedenen Charakteren falsch.

  36. #186
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt. Wieder einmal eine typische Aktion die da aus Wolfsburg kommt. Egal welcher Trainer da ist (vll. mit außnahme von Magath), versteht dieser sich nicht mit dem Vorstand oder hat Probleme mit dem Kader usw.

  37. #187
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt. Wieder einmal eine typische Aktion die da aus Wolfsburg kommt. Egal welcher Trainer da ist (vll. mit außnahme von Magath), versteht dieser sich nicht mit dem Vorstand oder hat Probleme mit dem Kader usw.
    Richtig, wenn dann hätte man ihn gleich feuern müssen, schon viel früher also, was ich persönlich shcon bevorzugt hätte, oder ihn einfach mit seinen Spieler so machen, auf die Gefahr hin, dass das nichts wird und der VfL weiter im Abstiegskampf ist...

  38. #188
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt.
    Ich würde es Hoeneß sogar zutrauen, dass er den einen oder anderen geholt hat, ohne dass McLaren diesen unbedingt wollte. Frei nach dem Motto "Wir müssen etwas tun, wir haben Geld, also verpflichten wir noch 2-3 teure Spieler".

  39. #189
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sverrisson greift Littbarski unter die Arme
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-die-arme.html

  40. #190
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Nur noch so am Rande, Diego muss die Geldstrafe laut Sport1 News nicht zahlen, allerdings wird er im nächsten Spiel trotzdem noch Suspendiert sein.

  41. #191
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Nur noch so am Rande, Diego muss die Geldstrafe laut Sport1 News nicht zahlen, allerdings wird er im nächsten Spiel trotzdem noch Suspendiert sein.
    Warum muss er denn nicht zahlen ? das ist doch völlig inkosequent
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  42. #192
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weil sie ihm von McLaren auferlegt wurde, der mittlerweile nicht mehr Trainer ist und außerdem nicht befugt war, über Geldstrafen zu entscheiden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #193
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  44. #194
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil sie ihm von McLaren auferlegt wurde, der mittlerweile nicht mehr Trainer ist und außerdem nicht befugt war, über Geldstrafen zu entscheiden.
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  45. #195
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Dann musst du wohl in Wolfsburg anrufen, da von uns wohl niemand die internen Regelungen dort kennt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #196
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Was du so witzig findest, ist Realität. Strafen finanzieller Art werden auf jeden Fall mit dem Manager/Sportdirektor abgesprochen, bzw. letztlich von diesem verhängt. Der Trainer als solcher (in England mit dem Teammanager-Modell ist das beispielsweise etwas anders) ist ausschließlich für das Sportliche zuständig, wobei Transfers, usw. natürlich in Zusammenarbeit mit dem Manager/Sportdirektor abgewickelt werden.

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  48. #198
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Das ist ja mal richtig geil. Jetzt wird es richtig lustig im Abstiegskampf. Für den kleinen Hoeneß war es das wohl endgültig als Manager in der Buli

  49. #199
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schalke in zwei Wochen gegen Wolfsburg.
    Das wird ja ein nettes wiedersehen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Bundesliga ist doch nur noch ein einziger Zirkus. Ich bin froh, dass es bei meinem Verein trotz der sportlich schwierigen Lage nicht einmal ansatzweise eine Trainerdiskussion gibt. Dann lieber würdevoll in die 2. Bundesliga absteigen, als das (eh nicht vorhandene) Geld so aus dem Fenster zu werfen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 07:25
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •